T-Shirts gehen doch einfach immer und waren irgendwie nie weg, oder? Ob zu Jeans, Röcken oder klassisch kombiniert unter Blazern. T- Shirts haben wir wohl fast genau so viele in unseren Kleiderschränken wie Jeans.
Und spätestens als mich das Shirt von trend IT UP (sponsored) mit der Message “Be a Voice not an Echo” erreicht hat, bin ich ein großer Fan von Statement Shirts.
Denn ich bin schon immer ein Mensch, der gerne seine Meinung nach außen trägt. Und wie sollte das noch besser und einfacher gehen, als das wir diese als Statement auf unseren Shirts tragen und unser Gegenüber direkt Bescheid weiß?
Genau so oder so ähnlich verhält es sich auch mit den Printed Shirts. Sei es unsere Lieblingsband, unser Lieblingsdesigner oder ganz aktuell mit witzigen Prints in Form von Wassermelonen, Avocados, Donuts und vielen weiteren Motiven auf unseren T- Shirts.
Also habe ich heute in meinem Trendreport die coolsten, lustigsten und schönsten Shirts mit Sprüchen und Prints für euch. Viel Spaß beim Stöbern und eine wunderbare Wochenmitte wünsche ich euch!

LOGO SHIRTS

 

BAND SHIRTS

 

FUNNY SHIRTS

STATEMENT SHIRTS

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

14 Comments

    • Da gebe ich dir vollkommen Recht liebe Sunny 🙂
      Hab noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße

    • Vielen lieben Dank Caro :*
      Statement Shirts sind einfach toll und so vielfältig kombinierbar:)
      Hab einen tollen Tag!
      Liebste Grüße an dich

  1. Liebe Sinah,
    Statementshirts gehören für mich auch mittlerweile zum festen Bestandteil meiner Gaderobe. Ich besitze so einige und gerade trage ich auch wieder eines 🙂
    Immer wieder schön, wenn man so auf unterschwellige Art und Weise etwas mitteilen kann 🙂
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • Danke liebe Kathi 🙂
      Und der exakt gleichen Meinung bin ich auch.

      Hab einen fabelhaften Tag
      Liebste Grüße

  2. Liebe Sinah,
    ich finde die Statement-Shirts im Moment wirklich richtig cool, zumal ich seit Jahren auf die Statement-Shirts von Guess schwöre. Ich bin eben ein kleines Bling-Bling-Mädchen 🙂 Ansonsten gefallen mir die Shirts mit einem coolen Spruch am besten, weil man damit direkt eine Message nach außen trägt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Danke liebste Milli 🙂
      Die Statement Shirts mag ich auch am Liebsten.

      Hab einen tollen Tag!

  3. Ach ich liebe Statement Shirts. 🙂
    Ich hoffe sehr das dieses Trendteil nie aus der Mode kommt.
    In das Levi´s Brand Shirt bin ich im Moment ja komplett verliebt. 😀
    Das Shirt mit der Ananas gefällt mir auch richtig gut, ich glaube ich muss mal wieder online Shoppen… 😉
    Ich wünsche dir einen tollen Mttwoch!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Ja das hoffe ich auch liebe Tamara 🙂
      Besonders die Brand und Statement Shirts finde ich großartig.
      Dir auch einen wunderbaren Mittwoch♡
      Liebste Grüße

  4. Das gleiche Shirt habe ich auch erst gepostet, es ist echt toll. Super, wie du es kombinert hast! Print-Shirts habe ich mittlerweile auch schon sehr viele im Kleiderschrank.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Vielen lieben Dank Kristina! <3
      Dein Post bzw Outfit dazu ist auch toll 🙂
      Liebe Grüße an dich

  5. meine liebe Sinah,
    Print-Shirts haben sich dieses Jahr und v.a. auch diesen Sommer (!) auch zu einem meiner absoluten Lieblinge entwickelt! eine einfache Message und ein Basic-Outfit wird perfekt!
    dein Look gefällt mir übrigens so gut, auch mit der Leo-Clutch 🙂

    hab eine schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Danke meine liebe Tina 🙂
      Und die Shirts stehen dir auch großartig!

      Dir auch eine wunderbare Wochenmitte
      Liebste Grüße

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »