Eines der beeindruckendsten Locations, an denen ich je ein Outfit shooten konnte, war die Seebrücke an der Ostsee.
Erst wenige Tage ist es her, als ich in Boltenhagen an der Ostsee, einen sehr erholsamen Urlaub verbracht habe.
Oftmals wird mit der Ostsee eher nur Familienurlaub, pure Idylle, ja sogar, Einöde assoziiert. Jedoch kann ich euch sagen, dass zumindest da wo wir waren, alles andere als eine Einöde herrschte. Wir hatten eine schöne Doppelhaushälfte in ruhiger Lage, jedoch nicht weit von allem anderen Geschehen entfernt. Wenige Gehminuten zum Strand wie auch zu Cafés, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Klar, wer das Nachtleben liebt und braucht, ist hier an der falschen Adresse. Wer aber Erholung sucht und trotzdem nicht die Abgeschiedenheit, ist an der Ostsee, wie auch in Boltenhagen, genau richtig.
Wer weiß, vielleicht werde ich nochmal gesondert über unsere einwöchige Reise berichten und euch auch dann den Bildbeweis liefern.
Heute zeige ich euch erst einmal mein Outfit an der atemberaubenden Seebrücke am Meer.

Es ist ein eher legeres und alltagstaugliches Outfit dass ich euch zeige. Denn an diesem Tag waren wir auch etwas on Tour und zudem war das Wetter etwas unbeständig. Von kleinen Regenschauern bis hin zu herrlichen Sonnenstrahlen war alles vertreten.
Doch spätestens als wir an der Seebrücke ankamen, lichtete sich die Wolkendecke und die Sonne kam zum Vorschein. Und trotz des Windes, haben wir den Aufenthalt dort sehr genossen.
Kombiniert habe ich meine Jogpants von Jake*s, ein weißes Basic- Shirt von Hallhuber und meine heißgeliebten Puma Basket Heart (die ihr bereits auch aus diesem Outfit- Beitrag kennt). Dazu trage ich einen Longblazer in leicht maritimer Optik, durch die blau-weiß in sich melierten Streifen, von H&M.
Meine Accessoires habe ich zurückhaltend gewählt und trage lediglich meine goldenen Ohrringe von SIX und meine blau- weiß gestreife Armbanduhr von Daniel Wellington.

Wie gefällt euch mein Look an der Ostsee? Wart ihr auch schon mal da?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Comments

    • Danke liebe Melanie ♡
      Ja ich hatte leider keine Farbe an der Ostsee dabei. Und bis dahin hatte es sich rausgewaschen. Mal schauen ob es sich bald wieder ändert 🙂
      Hab ein tolles Wochenende

  1. hach meine liebe Sinah, ein herrlich entspanntes Outfit! genau so trifft man mich auch im Osteseeurlaub an… ich bin nämlich quasi ein richtiges Ostsee-Kind. jedes Jahr im Sommer geht’s auf dieselbe Insel 😉
    alleine oder auch mit Family 🙂

    komm gut ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Danke liebe Tina♡
      Und ich kann dich so gut verstehen.
      Die Ostsee ist einfach nur traumhaft.
      Dir auch einen tollen Start ins Wochenende

Write A Comment