“I love the Confidence Make Up gives Me “- Tyra Banks
Besser könnte ich nicht beschreiben, was ein bisschen Make- Up aus und mit uns Frauen machen kann. Make- Up ist so viel mehr als nur dekorative Kosmetik. Es gibt uns Selbstvertrauen, wenn kleine Makel verschwinden. Es gibt uns eine sexy Ausstrahlung, wenn wir uns Smokey Eyes oder rote Lippen schminken.
Make- Up kann dezent sein und unsere natürliche Schönheit und Vorzüge hervorheben. So oder so, ist es eines der Wunderwaffen überhaupt, um uns Frauen den gewünschten Ausdruck zu verleihen, den wir haben möchten.
Aber klar ist auch eins: wir sind alle wunderschön! Mit und ohne Farbe im Gesicht. #whoruntheworldgirls
Heute möchte ich euch meine Lieblinge zu meiner Daily Make- Up Routine vorstellen. Auch wenn es bei mir mittlerweile Tage gibt, an denen ich sehr gerne ungeschminkt bin und meiner Haut Schonzeit gönne, liebe ich es auch, mich zu schminken und auch immer wieder Neues auszuprobieren.

Für meine Grundierung / Foundation nutze ich gern die Produkte von P2 und Catrice. Und zwar einmal zur vorherigen Abdeckung ungewollter Rötungen oder Hautunreinheiten, die Camouflage Cream von Catrice 020 beige. Zusätzlich nehme ich das flüssig Make Up Nearly Nude 20 von P2. Zur Fixierung und Mattierung bevorzuge ich das Nearly Nude Compact Powder 030, ebenfalls von P2.
Die Produkte halten was sie versprechen und trocknen meine Haut nicht aus. Zudem geben sie meiner Haut ein leichtes Tragegefühl, sodass ich mich den Tag nicht fühle, als würde ich eine Maske tragen.

Mein momentaner und absoluter Favorit in Sachen dekorative Kosmetik für das Augen- und Wangen Make-Up ist die Carli Bybel von BH Cosmetics. Sie bietet eine riesige Auswahl an Lidschatten und Highlighter. Die in erdfarben gehaltene Palette ist unschlagbar im Preis und ist für den Alltag und für ein kräftigeres Abend Make-Up hervorragend geeignet.

Für den Alltag nutze ich zudem gerne als weitere Betonung einen einfachen Kajal in schwarz, welchen ich sowohl auf das obere Lid und auch unter dem Auge auftrage. Am Abend nehme ich dafür gerne einen flüssig Eyeliner und ziehe den Lidstrich entlang des oberen Augenlids.
Um den Augenaufschlag perfekt in Szene zu setzen und das gewünschte Volumen zu erzielen, nehme ich hier die Wimperntusche 4in1 Khol Mascara Lengthening Effect von Trend it Up.

Als Finish betone ich zudem noch gerne meine Augenbrauen, da sie den Rahmen für die Augen und dem Gesamtlook des Make Ups bilden. Dafür verwende ich gerne das Augenbrauenkit von Christian Faye. Dieses ist in vielerlei Farbnuancen erhältlich und ist wasserresistent nach dem Auftragen. Das Puder kann mit aber auch ohne Schablone aufgetragen werden. Wie man es eben selbst gerne bevorzugt und handhaben möchte.

Wie gefallen euch die Produkte? Welche nutzt ihr am Liebsten bei eurer täglichen Make- Up Routine?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »