Ihr Lieben, wieder mal ein Beauty- Beitrag. Wieder Mal ein Beitrag in Sachen dekorative Kosmetik. Aber wie auch in der Mode gibt es natürlich auch in Sachen Make Up und Beauty, immer wieder Neuerungen oder gar Neuheiten.
Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als mich vor ein paar Wochen ein Paket von Rossmann erreicht hatte. Beinhaltet darin waren die Produkte von Revlon, die seit kurzem bei Rossmann erhältlich sind.
Mit Revlon hatte ich zuvor noch keine Berührung. Ich war aber schon immer bei Abbildungen in Zeitschriften und durch Werbemaßnahmen im TV davon angetan. Insbesondere von den Lippenstiften. In der Werbung getragen von der Stilikone schlechthin – Gwen Stefani! Eine für mich super tolle und wandelbare Frau, die das beste Beispiel dafür ist, was Make Up aus einem zaubern kann.
So habe ich die letzten Wochen damit verbracht, die in diesem Kennenlern- Paket beinhalteten Produkte, unter anderem: 5 x verschiedenste Mascara, 2 x Foundations und 2 x Lipcolors, für euch zu testen. Und heute folgt nun meine Review dazu:

REVLON MASCARAS

„Ob Definition, Volumen, Länge oder All-in-One – Die Mascaras von REVLON lassen keine Wünsche offen.“

Fünf Mascaras an der Zahl durfte ich testen. Fünf bunt gemischte Mascaras mit den verschiedensten Funktionen für allerlei Bedürfnisse. Und nur 3 von 5 haben mich persönlich überzeugt. Das liegt daran, dass ich schon sehr viele Mascaras in meinem bisherigen Leben durch habe und genau weiß, was ich will und für meine Wimpern brauche!
Alles in allem sind alle Mascaras Top! Sei es die Handhabung, Auftragung und Haltbarkeit. Jedoch möchte ich für meine Wimpern: Dichte, Volumen und Länge. Und das mit einer bevorzugten breiten und geschwungenen Bürste.

Wie ihr bei den Abbildungen feststellen könnt, sind ULTRA VOLUME, VOLUME + LENGTH MAGNIFIED und SUPER LENGTH mit breiten und dichteren Bürsten ausgestattet. Zusätzlich hat die SUPER LENGTH ebenso geschwungene Bürsten. Wenn ich mich für eine von den Dreien entscheiden müsste, wäre es definitiv die SUPER LENGTH, da diese auch einen längeren Bürstenkopf hat im Gegensatz zu den anderen Beiden und vereint somit alles, was ich haben möchte.

Die anderen beiden Mascara ALL-IN-ONE und DRAMATIC DEFINITION haben sehr schmale und kleine Bürstchen, die für mich in der Handhabung nicht ganz so easy waren und ebenfalls nicht die gewünschte Optik erfüllt haben wie die anderen Drei.
Natürlich ist es reine Geschmackssache und vom Wimperntyp abhängig, daher habe ich wohlbetont von mir gesprochen, was ich bevorzuge und welche Mascara ich dafür als passend empfinde.

REVLON COLOR STAY MAKE UP

„Dauerhafter Halt ohne Kompromisse: Das Make Up Wunder ColorStay Makeup für zwei verschiedene Hauttypen gibt es in je 6 verschiedenen Farben.“

„Normal/Dry mit LSF 20: Enthält Hyaluronsäure, um die Haut im Laufe der Tragezeit mit Feuchtigkeit zu versorgen.“
„Combination/Oily mit LSF 15: Mit Salizylsäure reduziert es überschüssiges Fett auf der Haut und nimmt den Glanz auf.“
Da ich von Haus aus eher unter fettiger Haut leide und zudem einen blassere Haut habe, habe ich die Combination/Oily Foundation in 220 Natural Beige bevorzugt und nutze sie seither täglich! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mich eine Foundation nochmals so überzeugen könnte und ich meiner „alten“ den Rücken kehren würde. Doch das entspricht der Tatsache. Tatsache ist ebenso, dass mich die Foundation in der Hinsicht überzeugt hat, dass sie sich leicht auftragen lässt, super deckt und eine lange Haltbarkeit hat und sich meinem Hautton perfekt anpasst. Mehr muss für mich eine Foundation für den täglichen Bedarf nicht haben.
Die Normal/Dry habe ich nur „angetestet“ da sie mir trotz eines minimalen Farbnuancen- Unterschieds in 200 Nude, nicht ganz so gut zu Gesicht stand. Sie ist aber ebenfalls super aufzutragen und ebenso lange haltbar. Also je nachdem welchen Bedarf ihr für eure Haut habt, seid ihr mit diesen Foundations, die zudem auch einen UV- Schutz bieten, bestens gewappnet.

REVLON ULTRA HD MATTE LIPCOLOR

„REVLON hat mit der Ultra HD Matte Lipcolor eine Formel für intensive und samtig-matte Lippenfarben entwickelt. Das Produkt ist in 12 bestechenden Farben mit dem unwiderstehlichen Duft von Vanille und Mango erhältlich. Wer kann sich da nur entscheiden?“

Oh wie wahr. Da kann ich Revlon nur zustimmen! Und als hätte ich es geahnt, hatte ich von Anfang an mit den Lipcolors geliebäugelt. Optisch machen sie bereits etwas her. Und nach dem Auftragen umso mehr!

655 HD KISSES BAISERS

610 HD ADDICTION DEPENDANCE
Beide Farben sind schön und intensiv. Die matten Lipcolors trocknen  die Lippen nicht aus, was mir absolut entspricht. Denn schon oft genug hatte ich Matte Lipglosse oder Lippenstifte, die meine Lippen bereits nach kürzester Zeit ausgetrocknet haben.
Die Haltbarkeit ist im Allgemeinen auch nicht zu Missachten. Natürlich bei Dates inklusive Dinner und Drinks, muss auch hier mal nachgezogen werden. Ansonsten sind die Ultra HD Matte Lipcolors empfehlenswert und eines meiner neuen Lieblinge.
Die Revlon Produkte findet ihr bei Rossmann direkt hier

Wie gefallen euch die Produkte von REVLON? Habt ihr auch schon das ein oder andere Produkte bei euch zuhause?

*Die Produkte wurden mir kostenlos von Revlon zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Comments

  1. Revlon ist tatsächlich eine der ersten Makeup-Marken, die ich überhaupt kannte … da spielt schon fast ein sentimentaler Wert eine Rolle 🙂
    bei meinem Mascara bin ich einer anderen Marke sehr treu, weil ich extrem emfpindliche Augen habe. aber die HD Lipcolour ist wieder so ein Teil, dass ich am liebsten sofort selber testen würde! wundervolle Farbe!

    komm gut ins Wochenende meine liebe Sinah und lass es dir gutgehen,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Danke liebe Tina
      und ich bin sehr positiv angetan von der Marke ♡ Und die Lipcolors kann ich wärmstens empfehlen 🙂

      Hab ein schönes Wochenende!

  2. Toll, dass die Du Produkte so ausführlich vorgestellt hast. Ich kenne Revlon von vor 20 Jahren aus Ami-Land. Jetzt muss ich doch tatsächlich mal bei Rossman vorbei schauen 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    • Vielen Dank Tabea 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir meine Produktvorstellung gefällt.
      Hab ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße

Write A Comment