Ach was soll man zu einem Outfit immer schreiben? Typisches wie Details und Marken – wo welches Teil geshoppt wurde? Das Wetter – woraufhin genau dieser Look dazu gewählt wurde? Was hätte denn einen Mehrwert für euch, mal so rum gefragt? Was würde euch interessieren? Oder mögt ihr genau dieses Klassische eines Outfit- Beitrages? Lasst es mich wissen, ich bin neugierig. Und gehe gerne auf Wünsche ein.
Bei dem heutigen Look gehe ich noch einmal diesen klassischen Weg und langweile euch hoffentlich nicht allzu sehr mit den Outfitdetails.
Kombiniert habe ich das Outfit mit einem bestickten Shirt, das ich über mystitch.de bestellt habe. Über den Online Shop ist es auch möglich, eigene Wünsche umzusetzen und Shirts besticken zu lassen. Ich habe mich für das bereits vorhandene Shirt in weiß mit rot ‚xoxo‘ entschieden. Für meine kleine Maus habe ich ebenfalls ein Shirt geordert mit dem Schriftzug ‚mini me‘. Das fand ich zu süß und ich freue mich, es ihr bald anziehen zu können.
Der graue Plisseerock in angenehmer Baumwoll- Qualität ist eine NoName Marke, den ich günstig im Sale eines Kaufhauses in Bruchsal geschossen habe. Ganze 4 Euro hat mich dieses Trendteil gekostet und ich bin mehr als happy darüber und trage den Rock in Midilänge sehr gerne. Egal ob im lockeren Streetstyle, wie hier mit Sneakern oder auch elegant zu Heels.
Als Pendant zum weißen Shirt trage ich Stan Smith Sneaker von Adidas, ebenfalls in weiß. Abgerundet wird der gesamte Look mit einem grob gestrickten Cardigan in schwarz- weiß von H&M.
Da ich bei modischen Kombinationen in schwarz & weiß gerne noch einen farblichen Akzent setze, habe ich diesen in einem kräftigen Rotton auf den Lippen gewählt. Mein Alltime Favorite ist der Ruby Whoo von Mac. Zusätzlich wiederholt sich der knallige Farbton in der Stickerei des Shirts.

Besticktes Shirt ‚xoxo‘: mystitch – aktuell hier
Plisseerock grau: NoName – ähnliche hier
Stan Smith Sneaker: Adidas – aktuell hier 

Wie gefällt euch dieser Streetstyle Look?

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. Du siehst ganz fantastisch aus und ich finde das Shirt ganz wundervoll – habe mir erst vor Kurzem auch so ein ähnliches Shirt gekauft und freue mich schon darauf es nun bei den wärmeren Temperaturen endlich zu tragen! 🙂

    Übrigens geht’s mir mit den Texten da genau so wie dir – ich finde jedoch, dass alles kann, nichts muss. Manchmal habe ich viel zu erzählen und manchmal nicht, beides ist ok so. Mich hast du übrigens damit gar nicht gelangweilt. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Ich dank dir liebe Tina 🙂
      Und ja so ein Shirt ist nun bei den immer wärmer werdenden Temperaturen einfach super.
      Ich bin schon gespannt auf deine Outfitkombination.

      Und es freut mich sehr, dass dich mein Text nicht gelangweilt hat 🙂

      Liebste Grüße
      Sinah

  2. gerade ja schon auf Instagram gesichtet und für sehr schön befunden 🙂
    ich mag Plisseeröcke derzeit ja auch so super gerne tragen!!! die haben sowas total feminines, was man aber toll einfach „downdressen“ kann in einen casual Look! mit Sneakern klappt das natürlich perfekt 🙂

    wünsche dir einen ganz tolle Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Aaahw liebsten Dank Tina:) freu mich sehr dass dir mein Look gefällt.
      Und da sagst du was meine Liebe, Plisseeröcke sind einfach toll und wunderbar kombinierbar.
      Hab einen wundervollen und sonnigen Tag:*

Write A Comment

* The confirmation to GDPR is mandatory.

I confirm