COOPERATION

Ich freue mich über Kooperationsanfragen für Sponsored Posts, Produkttests, Events sowie Gewinnspiele und bin jederzeit offen für eine Zusammenarbeit mit PR-Agenturen und Marken.

KOOPERATIONSMÖGLICHKEITEN

Sponsored Posts, Produktvorstellung/ Reviews/Product Placement; Eventberichte/Moderation/Interviews; Markenbotschaft & Werbekampagnen; Social Media Kampagnen; Gewinnspiele/Give Aways; Banner Platzierung + weitere Möglichkeiten nach Absprache
Weitere Informationen über mich und meinen Blog finden Sie im Media-Kit, dass ich Ihnen auf Anfrage gerne zusende.

VORAUSSETZUNGEN

Auf dem Blog werden neue Produkte, Konzepte und Kooperationspartner präsentiert, mit denen ich mich selbst als Blogger identifizieren kann und sowohl meinen, als auch den Interessen der Blogleser / Social Media Fans und Follower entsprechen.
Professionalität, Transparenz und Glaubwürdigkeit sind mir bei Kooperationen und Zusammenarbeiten die oberste Priorität. Advertorials, sowie Tests und Reviews entsprechen 100% meiner subjektiven, eigenen Meinung. Die Texte werden ohne jegliche Beeinflussung von mir selbst verfasst.

INFORMATIONEN ZU MEINEM BLOG

Auf meinem Blog schreibe ich über Fashion, Beauty und aktuelle Streetstyles. In meiner Kolumne lest ihr alles was mich zum und im Leben bewegt. Vor kurzem ist auch eine neue Rubrik, die Mamazeit, hinzugekommen. Da ich Mama werde und in dieser Rubrik über meine Schwangerschaft und über Produkterfahrungen berichte.
Neue Beiträge: 1- 2 Beiträge pro Woche
Themen: Fashion (Outfits, Shopping-Tipps, Inspiration, Trends), Beauty (Tipps, Produktreviews), Trendreporte (Trends, Tipps), Mamazeit und Schwangerschaft (Erfahrungen, Produktreviews)
Zielgruppe: weiblich, 25-55 Jahre

KENNZEICHNUNG VON KOOPERATIONEN

Gesponserte Produkte werden im Beitrag auch als solche gekennzeichnet. Bei Advertorials und Sponsored Posts werden die Leser (gemäß der deutschen Gesetzgebung) mit einer weichen Kennzeichnung (z.B. „in freundlicher Zusammenarbeit mit“) darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich um Werbung oder eine Zusammenarbeit handelt.

AUSGESUCHTE UND BISHERIGE PARTNER

FASHION:  Million X – SassyClassy – Stylebreaker – Orsay – Fabletics by Kate Hudson – Goldie by Claris – Loevenich Fashion
BEAUTY: L’oreal – Revlon – Sundance – Artdeco – Ebelin – trend IT UP – Shopping Queen – Synouvelle Cosmetics – Dermalogica Deutschland – Catherine Nail Collection – Essence Cosmetics

SIE SIND AN EINER KOOPERATION INTERESSIERT?

Dann freue ich mich über Ihre Nachricht per E-Mail an info@petiteloves2blog.com oder nutzen Sie mein Kontaktformular.