Ich liebe ja bekanntlich High Heels – in allen Formen und Farben. Klar ist auch, dass diese hohen Schuhe nicht gerade die perfekten Begleiter zu einem 10h Shoppingmarathon oder zu einem Waldspaziergang sind.
Aber, denkt doch mal an die wunderbar schlanke Silhouette, die sie uns zaubern oder an die bewundernden Blicke der Männer. Es gibt einfach nichts, was eine Frau so schön kleiden könnte, wie ein schöner, eleganter High Heel.

Comic Pumps

Und nun bin ich wieder an ein ganz besonderes Paar gestoßen, an denen ich einfach nicht vorbeikommen konnte. Als ich diese stylischen Absatzschuhe gesehen habe, war es um mich geschehen. Sie sind optisch ein Hingucker, der Absatz hat eine kleine Höhe von 5cm und sind somit absolut Clubtauglich um die Nächte durchzutanzen. Die High Heels sind im Obermaterial Lackoptik und mit Knöchelriemchen schließbar.
Ich habe sie von einem meiner Lieblings-Onlinestores Asos. Um den Comic-Heels nicht die Show zu stehlen, habe ich einen schwarzen Jumpsuit und silberne Accessoires dazu kombiniert.

Comic Pumps

Comic Pumps

Comic Pumps

Comic Pumps

Wie gefällt euch dieser Look? Liebt ihr High Heels auch so sehr wie ich?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

9 Comments

  1. Mareiiiiikii Reply

    Liebe Sinah,

    toller Blog und ich liebe diese Schuhe, wie gerne ich sie nur hätte :). Ein Träumchen.

    Liebe Grüße
    Mareiiiikii

    • Ooh ich danke dir liebe Mareike:)
      Schön, dass dir mein Blog gefällt.
      Und jaa die Schuhe sind ein Traum und ich würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben wollen.

      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!

      xx Sinah

  2. Hey Liebes,

    ich folge dir schon eine ganze Zeit über Instagram und bin nun endlich auch mal dazu gekommen deinen Blog zu lesen 🙂

    Die Schuhe sind der Wahnsinn!
    Die peppen echt jedes Outfit auf und sind der totale Hingucker. 🙂

    LG

    • Ooh dankeschön Liebes:)
      Schön das du mich hier besucht hast. Das freut mich sehr.

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

      Ganz liebe Grüße

  3. Hallo du Liebe!

    Die Schuhe sind echt mega!!! Vielleicht könnte ich in denen sogar laufen, ich selber besitze nämlich kein einziges Paar Highheels, da ich in ihnen keinen Meter laufen kann… Ich wollte immer mal üben, habe aber nie Lust dazu 😉 Sehr beneidenswert also, dass du so viele hast und scheinbar auch gut darin zurecht kommst.

    Sonnige Grüße aus Freiburg Neele von http://justafewthings.de

    • Hallo liebe Neele
      Vielen Dank für dein Feedback und schön wenn dir die Schuhe gefallen:)
      Und sie sind wirklich super zu tragen durch die angenehme Höhe.
      Vielleicht schaffst du es eines Tages dich zu überwinden, denn es gibt wirklich tolle Teile ♡
      Aber natürlich kann ich dich auch absolut verstehen, ich trage am liebsten auch flach und bequem, egal ob Sneaker oder Ballerina..
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße zurück nach Freiburg

    • Danke liebe Ruth für dein tolles Kompliment. 🙂
      Ich wünsche dir noch eine wundervolle und vor allem angenehme Woche.

      Liebste Grüße
      Sinah

  4. Liebe Sinah, die Schuhe sind ja einfach der Wahnsinn. Ich selber bin zwar so ein kleiner Chaot auf hohen Schuhen und kann gerade so damit laufen, aber trotzdem habe ich Unmengen davon im Schrank, weil sie halt einfach so wunderschön sind und ich glaub dieser Schuhtick ist bei uns Mädels wirklich genetisch bedingt. Ich fürchte ich muß schleunigst Asos einen kleinen Onlinebesuch abstatten. Danke für den tollen Tipp du Hübsche, viel Freude mit deinen neuen Lieblingen, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »