Anzeige | Bald steht Valentinstag vor der Tür. Für manche ein Tag für Liebende, für manche einfach nur Kommerz. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch. Denn es braucht keinen bestimmten offiziellen Anlass, um Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.
Natürlich werden Tage, wie der Valentinstag, kommerziell weitestgehend ausgeschlachtet. Rote Herzchen, rote Rosen, Teddybären. Sie sind einfach überall. Für manche süß, für manche der pure Hass. Manchmal dem Unverständnis geschuldet oder dem Singledasein. Oder manchmal weiß man mit all dem Kitsch einfach nichts anzufangen.
Für diejenigen unter euch, die aber die Zeit mit den Liebsten genauso gerne zelebrieren wie ich, werden es sicherlich verstehen können, dass ich es liebe! mich dafür schick zu machen.

Und da an Tagen, wie an Valentinstag, die Farbe Rot präsent wie nie ist, blieb es unumgänglich, mein Outfit dementsprechend zu kleiden.
Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als mich dieses wunderschöne Volantkleid von Orsay erreicht hatte. Das Hängerchen in rot ist nicht nur stylish sondern durch seinen komfortablen Schnitt, auch mega bequem. Also kann das Mehrgänge-Menü zum Dinner gerne kommen. Ich bin gewappnet.
Zum Kleid trage ich gerne Ton-in-Ton und farblich dazu abgestimmt, die Fingernägel sowie auch die Lippen in rot. Für die Nägel habe ich den Nagellack von Manhattan in der Farbe 620 RED-Y-FOR ME? gewählt.

An meine Lippen lasse ich momentan nichts lieber als die matten Lippenstifte von MÄC. Sie trocknen nicht aus und meine Lippen wirken auch nicht spröde nach längerer Tragezeit, wie es bei anderen Marken schon der Fall war.
Die Lippenfarbe von MÄC ist Ruby Whoo. Eines der Farben für mich, um auch bei All-Black-Looks einen farblichen Akzent zu setzen. Den Lipliner habe ich in der Farbe Cherry, ebenfalls von MÄC, benutzt.

Mit den Accessoires habe ich mich bewusst zurückgehalten und trage lediglich kleine Ohrsteckerchen in Gold von H&M und ein zauberhaftes Armband mit dem Schriftzug LOVE von der lieben Herzstück.Anne, die ich über Instagram entdeckt hatte. Zu ihren Schmuckstücken erwartet euch bald eine ganz tolle Überraschung. Aber dazu ein andermal mehr.
Zum Ausgehen trage ich über dem Volantkleid meinen schwarzen Trenchcoat von Only. Denn meiner Meinung nach matched keine Farbkombination besser wie Schwarz zu Rot.
Und schon kann das Dinner-for-Two kommen. Oder Schatz?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Orsay
mehr Valentinstag’s Inspiration

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

12 Comments

  1. Super schönes Kleid und Post!! Die Gelegeneiten sich chic zu machen, sind sowieso recht selten geworden. Darum macht es echt recht Spaß sich aufzuhübschen, wie am Valentinstag :-))

    Liebst
    Aqui no Brasil comemoramos o dia dos namorados no dia 12 de junho.
    Mas amei suas sugestões e vou me lembrar quando chegar a hora.

    • Danke liebe Stella 🙂
      Der selben Meinung bin ich auch.♡
      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

      Liebste Grüße

  2. Och die Farbe steht dir aber auch ausgezeichnet gut Süße 🙂
    Wie du strahlst <3

    Danke für dein liebes Kommentar am Blog, Süße !
    Dachte ich, muss ich doch gleich mal zurück geben <3

    Liebste Grüße,
    Vivi
    Vanillaholica.com

    • Oooh vielen lieben Dank Vivi :)))
      Vor allem für deinen Besuch und deine mega lieben Worte!

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

      Liebste Grüße an dich

  3. Ich habe meine Begeisterung über dieses Kleid ja schon auf Instagram kundgetan, aber ich muss es nochmal sagen: Die Farbe steht dir so exorbitant gut, wow. Und das sage ich als Person, die absolut kein Fan von Rot ist (Kindheitstrauma und so) – das hat bislang in den letzten Jahren noch niemand geschafft.
    Zum Valentinstag: Ich bin weder Fan, noch Anti. Ich freue mich für andere, die den Tag zelebrieren und ich kann Personen verstehen, die ihn nicht mögen. Ich für meinen Teil gehe mit dem Tag um, als sei es ein 0815 Tag 🙂

    Ein schönes Wochenende, Sinah!
    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Ooh ich danke dir liebste Melina ♡♡♡
      Und ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende!

      xx
      Sinah

    • Ooh ich danke dir meine Süße! <3
      So lieb..
      Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und morgen einen super Start ins Wochenende.

      Ich drück dich

    • Ooh danke liebste Jana 🙂 🙂

      Hab noch einen wundervollen Tag und eine angenehme Restwoche

    • Dankeschön liebe Jessy.

      Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!

      Liebe Grüße

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »