In der Hängematte liegend und vor uns hin träumend. Von der Sonne wach geküsst. Gebräunter Teint, ein leichter Glow auf der Haut. Wenn unsere Haut von Sonnenstrahlen berührt wird, umgibt uns sofort ein wohliges Gefühl. Dieses wohlige Gefühl kann uns nach dem Sonnenbaden auch das perfekte Make Up zaubern oder gar erhalten. Nachdem wir unsere Haut ausgiebig nach der Sonneneinstrahlung mit Pflege umsorgt haben, darf es für den dekorativen Part auch mal ein ganz besonderes Make Up sein.
Wie hier zum Beispiel die Paradise Island Edition von Artdeco. Paradiesisch und verspielt farbenfroh, ob für den Tag oder für einen lauen Spätsommerabend.

Die erfrischende Kollektion veredelt Ihr Make-up mit einem Hauch von tropischem Paradies. Bronzing trifft auf innovative Spezialprodukte.

Einen Auszug dieser Kollektion darf ich euch heute vorstellen.

HIGHLIGHT – OMBRɳ LIPPENSTIFT

Um den Lippen den ultimativen Farbtouch zu geben, gibt es hier dreifarbige Lippenstifte mit dem Ombré- Wow- Effekt in vier verschieden farbigen Ausführungen:

Von Links nach Rechts:
no.23 trouble in paradise, no. 13 tutti frutti, no. 33 Violet Vibes, no. 43 red fusion
„Perfekter Farbverlauf mit nur einem Schwung. Gut deckendes, farbintensives Finish. Cremige Textur mit Argan- Kernöl und Lychee- Extrakt.“ Das verspricht uns Artdeco!

Meine persönliche Meinung dazu? Ich mag die Ombré Lippenstifte ganz gerne. Es bedarf vielleicht ein klein wenig Übung um diese 3 Farben auf den Lippen gleichmäßig und effektvoll aufzutragen, aber das Endergebnis danach ist einfach Wow und mal etwas ganz anderes, im Vergleich zu den gängigen, einfarbigen Lippenstiften.
Mein momentaner, persönlicher Favorit ist der Violet Vibes. Was aber auch meinenr aktuellen, rosafarbenen Haarfarbe geschuldet ist. Dieses farbliche Zusammenspiel ist einfach der Wahnsinn.
Aber auch alle anderen Variationen sind toll und sowohl für Hellhaarige wie auch Dunkelhaarige tragbar. Für den Sommer finde ich solche Töne in Pink- und Rotnuancen einfach toll. Insbesondere zu gebräunter Haut.

„EIN HAUCH VON ETHNO“ – GLOW BRONZER & BRONZING MAGNUM POWDER

„Mit leicht transparentem Finish zaubert der wasserabweisende Bronzing Magnum Powder Ihrem Teint eine besonders natürlich wirkende, langanhaltende Sommer-Frische. Dank der aufbaubaren Deckkraft können Sie die optische Bräunung Ihrem Look ganz einfach anpassen. Ein Hauch von Sonne oder wie frisch nach dem Urlaub? Die leichte Textur trocknet die Haut nicht aus und fühlt sich unglaublich angenehm an.“ – Artdeco.

Ich durfte von beiden Puder das Bronzing Magnum Powder Nr. 2 Beach Babe testen. Und nutze es seither beinahe täglich. Ich bin schon seit längerem Fan des Contourings beziehungsweise des Akzente setzen im Gesicht und um dem Make- Up somit den letzten Schliff zu geben. Besonders jetzt im Sommer, zu leicht gebräuntem Teint, ist es umso schöner, dem Gesicht den gewünschten Ausdruck zu verleihen beziehungsweise zu verstärken.
Das Bronzing Magnum Powder ist von seiner Konsistenz her super und trägt sich angenehm auf der Haut. Es bröselt nicht und lässt sich mit einem dazu  geeigneten Blusher Pinsel ganz einfach auf die gewünschten Stellen auftragen.
Wenn ihr noch mehr über alle weiteren Produkte aus der Paradise Island Edition von Artdeco erfahren möchtet, klickt euch gerne hier rein.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr schon Erfahrungen mit Ombré Lippenstiften?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Artdeco. Das kostenlose zur Verfügung stellen der Produkte hat meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch nur Produkte vor, hinter denen Petiteloves2blog und ich stehe. Die Authentizität hat hier höchste Priorität.

iesMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

36 Comments

    • Danke meine liebe Wiebke 🙂 schön, dass sie dir gefallen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Der Effekt ist der Knaller.
      Liebste Grüße an dich

  1. Die Ombre Lippenstifte sind ja wirklich interessant und mal was anderes. Das Bronzing Powder hört sich aber auch gut an 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Ja Beides ist toll 🙂 das Bronzing Puder nutze ich gerade im Sommer besonders gerne.
      Hab eine schöne Woche
      Liebste Grüße ♡

  2. Ohhh ich habe von den Ombre Lippenstiften nur beiläufig gehört und mich direkt verliebt.
    Niemals hätte ich gedacht, dass es die tatsächlich zu kaufen gibt und dann auch noch so gut aussehen!
    Wundervolle Farben. ich brauche auch einen – oder am besten alle!

    alles Liebe deine Amely Rose

    • Danke meine liebe Amely ♡♡
      Schön wenn dir die Ombré Lippenstifte gefallen 🙂 ich finde sie auch einfach der Knaller.
      Liebe Grüße an dich

    • Danke liebe Evy 🙂 die musst du dir mal genauer anschauen, sind toll
      Liebe Grüße an dich

  3. Die Produkte habe ich auch hier und finden das Puder super, leider komme ich mit dem Lippenstift nicht wirklich klar :/

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Hallo liebe Melanie
      Das ist schade..:/ finde sie nach ein wenig Übung relativ leicht zum Auftragen.
      Vielleicht klappt es ja noch ♡
      Liebe Grüße an dich

  4. Ich finde diese Lippenstifte einfach nur genial 🙂 und die passen einfach wahnsinnig gut zum Sommer. Besonders dein Favorit Violet Vibes ist ein absoluter Hingucker. 🙂 Muss ich mir gleich mal näher ansehen. Danke für´s vorstellen. Find ich echt ganz toll!

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    • Vielen Dank liebe Martina 🙂
      Schön, wenn dir die Produkte auch so gut gefallen.
      Ich hoffe du hattest einen tollen Wochenstart ♡ und wünsche dir noch eine schöne Woche
      Liebste Grüße

  5. Wirklich eine tolle Review!
    Ich finde das Prinzip von Ombré Lippenstiften super und bei denen sieht man den Ombré Verlauf auch richtig gut 🙂
    Die Farben finde ich auch super <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    • Danke liebe Caro ♡
      Freu mich dass dir die Review und die Lippenstifte gefallen.
      Hab noch einen tollen Abend und morgen einen super Wochenstart:*

  6. Red Fusion wäre glaube ich mein Favorit bei dem Ombre Lippenstiften, denn ich stehe total auf rottöne 🙂 Obwohl ich mir das auftragen noch etwas gewöhnungsbedürftig vorstelle 😉 Aber ich werde mir die neuen Lippenstifte auf jeden Fall mal im Laden genauer anschauen 🙂
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Danke liebe Kathi 🙂
      Und ja ich glaube so Rottöne würden dir mega stehen. ♡ bin gespannt ob der ein oder andere Ombré Lippenstift bei dir einziehen wird.
      Hab noch einen schönen Abend und morgen einen entspannten Start in die neue Woche
      Liebe Grüße

  7. Meine liebe Sinah,

    Ich muss ja gestehen, dass ich schon seit einer Weile um diese Lippenstifte herumschleiche. Spätestens seit ich sie in einem Magazin gesehen habe bin ich ein bisschen „angefixt“ von dieser bunten Idee. 🙂
    Wenn’s um die Farbe geht, gehöre ich definitiv zum Team „Trouble in Paradise“.
    Als Lipstick-Junkie dürften diese hübschen Stücke eigentlich nicht in meiner Sammlung fehlen. 🙂
    Du hast mich definitiv dazu bewogen jetzt gleich und sofort noch den Onlineshop von flaconi.de auszurauben. 😀

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Danke meine liebe Susa ♡
      Ich finde die Lippenstifte auch einfach grandios. Und kann mir die Farben, insbesondere Trouble in Paradise, super bei dir vorstellen 🙂
      Hab noch einen tollen Abend
      Drück dich

  8. Die Lippenstifte sehen ja toll aus. 🙂
    Ich habe bisher noch nie einen Ombre Lippenstift auspobiert.
    Das Erbebnis bei diesen sieht aber wirklich klasse aus. 🙂
    Danke fürs vorstellen!
    Liebste Grüße Tamara

    • Danke Tamara 🙂 schön, dass sie dir gefallen.
      Hab noch einen tollen Abend und morgen einen entspannten Start in die neue Woche
      Liebe Grüße an dich

    • Danke liebe Daria 🙂
      Und ja, sie sind einfach perfekt dafür.
      Liebe Grüße an dich

    • Danke liebe Melanie 🙂
      Vielleicht findest du ja noch den passenden für dich.
      Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag
      Liebe Grüße

  9. An diese Ombre Lippenstifte habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht angetraut 🙂
    Aber es sieht wirklich richtig cool aus :*
    Hab einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Danke liebe Sassi 🙂
      Die Ombré Lippenstifte kann ich wirklich empfehlen.
      Hab einen schönen Sonntag.
      Liebste Grüße

  10. Oh, die Ombré-Lippenstifte sehen wirklich spannend aus! Ich habe bisher noch nie welche ausprobiert aber grade jetzt für den Sommer finde ich den Look echt kreativ.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    • Danke liebe Christina 🙂 Ja, ich finde die Ombré Lippenstifte wirklich toll
      und mal was komplett anderes.
      Musst du mal ausprobieren. Bin gespannt auf dein Feedback.
      Liebe Grüße an dich

  11. wow, das nenne ich mal eine geniale Idee! v.a. weil ddie Lippenstifte sich anscheinend genauso auftragen lassen, wie sie aussehen 🙂
    die knallrote Variante hat es mir ja sofort angetan – würde ich am liebsten direkt zur Fashion Week testen – bestimmt ein toller Effekt!

    wünsche dir einen wundervollen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Danke meine liebe Tina 🙂 Und ja, die lassen sich definitiv so toll auftragen wie sie aussehen.
      Und das knallrot kann ich mir bei dir auch sehr sehr gut vorstellen <3
      Hab einen wunderschönen Sonntag und viel Erfolg bei den restlichen Vorbereitungen für die Fashion Week.

Write A Comment