Endlich, der Frühling ist da! Und ich war sicher nicht die Einzige, die sich darüber so gefreut hat, als am letzten Wochenende die Sonne nur so um die Wette gestrahlt hat.
Einen Grund mehr, ein dazu passendes Outfit zu shooten. Das tollste Accessoire dabei war jedoch mein heißgeliebtes Vintage- Bike mit Blümchenkorb, dass ich hoffentlich in nächster Zeit noch öfter ausführen kann. Ein Mädchentraum. Und es ergänzt sich ganz gut zum Rest, oder was meint ihr?
Die Hauptrolle spielt jedoch heute eine ganz Andere. Nämlich die Off-Shoulder Bluse.

Doch wem steht eine Off-Shoulder-Bluse überhaupt?

Egal ob schlank oder kurvig, mit einem kleinen Bäuchlein, viel oder wenig Busen. Die schulterfreie Bluse ist richtig kombiniert ein echtes Figurwunder, denn sie betont unsere Vorzüge (die schlanke Schulterpartie und das Dekolleté) und kaschiert kleine Problemzönchen.

Off-Shoulder Bluse & 2 verschiedene Outfits

Und genau aus diesem Grund haben die liebe Serena von Modecocktail.com und ich jeweils einen Look mit einer Off-Shoulder Bluse für euch abgelichtet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So möchten wir euch zeigen, dass egal welche Figur ihr auch habt, es letztendlich nur auf die richtige Kombination ankommt.

Mein Look

Für meinen frühlingshaften Look habe ich eine blau-weiß gestreifte Off-Shoulder Bluse mit Schleifendetail von SassyClassy und einer High-Waist Destroyed Jeans von New Look kombiniert. Die Accessoires, wie die Umhängetasche und Espadrilles sind von Zara, die ich bereits im letzten Jahr geshoppt habe.
Insbesondere das Zusammenspiel aus Blau- und Cremetönen gefällt mir an diesem Outfit. Frische und helle Farben sind einfach perfekt fürs Frühjahr. Abgerundet wird der Gesamtlook durch dezenten Schmuck in roségoldfarben, wie hier eine Armbanduhr von Tchibo und kleine Ohrstecker von H&M.

Serena’s Look

Serena’s tollen Chic Look mit rosafarbenen, frühlingshaften Akzenten und allen Details findet ihr direkt hier.

Wie gefallen euch die beiden Looks? Welcher ist euer Favorit?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Comments

    • Ooh vielen lieben Dank Tina 🙂
      Schön, dass dir beide Looks gefallen

      Hab noch eine wunderbare Restwoche

      Liebe Grüße

    • Danke liebe Melanie 🙂 freut mich dass dir beide Looks gefallen

      Hab ein wunderbares und sonniges Wochenende

      Liebe Grüße

Write A Comment