Wir können uns sicher noch alle an den Pärchen-Denim- Look von Britney Spears & Justin Timberlake erinnern. Damals wohl eher belächelt und knapp 15 Jahre später, voll im Trend! Nicht der Pärchen- Zwillings- Look, sondern der All-Over-Denim-Look!
Einer von 5 Denim- Trend- Looks 2017. Passend dazu, hat beispielsweise Esprit, die neuesten Teile zum Thema Denim im Gepäck beziehungsweise im Online- Shop.

ALL- OVER- DENIM

1. Leichte Bomberjacke // 2. Print Shorts // 3. Sommer Short // 4. Fließende Hemdbluse
Als Übergangsjacke ist die Jeansjacke, oder wie hier in Form einer Denim Bomberjacke, perfekt. Ein Printshirt und Denimshort dazu kombiniert und der All-Over-Denim-Look wirkt richtig cool. Klassisch mit einer Jeansbluse und einer Jeanspant kann der All-Over-Look natürlich auch getragen werden.

DENIM MIDI – & MAXI – SKIRT

5. A-Linie Rock // 6. Midi Jeansrock // 7. Maxirock // 8. Fließender Midirock
Röcke zeigen sich im Sommer 2017 in den unterschiedlichsten Ausführungen: von metallisch-glänzenden Designs, über florale Muster bis hin zum Comeback des Jeansrocks. Auch die Längen sind nicht weniger variantenreich, denn neben Mini- und Maxi-Modellen erfreuen sich diesen Sommer Midi-Röcke immer noch großer Beliebtheit.

FLORAL EMBROIDERED DENIM

9. Kimono Jacke // 10. Denim Bluse // 11. Luftiges Denimkleid// 12. Stretch Denim Hose
Florale  Stickereien sehen wir momentan überall. Und wir lieben sie! Sie sind die perfekte Ergänzung unseres frühlingshaften Looks. Ob an Blusen, Jeans oder wie hier sogar an den angesagten Kimonos. Sie versprühen durch die verschiedensten Motiven und Stickereien absolute Frühlingsgefühle.

CUT OUT & OFF- SHOULDER DENIM

13. Off Shoulder Bluse // 14. Cut Out Shirt Material Mix // 15. Off Shoulder Bluse// 16. Cut Out Bluse
Cut Outs ist einer der Modetrends des Sommers – sprich: Ausschnitte wandern weg vom Dekolleté und lassen sich auf Taille, Rücken oder Schultern nieder. Der Trend ist auch im Alltag tauglich, da durch leichte Cut Outs an der Schulterpartie, nicht zu viel Haut gezeigt wird.
Die Off- Shoulder Blusen sind schon eine ganze Weile auf der Mode- Oberfläche und sind auch weiterhin voll im Trend. Verschiedenste Materialien, wie hier in Denim, machen das Carmen Oberteil zu etwas ganz Besonderem.

DENIM JUMPSUIT

17. Jumpsuit kurz // 18. Fließender Jumpsuit // 19. Denim Overall mit Bindegürtel // 20. Fließender Jumpsuit mit Ornament Print
-„Jump in and style out“- Einteiler sind wieder mal im Trend. Ich würde sogar behaupten, dass sie niemals Out waren. Sie zeigen sich immer wieder in neuen Formationen und Variationen, wie auch hier passend geeignet für die heißen Sommertage, in leichten Denim- Stoffen. Ob mit kurzer oder langer Beinlänge, ist letztendlich uns selbst und unserem Wohlbefinden überlassen. Stylish sind sie alle mal. Ob tagsüber lässig & leger mit weißen Sneaker kombiniert und abends trendy mit Sandaletten.

Wie gefallen euch die Denim Trends? Was sind eure Favoriten?

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post. Meine persönliche Meinung wird dadurch in keinster Weise berührt. Ich stelle euch nur Produkte/Kleidung/Firmen vor, hinter denen ich stehe. Authentizität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. All-Over-Denim wird wohl immer ein Trend-Thema bleiben und das finde ich gut so!
    ich trage vl nicht wirklich jeden Tag Jeans, aber es sind und bleiben eben die bequemsten Hosen für den Alltag.
    mir fällt übrigens auch ein, dass es bei dem nahenden Sommer wieder Zeit wird meinen Culotte-Jumpsuit auszuführen 🙂
    die Basttasche mit den Denim-Details finde ich übrigens super schön!

    danke dir für die schöne Inspiration Liebes und komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Danke Tina ♡
      Schön wenn dir die Inspirationen gefallen.
      Und da erinnerst mich auch gerade an meinen Denim Jumper ebenfalls im Culotte Schnitt, den könnte ich auch mal wieder ausführen 😀

      Hab ein wundervolles Wochenende

  2. Da hast du so zauberhafte Teile rausgesucht, liebe Sinah! Ich bin ja selber leider ein kleiner FauliPauli, was das Recherchieren nach gewissen Teilen angeht und da kommen mir solche Collagen gerade recht. Am Schönsten finde ich in der Tat die Off-Shoulder-Oberteile. Die hellen Denim-Stoffe erinnern mich immer so sehr an den Sommer, dunkles Denim hingegen trage ich bevorzugt ab Herbst 🙂

    Komm gut ins Wochenende und allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Danke meine liebe Melina 🙂 schön wenn dir ein paar Teile davon gefallen.

      Ich wünsche dir auch einen fabelhaften Start ins Wochenende
      xx
      Sinah

    • Danke Melanie 🙂
      Das freut mich, dass dir manche Teile davon gefallen ♡
      Hab einen super Start ins Wochenende
      Liebste Grüße an dich

Write A Comment