Sollten es euch die Beerentöne angetan haben, dann dürft ihr euch über eine große Auswahl freuen. Die trendigen Farbnuancen findet ihr mittlerweile überall: Ob als Hut, Kleid, Tasche oder Oberteil. Sogar Stiefeletten und Stiefel gibt es in den fruchtigen Tönen.

Clevere Combi

Auch wenn Erdtöne im Herbst vermutlich niemals aus der Mode kommen werden, mit Beerentönen sollten diese Farben lieber nicht kombiniert werden.
Viel besser wirken die fruchtigen Töne, wenn sie mit weißen oder schwarzen Teilen gestylt werden. Man könnte beispielsweise einen schneeweißen Rock in Midilänge zu einem schwarzen Pullover tragen und das Ganze mit Accessoires in Beerentönen verbinden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Filzhut, Stiefelletten oder einer Tasche in der Trendfarbe? Mit einem solchen Outfit ist man nicht nur modisch voll auf der Höhe, man sieht auch noch sehr elegant aus.

Different Looks

Hier habe ich zwei Kombinationsmöglichkeiten für euch zusammengestellt. Die tolle Kleiderauswahl ist aktuell bei Esprit, in deren Onlineshop zu finden.
Ich selbst trage Esprit ganz gerne, wie ihr in meinem aktuellen Beerenmix- Look (Beitrag dazu hier) sehen könnt. Den dazu kombinierten Cardigan konnte ich bereits im letzten Jahr ergattern.
Und ich bin begeistert, dass nun Esprit sogar eine eigene Rubrik, namens ‚Berry Shades‘, passend zum aktuellen Beeren-Trend hat.

 

  1. Weiße Bluse (hier)
  2. Schultertasche (hier)
  3. Hose (hier)
  4. Großer Jacquard-Schal (hier)
  5. Sneaker (hier)
  6. Hut (hier)
  7. Booties (hier)
  8. Kleid (hier)
  9. Tasche (hier)
Mehr Berry Shades findet ihr auf www.esprit.at

Alle Herbst- Trendfarben im Überblick

Wie gefallen euch die Herbst-Trendfarben? Was ist eure Lieblingskombi?

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post. Meine persönliche Meinung wird dadurch in keinster Weise berührt. Ich stelle euch nur Produkte/Kleidung/Firmen vor, hinter denen ich stehe. Authentizität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

  1. meine Liebe,
    mit diesen Töen bekommst du mich im Herbst auch. ich finde deine Farbtafel super hilfreich und sie entspricht auch voll meinem Geschmack.
    zusätzlich halte ich es gerne auch mit dunkelblau – passt auch gut zu Beerentönen. und auch das dunkle, rostige Orange, das ja eher ein Erdton ist, gefällt mir sehr gut. aber stimmt, vl besser nicht mit Beerentönen kombinieren 😉 dafür geht dieser ton gut mit Nude 🙂

    hach das sind doch herrliche Aussichten auf den Herbst 🙂
    hab eine schöne Woche meine Süße und würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbeischaust 🙂
    Küsschen,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Hallo meine Liebe.
      Ich danke dir für deine lieben Worte und schön, wenn wir in Sachen Herbstfarben
      auch wieder so ähnlich sind 🙂
      Ich freue mich auch schon sehr auf diese Jahreszeit.

      Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Woche
      <3
      xx Sinah

Write A Comment