Nein ihr liegt nicht falsch und ihr habt tatsächlich ein Deja Vu. Die Culotte in Kosmetikrosa habt ihr nämlich schon einmal gesehen. Und zwar in meinem letzten Outfitpost, nur in anderer Kombination und zum Anlass einer standesamtlichen Trauung.
Ich mag Culottes und deren Schnitt schon immer gerne. Doch seit der Geburt meiner Tochter umso mehr. Keine Skinny Jeans, keine beengende Hose mit tief sitzendem Hosenbund, die mir zusätzlich auf die Kaiserschnitt-Narbe oder meinem doch noch empfindlichen Bauch drückt. Die Culotte ist eine stylishe Geheimwaffe, die sehr bequem ist und auch noch modisch! Also für alle frisch gebackenen Mamis- nur zu empfehlen.
Kombiniert habe ich heute die Culotte, die ich nebenbei bemerkt, Anfang letzten Jahres in Paris gefunden habe, mit einer schwarzen raffinierten Spitzenbluse und Mules. Ein geeigneter Look für frühlingshafte Temperaturen. Und zum Glück ist der Frühling spätestens seit diesem Wochenende auch endlich bei uns eingekehrt! Hoffentlich ist es nun endgültig vorbei mit Frostbeulen und dicken Pullovern. Und raus mit den leichten Kleidern, flatternden Röcken und Sonnenbrillen. Ich bin jedenfalls sowas von bereit dafür! Ihr auch?

Wie gefällt euch dieser Look?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Merken

Merken

12 Comments

  1. Liebe SInah,

    ich bin hin und weg – du siehst ganz zauberhaft aus! Ich bin super verliebt in deinen Look – besonders in die wunderbaren Schuhe, richtige Eye Catcher sind das! 🙂

    Lange Zeit wollte ich mir keine Culotte kaufen und habe es mittlerweile doch getan – kann es nun kaum warten sie das erste Mal zu tragen. Dachte bisher immer, dass ich zu klein dafür bin – aber manchmal braucht es Modemut! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Vielen lieben Dank Tina:)
      Und schön dass auch du dich an die Culotte rangetraut hast. Denn auch wir kleineren Damen können diesen Hosenschnitt durchaus tragen 😉
      Hab noch eine wunderbare Woche
      Liebste Grüße an dich

  2. Liebe Sinah,
    der Look steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Ich muss gestehen, dass ich mich im letzten Jahr auch eher zum Stoffhosen-Mädchen hinentwickelt habe, als zum Jeans-Girl.
    Inzwischen beherbergt mein Kleiderschrank deutlich mehr als nur eine Culotte.
    Deine Kombination – auch die tollen Farben! – gefällt mir wahnsinnig gut. Perfekt für den Frühling!
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Danke dir liebste Susa ♡
      Ich wünsche dir eine wunderbare und öffentlich sonnige Woche

  3. Ich habe wirklich ewig gebraucht, bis ich mich an Culottes gewöhnt hatte und jetzt liebe ich sie auch. Eigentlich hab ich davon sogar viel zu wenig im Schrank. Ein wirklich sehr schöner Look!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  4. ein ganz wundervoller Look meine liebe Sinah!
    ich finde auch, dass dir Culottes unglaublich gut stehen! ich mag den Farbton zu deinen hellen Haaren und auch die Kombination mit den spitzen Mules ist echt gelungen – so richtig schön frühlingshaft 🙂

    ich hoffe du kannst auch schönes Wetter genießen meine Liebe!
    happy Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Dankeschön liebste Tina <3 Freue mich sehr darüber, dass dir die Kombination gefällt.
      Und wir genießen natürlich das traumhafte Wetter zu viert 🙂
      Hab einen schönen und sonnigen Tag!

    • Ich dank dir vielmals liebe Melanie <3
      Hab einen schönen und sonnigen Tag
      Liebste Grüße

Write A Comment

* The confirmation to GDPR is mandatory.

I confirm