Passend zu meinem aktuellen Outfitpost, habe ich für euch heute die Espadrilles im Streetstyle Fokus.
Unsere Kleidung soll modisch/stylish sein. Das ist klar! Nur wenn noch der Bequemlichkeitsfaktor hinzukommt, ist es doch eine absolute Win-Win-Situation. Meint ihr nicht?
Wie schön ist es da, wenn ein Sommertrend beides miteinander vereint! Style & Komfort.
Die Sommerschuhe mit ihrer Bastsohle sind unfassbar gemütlich und sehen in Metallic, gestreift in der Maritim-Kombi Blau-Weiß oder romantisch aus Spitze, super chic aus.

How to wear

Am Besten die Espadrilles am frühen Morgen anprobieren, da die Füße im Laufe des Tages etwas anschwillen. Espadrilles sollten zu Beginn knackig eng sitzen, sie passen sich dann schnell den Füßen an.

Different Looks

Die leichten Espadrilles passen sowohl zu lässigen Outfits mit T-Shirt und Shorts als auch zu mädchenhaften Sommerkleidern und sind die perfekten Schuhe für den Urlaub.

Shop now

 

Wie gefallen euch die Espadrilles?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Comments

  1. ich glaub ich muss mir doch noch welche holen <3
    Danke für die tollen tipps 🙂

    xx

    • Sehr sehr gerne meine Liebe 🙂
      Espadrilles sind einfach auch mega bequem im Sommer

  2. liebe Sinah,
    das ist ein toller trend Guide 🙂
    ich bin auch ein richtiger Espadrille-Fan geworden dieses Jahr. die sind einfach so praktisch.
    finde deine Tipps für den Kauf auch richtig super. ich dachte bei meinen Espadrille erst die wären viel zu eng, aber es stimmt die weiten sich ja ganz schön!
    besonders gut gefallen mir die neueren Modelle mit Metallic-Optic oder farblich abgesetzer Spitze.

    übrigens geht mein Look zu den Espadrij morgen auch endlich online 😉

    fühl dich liebst gedrückt meine Süße!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Meine liebe Tina, ich danke dir für deine Worte:) und kann dir nur zustimmen.
      Absolute Favoriten für den Sommer. Sogar im Geschäft trage ich sie gern.

      Da bin ich gespannt auf deinen Beitrag und freue mich darauf, deinen Look dazu zu sehen ♡

      Fühl dich ganz lieb zurück gedrückt

Write A Comment