Ich weiß, ich weiß. Die Bomberjacke sieht man mittlerweile gefühlt an jeder Ecke. Der eine mag sie, der andere kann damit gar nichts anfangen. Aber, sie ist eben ein Teil, dass man im Alltag schnell überwerfen und somit das gesamte Outfit aufpeppen und zugleich stylish wirken lassen kann.

Bomberjacken gibt es mittlerweile in allen Formen, Farben und vor allem Längen. Was mir persönlich ganz gelegen kam, da die kurzen aufgeplusterten Jacken, meist exakt an meiner doch nicht allzu schmalen Hüfte endeten und somit das Ganze noch mehr betonten.
Meine endgültige Wahl fiel auf das Modell von New Look, dass ich online über asos bestellt habe. Die Jacke ist luftig-leicht und angenehm zu tragen. Besonders die Farbkombination rosé und jeansblau mag ich sehr gerne.
Die Bomberjacke war gerade im Frühjahr/Sommer das It-Piece. Ich freue mich schon sehr auf den anstehenden Herbst/Winter Trend, denn da werden sanfte Töne angeschlagen. Ob zarte Pudertöne bis hin zu kräftigen Beerentöne. Also wird auch die roséfarbene Jacke fashionable für die kommende Saison sein.

Was sagt ihr zu meinem Look? Gefallen euch Bomberjacken oder ist das so gar nicht euer Ding?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Comments

  1. Denim, Weiß und Rosa sind eine richtig tolle Farbkombination! Eine Bomberjacke, und somit eine Vorfreude auf den Herbst, habe ich auch schon im Schrank 🙂

    • Danke dir liebe Chrissy:)
      die Farbkombination mag ich auch ganz gerne.
      Und toll, dass du auch eine Bomberjacke im Schrank hast, die du sicherlich super kombinieren wirst. ♡ ich freu mich schon auf den Herbst.

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
      Liebe Grüße

  2. Super-super cool!! Ich habe sowohl die Bomberjacke von New Look, als auch deine Jeans von Topshop in meinem Kleiderschrank hängen. 🙂
    Fashion-Zwilling <3

    Sehr schöner Beitrag und viele Grüße,
    Susa
    xx

    http://www.misssuzieloves.de

    • Nicht im Ernst oder:D
      Wahnsinn! Was für tolle Zufälle es gibt.
      Mein Fashion-Zwilling:) ♡

      Danke für das liebe Kompliment
      Und viele Grüße auch an dich

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »