Anzeige | Wenn ich etwas liebe, dann sind es Rituale. Insbesondere Beauty Rituale. Die bestimmte Auszeit für mich und meine Haut. Meine Beauty- Me- Time.
Ich bin immernoch auf der Suche, nach diesen einzigartigen Pflegeprodukten, die meiner Haut genau das geben, was sie braucht. Und wer weiß, vielleicht habe ich diese nun endlich gefunden?
Ich habe mich jedenfalls gefreut, als mich ein wunderschön verpacktes Paket, mit schwarzer Satin- Schleife umbunden, von Synouvelle Cosmetics erreicht hatte.
Ihr kennt Synouvelle Cosmetics und deren Produkte nicht? Ich auch nicht. Besser gesagt, ich kannte sie noch nicht.
Synouvelle Cosmetics ist ein erfolgreiches und dynamisches österreichisches Unternehmen mit Sitz in der schönen Mozartstadt Salzburg. Die Produkte werden strikt ohne Tierversuche entwickelt.

HYALURON KOLLEKTION

Der Super- Booster für die tägliche Hautpflege: Maximal konzentrierte aktive Wirkstoffseren
100% parfumfrei, sowie frei von Parabenen, Paraffinen und Farbstoffen.

Perfect Skin 3.1

Aus der Hyaluron Kollektion habe ich das Perfect Skin Serum 3.1 erhalten.
Konzentriertes Wirkstoffserum, basierend auf drei verschiedenen Hyaluronsäuren: hochmolekular, niedermolekular und liposomal verkapselt. Die Haut wird bereichert mit maximal intensiver Feuchtigkeit. Zusätzlich wird die körpereigene Hyaloronsäure-Produktion angeregt. Ein fein abgestimmter Wirkstoffkomplex, füllt Trockenheitsfalten sofort und langanhaltend auf, das Porenbild wird signifikant verfeinert.
Das porenverfeinernde Anti-Aging Hyaluron Intensiv- Serum pflegt auf jeden Fall. Ob es mich jünger hält, werden wir erst in ein paar Jahren erkennen können. Ich habe das Serum mittlerweile in meine tägliche Beauty Routine fest integriert und bin von der Wirksamkeit dieses Produktes begeistert. Auch wenn es an den ersten Testtagen ungewohnt war, hat sich meine Haut schnell darauf eingestellt. Und so konnte ich mich bereits nach zwei Wochen über ein deutlich besseres Hautbild freuen.
Das Serum ist in der Anschaffung zwar etwas kostspieliger, bei einem Wert von 69,90 Euro, jedoch bei täglicher Auftragung morgens und abends mit 2-3 Tropfen sehr ergiebig und daher längerfristig anwendbar. Wer ein feineres Hautbild erzielen möchte und zusätzlich die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen möchte, dem kann ich dieses Produkt wärmstens empfehlen.

CL ALL-IN-ONE CLEANSING FOAM

Reinigungsschaum mit sanfter und zugleich wirksamer Formel
100% parfumfrei und 100% sulfatfrei
Ein schäumender Gesichtsreiniger mit einer sanften und zugleich wirksamen Formel. Er entfernt Unreinheiten, Make Up, Ablagerungen und Bakterien, die zu Hautunreinheiten führen können, und sorgt für einen klaren und ausgewogenen Teint. Die Haut wird gründlich gereinigt, ohne sie auszutrocknen. Wert 31,50 Euro.

Der Schaum wird mit kreisenden Bewegungen auf die Gesichtshaut aufgetragen und ist angenehm sanft in der Anwendung. Meine empfindliche Haut hat den All-in-One Cleansing Foam super vertragen und auch hier konnte ich schon nach wenigen Tagen der Anwendung, eine Besserung meines Hautbildes und Verringerung der Unreinheiten feststellen. Thumbs up!
Alles in allem bin ich mit den Produkten von Synouvelle Cosmetics unglaublich zufrieden. Für mich war es wirklich eine neue Erfahrung einen so deutlichen Unterschied festzustellen. Und nutze die beiden Helferlein deshalb nun täglich. Ein großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle an Synouvelle Cosmetics.
Beide Produkte, sowie das gesamte Sortiment findet ihr hier im E-Shop von Synouvelle Cosmetics.

Kanntet ihr Synouvelle Cosmetics bereits? Was macht für euch die ganz besondere Me-Time aus und welche Produkte nutzt ihr dafür?

Anzeige: Die Produkte wurden mir kostenlos von Synouvelle Cosmetics zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authentizität hat hier höchste Priorität.
Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Comments

    • Ja das stimmt wohl liebe Patty.:)
      Danke für die Einladung zu deinem Gewinnspiel

      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir

  1. meine liebe Sinah,
    ich kann zu gut verstehen was du mit den Beauty-Ritualen meinst. das ist etwas ganz besonderes und fördert denke ich auch die eigene positive Beziehung zu sich selbst 🙂
    in den letzten Wochen habe ich auch vermehrt Probleme mit meiner Haut gehabt, die scheinbar einfach noch im Winterkleid steckte. es st wirklich nicht leicht, da das Richtige für sich zu finden.
    von Synouvelle kannte ich tatsächlich bisher noch nichts – sehr toll, dass du so zufrieden mit den Produkten bist! wo bekommt man die denn? würde ich evtl. auch gerne mal testen 🙂

    wünsche dir einen ganz wunderbaren und hoffentlich sonnigen Sonntag Liebes!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Auf jeden Fall meine liebe Tina 🙂
      Ich finde, jede von uns sollte sich so oft es nur geht, diese Me-Time gönnen. Für sich selbst
      und natürlich auch in Sachen Beauty & Pflege.

      Dass du Probleme mit der Haut hast, kenne ich zu gut. Ich schätze mal, dass sich unsere Haut zum Wetter- und Jahreszeitenwechsel ebenso umstellen muss.
      Und da ist mir glatt entgangen, die Produkte zu verlinken, besser gesagt, den Online Shop von
      Synouvelle Cosmetics zu hinterlegen. Das habe ich somit nachgeholt.:)
      Vielleicht findest du auch dort die passenden Produkte für deine Haut <3

      Ich wünsche dir auch einen wundervollen & sonnigen Tag meine Liebe:)

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »