Schwupps, da ist der Februar auch schon wieder um. Und um nun endgültig den Frühling für den März einzuläuten, habe ich heute ein Spring-Special für euch!
Ich habe 3 verschiedene Looks von Esprit mit den Trend Schühchen für die kommende Saison zusammengestellt. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

LOOK I mit SCHNÜRER

Ein bequemer und alltagstauglicher Look, der lässig und doch stylish wirkt. Der roséfarbene Mantel ist der farbliche Akzent des Outfits und passt prima ins kommende Frühjahr. Abgerundet wird der Look mit erdfarbenen Schnürern.

Rosa Parka // Gestreiftes Shirt // Grey light washed Stretch Jeans // Schnürer // Schultertasche // Ring

LOOK II mit HIGH- HEELS

Wie auch im ersten Look, ist hier der hellblaue Mantel im Fokus. Chic kombiniert mit einer hellen Volantbluse und Cut-Out Pumps in dunkelblau.

Blazermantel Hellblau // Streifenbluse mit Volant // Stretch Denim Jeans // Cut Out High Heels Navy // Schultertasche // Perlenarmband

LOOK III mit SLIP-ONS

Florale Muster, egal ob an Jacken, Blüschen oder Hosen, sind das Must-Have! Allein durch den Anblick der geblümten Teile bekommt man schon Frühlingsgefühle, oder?
Kombiniert zur floralen Bomberjacke habe ich hier ein weißes Spitzen-Shirt, einer trendigen Cropped Jeans und weiße Slip-Ons.

Florale Bomberjacke // Shirt mit Spitze // Cropped Jeans // Schultertasche // Slip-Ons // Doppelreihige Kette

Was sind eure Must-Haves oder Lieblingskleidungsstücke für den Frühling? Habt ihr eurem Kleiderschrank bereits ein Update gegeben?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

16 Comments

  1. Schöne Looks! Mir gefällt besonders das erste Outfit richtig gut. Wahrscheinlich weil ich zur Zeit sowieso einen totalen Rosa Tick habe 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Danke liebe Jana 🙂 ich freu mich wenn dir die Looks gefallen ♡
      Und Rosa geht fürs Frühjahr einfach immer 🙂

      Hab einen wundervollen Tag!

  2. Was für eine tolle Zusammenstellung. Mein Favorit ist Look Nummer 2. Bestens auch für die Arbeit geeignet und auch so beim Bummeln in der Stadt.

    Liebe Grüße
    Ari

    • Das freut mich sehr liebste Ari, dass dir die Looks gefallen. Insbesondere Look No2 🙂
      Ich hoffe dass ganz bald der Frühling endgültig einkehrt, dass wir auch solche Outfits tragen können.

      Hab noch eine tolle Restwoche ♡

    • Dankeschön 🙂 Ich freue mich, wenn dir die Inspirationen so gut gefallen.
      Liebe Grüße an dich

    • Ich danke dir lieber Bernd 🙂
      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche!

      Liebste Grüße nach Trier

  3. ein Traum in Pastell! Ich finde alle drei Looks total gut gelungen! Ich habe ja schon einen Eisblauen Mantel – vielleicht sollte ich da noch ein bisschen rumprobieren – Danke für die hübscge Inspiration! Bussi *thea

    • Ich danke dir liebe Thea! ♡ und ich freue mich sehr, dass dir die Looks gefallen:)

      Ich hoffe du hattest einen schönen und entspannten Wochenstart und wünsche dir noch eine wundervolle Woche

      Liebste Grüße

  4. Ein wunderschöne Frühlings-Inspiration. Von hellen & pastellfarbigen Tönen kann ich zurzeit einfach gar nicht genug bekommen. Der hellblaue Mantel hat es mir total angetan und die schwarz-blaue Tasche dazu. Einfach perfekt <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Danke liebe Martina ♡ und toll, dass einige Teile für dich dabei sind 🙂
      Ich liebe Pastelltöne genauso wie du. Frische Farben für den Frühling, sind einfach perfekt.

      Hab noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße

  5. Hey meine liebe Sinah!

    Oh, die Looks sehen alle mega schön aus und ich könnte mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden 🙂
    Meine Lieblingstrends für den Frühling sind auf jeden Fall wieder Pastell-Töne und endlich wieder offene Schuhe – ich kann es echt kaum erwarten!

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    • Ich danke dir meine liebe Wiebke 🙂
      Da bin ich schon gespannt auf deine Frühlingslooks.

      Und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag

      Liebste Grüße an dich

  6. hach meine Liebe, ich kann im Moment gar nicht genug von solchen hellen, pastelligen Farben bekommen. auch Denim ist ganz oben auf meiner Wunschliste! ersnt neulich stand ich vor dem eigenen Kleiderschrank und war doch ziemlich gelangweilt von dem Inhalt, weil mir alles so alt und abgetragen vorkam. hab mich also kurzerhand entschlossen auszumisten … jetzt muss was neues her 🙂
    tolle Inspiration dafür also!

    hab einen ganz wunderbaren Sonntag meine Süße,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Ja da sagst du was meine Süße. Absolut ebenso mein Ding für den Frühling.
      Schön wenn ich dich etwas inspirieren konnte 🙂

      Hab noch einen wunderbaren Sonntag! <3

Write A Comment