Vor kurzem hat mich ein kleines aber feines Päckchen erreicht. Der Inhalt? Einer von insgesamt zwei Düften aus der Shopping Queen Edition, mit dem Namen: Queen of the Day. Um euch nun nicht allzu sehr mit den Produktdetails und Eckdaten zu langweilen, fasse ich mich dazu kurz. Denn ich möchte euch nunmehr meine Gedanken mitteilen, welche mich anlässlich meines vorangegangenen Geburtstages und aber auch passend zum Titel des Parfums: Queen of the Day, beschäftigt haben.
Shopping Queen ist uns sicherlich allen ein Begriff. Jede Woche können wir aufs Neue auf Vox 5 Kandidatinnen beim Looks kreieren, zu einem vorgegebenen Motto, zuschauen. Insbesondere wenn der liebe Guido, charmant und manchmal auch spitzzüngig seine Bewertung zu deren Leistung abgibt. Modisch und unterhaltsam würde ich diese Sendung bezeichnen. Zu Shopping Queen gab es schon das ein oder andere Merchandise Produkt und nun ist auch ein Parfum-Duo herausgebracht worden. Queen of the Day und Midnight Queen.
Die „Queen of the Day“ ist ein sehr erfrischender Duft. Mit den leichten Kopfnoten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Die Herznote verbreitet noch mehr Frische im Duft dank Melone, Pfirsich und Himbeere. Eine leicht blumige Note kommt durch Jasmin und Lilie. Abgerundet wird das Parfüm durch die Basisnoten Moschus, Sandelholz und Vanille. Ein sehr angenehmer, frischer Duft für den Tag. 
Die „Midnight Queen“ ist da schon deutlich intensiver. Die Kopfnote mit Bergamotte, Grapefruit und Orange verleiht einen Zitrusduft, der an den Orient erinnert. Dieser Duft bleibt auch in der Herznote erhalten und wird durch blumige Düfte ergänzt: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte und Pflaume. Als Ergänzung ist die Basisnote sehr süßlich durch Karamell, Moschus, Sandelholz und Vanille, die ebenfalls wieder die orientalische Duftnote aufgreifen. So verbreitet man einen geheimnisvollen Duft, der auf jeder Party einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Wenn ihr noch mehr über den Duft „Midnight Queen“ erfahren möchtet, habe ich eine ausführliche Review bei der lieben Milli von (www.millilovesfashion.de) für euch. Hier klicken

Lange habe ich überlegt, wie ich meinen vor wenigen Tagen stattgefundenen Geburtstag, mit euch feiern möchte. Vielleicht mit  einem Best Of? Eine ganze Woche wilde, schöne, lustige aber auch intensive Momente?  Oder eine besondere Erkenntnis daraus, was auch das älter werden mit sich bringt?
Wie ihr richtig vermutet und es der Beitrags- Titel schon verrät, hat mich der letzte Punkt überzeugt und ich möchte mit euch meine Gedanken dazu teilen.
Sei es ein Gefühl oder eine Eingebung daraus, die wir meist erst durch bestimmte Höhen oder Tiefen in unserem Leben erleben.
Wir sind alle unsere ganz persönlichen Heldinnen, wir sind alle unsere eigenen Ikonen. Wir sind alle ganz individuell großartige, ganz einzigartige Ikonen. Unsere eigene Queen of the Day.
Wir schauen uns oft um, suchen nach unserem ganz persönlichen Vorbild und möchten das Leben dann genau so oder ähnlich meistern. Der Wunsch sich zu finden und irgendwann genau so zu strahlen, besteht mit jedem neuen Tag.

Wir kennen sie alle, diese Frauen, zu denen wir aufblicken, in die wir uns still und heimlich verlieben und ihnen nacheifern.

Dabei vergessen wir aber schnell, dass wir selbst genau so großartig sind. Ich kann euch eins ganz gewiss und von Herzen sagen: Wir Frauen sind allesamt schon immer Heldinnen gewesen. Wir sind selbstständig, stehen im Leben, kümmern uns und wissen was es heißt, erwachsen zu werden und zu sein. Wir nehmen jeden Tag unser Leben in die Hand, helfen, lächeln, bedienen, packen an, teilen Wissen, lassen Emotionen zu, gehen auf andere ein, halten durch, spenden Mut, sind immer zur Stelle.
Genau deshalb bin ich heute einfach stellvertretend stolz auf uns. Ich möchte euch vor allem mit diesem Beitrag an unsere Großartigkeit erinnern, selbst im kleinsten Teil unseres Daseins.

Kennt ihr die Shopping Queen Düfte bereits? Welcher der beiden Düfte ist euer Favorit?

Bei dem Parfum „Queen of the Day“ handelt es sich hier um ein PR-Sample, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung bleibt davon unberührt. Ich stelle euch nur Produkte vor, hinter denen Petiteloves2blog und ich stehe. Die Authentizität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. Hey Sinah! 🙂

    Ein super schöner Blogpost mit tollen Bildern und einer klasse Produktvorstellung ist dir hier wieder gelungen!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bernd – styleandfitness.de

  2. Ich habe mir den Duft „Midnight Queen“ ausgesucht und bin ähnlich begeistert. Finde die Idee einen Duft zur Sendung zu kreieren wirklich klasse und denke, dass er bei vielen Frauen sehr gut ankommen wird. Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall. Habe deinen Blogpost in meinem Beitrag verlinkt 😉 Dachte mir so können meine Leser auch noch eine schöne Review über den anderen Duft lesen 😉

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Das ist aber lieb liebste Milli 🙂 Dann werde ich dem Gleich tun.
      Hab einen super Start ins Wochenende!

      Viele liebe Grüße

  3. das wäre wirklich das ideale Geschenk für meine Ma, ob zum Muttertag oder zum Geburtstag. sie ist der absolute Shopping Queen Fan und trägt, im Gegensatz zu mir, auch so super gerne neue Düfte.
    meine ma ist auch so eine Frau zu der ich aufblicke, auch nach 30 Jahren noch. sie ist die stärkste Frau in meinem Leben, die ich kenne. definitiv eine Heldin des Alltags 🙂

    komm gut ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Ja das stimmt wohl 🙂 Für die Mamas oder Shopping Queen Fans eine tolle Geschenkidee 🙂
      Ich wünsche dir einen super Start ins Wochenende Herzi

      Drück dich

  4. Liebe Sinah,
    was für ein toller Beitrag und eine tolle Parfumvorstellung, die du uns hier zeigst.
    Ich wusste bisher gar nicht, dass Shopping Queen jetzt auch Parfums vertreibt, aber ich finde es ja schon irgendwie toll. 🙂
    Und an dieser Stelle fasse ich mich (ausnahmsweise :)) einmal kurz: Wir sind alle Heldinnen des Alltags und im Besonderen ist jede einzelne von uns einzigartig und wundervoll. <3
    Einfach das perfekte Statement! <3

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Ich danke dir sehr meine liebste Susa ♡♡♡
      Hab einen wundervollen Start ins Wochenende!
      Drück dich

Write A Comment