Gestern ging es für meinen Herzensmann und mich auf die Hochzeit meiner lieben Schwägerin. Lange Zeit davor habe ich mir Gedanken gemacht, was ich zu diesem besonderen Fest tragen möchte. Ich habe mich sehr darauf gefreut, mich mal wieder so richtig hübsch zu machen (typisch Frau eben) und natürlich auch für solch einen Anlass dementsprechend gekleidet zu sein.
Jedoch ist man bei der Wahl eines passenden Kleides definitiv eingeschränkter, wenn man sich bis dahin im 6. Schwangerschaftsmonat befindet. Der Körper ändert sich, die Größen oder der Schnitt passen nicht (oder nicht mehr), und so weiter.
Ich habe wochenlang das World Wide Web durchforstet. Ein Paket nach dem anderen erhalten und wieder zurückgeschickt. Es war beinahe zum Verzweifeln.

Mein Outfit

Zum Glück nur beinahe.. Denn knapp zwei Wochen vor dem Hochzeitstermin habe ich DAS Kleid gefunden, welches für mich auch alles vereinte, was mir für diesen Tag wichtig war.
Der Wohlfühlfaktor stand an allererster Stelle. Denn durch eine Schwangerschaft sind schon manch andere Vorbelastungen gegeben. Da soll wenigstens das Outfit doch erleichternd sein und zum Wohlbefinden beitragen. Und schön aussehen sollte das Kleid natürlich auch.
Bequemlichkeit gab es mir definitiv durch die Länge und das angenehme Material. Das schöne Aussehen durch die tolle Verarbeitung der Spitze und der zarten Farbgebung in Rosa. Gefunden habe ich das Kleid im Online Shop Asos und stammt von der Marke Queen Bee Maternity, welche speziell Kleider für werdende Mamis designt.
Kombiniert habe ich das Maxikleid zu nudefarbenen Slingpumps von Tamaris, mit einer komfortablen Absatzhöhe von 6.5cm und einem gepolsterten Fußbett.
Akzente habe ich mit der roségoldenen Clutch von Vera Mont und den Haaraccessoires in Blümchenform, Ohrsteckern und Armreif von Bijou Brigitte gesetzt.

Maternity Selection

Für euch habe ich eine feine Maternity Auswahl aus dem Netz gefischt, mit der auch ihr euch ganz sicher auf jeder Hochzeitsfeier sehen lassen könnt. Beim Klicken auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt in den Online Shop:

Wie gefällt euch mein Schwangeren- Hochzeitsgast- Look? Was für einen Look tragt ihr gerne zu einer Hochzeit oder habt ihr dieses Jahr bereits getragen?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

12 Comments

  1. Oh wow Sinah, was für ein wundervolles Kleid – du siehst so so toll aus!
    Das ganze Kleid ist wirklich ein Traum – der Schnitt, die Farbe, die Spitze , Hach. Und dann betont es dein wunderschönes Bäuchlein auch noch so schön. Und wenn es dann noch bequem war – hallelujah was kann man sich mehr wünschen!
    Ich freu mich schon darauf, wenn bei mir im Freundeskreis irgendwann die Hochzeiten los gehen und ich mich auch auf die Suche nach Kleidern begegeben kann 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und morgen eine tolle Wochenmitte!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    • Ooh vielen vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte und Komplimente Saskia <3
      Ich habe mich auch wirklich rundum wohl gefühlt.
      Und das glaube ich dir sofort, dass du dich da auf die kommenden Hochzeiten freust 🙂
      Ich bin gespannt welche Outfits du dafür wählen wirst.

      Hab eine wunderbare Wochenmitte!
      Liebste Grüße an dich

  2. WOW! Du siehst so traumhaft aus in diesem Kleid! Die Farbe und der Schnitt sind einfach perfekt für dich und absolut passen zum Anlass! Das lange Suchen hat sich definitiv gelohnt und ich du strahlst total. Man sieht auf den Bildern wirklich wie wohl du dich in dem Kleid gefühlt. Ganz ganz toll, liebe Sinah!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Ooh vielen vielen lieben Dank Milli für deine herzlichen Worte und Komplimente♡
      Ich hab mich auch wirklich total wohl gefühlt 🙂

      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Liebste Grüße an dich
      Sinah

    • Ooh vielen lieben Dank Melanie <3 Freu mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt 🙂
      Hab einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße an dich

  3. Hallo Sinah,

    Ein superschönes Kleid! Steht dir wunderbar.
    Ich freu mich auch immer, mich bei einer Hochzeit besonders schick zu machen. Die Anlässe dafür sind ja nicht so oft gegeben, daher muss man das ja auch ausnutzen 😀

    Einen schönen Sonntag dir.

    Liebe Grüße,

    Nadine von justfleur.de

    • Danke Nadine 🙂
      Ja das ist immer ein schöner und besonderer Anlass <3
      Hab einen schönen Sonntag!
      Liebste Grüße an dich

  4. meine Liebe du schaust einfach zuaberhaft aus! ich stelle es mir wirklich nicht einfach vor, ein passendes Kleid für eine solche Gelegenheit zu finden, wenn man schwanger ist – und dazu auch noch Petite! glücklicherweise hat Asos ja inzwischen an beides gedacht 🙂

    wünsche dir einen schönen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Vielen vielen lieben Dank Tina <3
      Und ja, ich bin auch mehr als happy darüber, das beispielsweise Asos nicht nur tolle Kleider
      für werdende Mamis hat sondern auch noch für uns Petites 🙂

      Schönen Sonntag dir!
      Liebe Grüße

Write A Comment

* The confirmation to GDPR is mandatory.

I confirm