Anzeige | Mein dritter und letzter Look aus der Reihe „Schwanger und Stylish in die Feiertage“ zusammen mit Mamarella ist etwas ganz Besonderes. Denn im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Looks ist dieser hier der wohl Edelste und Eleganteste.
In meinem ersten Look habe ich euch zwar auch eine Kombination mit einem roten Umstandskleid gezeigt, jedoch war dieses im Vergleich zu diesem Spitzendress, etwas „einfacher“ gehalten und kann durch seinen eher schlichteren Look mit Accessoires so richtig aufgepeppt werden.
Noch dazu hat wohl auch der Wettergott von unserem Vorhaben geahnt. Denn als mein Herzensmann und ich das Outfit am ersten Adventssonntag ablichten wollten, hat es prompt angefangen zu schneien.
Besser hätten wir wohl diesen weihnachtlichen Look nicht in Szene setzen können. Oder was meint ihr?
Ihr habt die anderen beiden festlichen Looks verpasst? Gar kein Problem! Hier habe ich beide nochmals für euch verlinkt:
Look I: Rotes Umstandskleid, Strumpfhose und Wickel- Clutch
Look II: Boho- Umstandsbluse und Kunstleder- Umstandshose

DAS UMSTANDSMODE- OUTFIT FÜR DIE FEIERTAGE

Das Umstands- und Stillkleid in A- Linie mit Bustier und Trompetenärmeln aus Spitze in burgundfarben wirkt von ganz alleine und braucht nicht viel. Eine zurückhaltende, schwarze Strumpfhose und eine Tasche, wie die Wickel- Clutch, reichen hier völlig aus.
Das Kleid punktet außerdem mit einem schönen Wellenkanten V-Ausschnitt am Rücken und ist dank der diskreten Reißverschlüsse am Bustier auch ideal zum Stillen geeignet.
Den Schmuck habe ich passend zur Wickel- Clutch in gold in Form von Ohrsteckern und Armbändern gewählt. Um den Look abzurunden, trage ich einen schwarzen Blazermantel mit goldenem Reißverschluss dazu. Für mich durch die Farbkombination aus Burgund, Schwarz und Gold eine sehr edle Variante für die kommenden Weihnachtsfeiertage.

SHOP MY FESTIVE MOM LOOK

Umstands- und Stillkleid mit Spitzenbustier burgund: Mamarella – shop it here
Wickel- Clutch: Mamarella – shop it here
180 Den Viskose Umstandsstrumpfhose: Mamarella – shop it here

 

Dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Mamarella.
Anzeige: Die Produkte/ Kleidungsstücke wurden mir kostenlos von Mamarella zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

20 Comments

  1. Hallo Sinah,

    mein lieblings Outfit von deinen drei. So ein tollen Kleid, vor allem die Spitze und die Ärmel finde ich wunderschön.
    Hab einen tollen Tag.

    Liebe Grüße,

    Nadine von justfleur.de

    • Vielen Dank Nadine ♡ ich freu mich sehr dass dir das Outfit von allen dreien am besten gefällt.
      Hab noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße an dich

    • Ooh Dankeschön Melina 🙂 freu mich dass dir der Look und die Farbe gefallen.
      Hab eine schöne Woche
      Liebe Grüße

    • Vielen lieben Dank Katrin 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
      Liebste Grüße an dich

  2. Das ist ein wirklich sehr schöner und edler Look.
    Du siehst soooo toll aus in diesem Kleid. 🙂
    Ich hab tatsächlich nicht gewusst, dass es so schöne Umstandsmode gibt.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Ich danke dir vielmals liebe Tamara ♡
      Freu mich sehr dass dir mein Look gefällt. Und ja, es gibt tatsächlich und zum Glück Firmen wie Mamarella, die tolle Bekleidung für Schwangere anbieten:)
      Hab noch einen schönen 2.Advent
      Liebe Grüße

  3. Liebe Sinah, dein Outfit ist so klasse und perfekt für Weihnachten. Dieses lilafarbene Kleid gefällt mir noch besser an dir als das rote Kleid. Wahrscheinlich, weil ich ein Fan von Spitze bin und gerade zu festlichen Anlässen selbst sehr gerne Spitze trage. Sehr schön finde ich die Bilder zu diesem Look der Schnee passt einfach perfekt – aber ich möchte nicht wissen wie sehr zu gefroren hast. Das Kleid sieht nicht gerade sehr warm aus 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Vielen vielen Dank Milli 🙂
      Es freut mich sehr dass dir mein Outfit gefällt. Ich bin auch ein totaler Spitzen-Fan.

      Und ja, unter uns gesagt, es war a…kalt. Aber was tut man bzw Frau nicht alles für schöne Outfitbilder:)

      Hab noch einen schönen Sonntag und 2.Advent
      Liebste Grüße an dich

    • Ich Danke dir vielmals liebe Melanie ♡
      Dir auch einen schönen 2.Advent
      Liebste Grüße an dich

  4. liebste Sinah mit diesem festlicher Outfit hast du dich heute wirklich übertroffen: fu schaust so, so toll aus! das Bordeaux steht dir richtig gut – ich hätte gar nicht gedacht, dass man mit blonden Haaren Rottöne so toll tragen kann 🙂
    wirklich wunderschön!!!

    hab schönen 2. Adventssonntag Liebes,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich danke dir von Herzen meine liebste Tina <3 Freu mich dass dir der Look und auch der Farbton so gut gefallen 🙂 Ich liebe Rot- und Bordeauxtöne so gerne und freue mich, solch wunderschöne Looks an den Feiertagen tragen zu dürfen.
      Ich wünsche dir einen zauberhaften 2. Advent

Write A Comment

* The confirmation to GDPR is mandatory.

I confirm