Proudly present: Meine, besser gesagt, unsere gemeinsame neue Kategorie auf petiteloves2blog wie auch auf modecocktail.com

THE PETITE & THE CURVY

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich mich letztes Wochenende mit der lieben Serena von Modecocktail getroffen habe. (Beitrag dazu hier)
Und als ob es das Schicksal gut mit uns meinte, gab es nicht nur strahlenden Sonnenschein in Stuttgart. Nein. Sogar wir beide waren, ohne jegliche Absprache (!), das perfekte Match, outfittechnisch.
Beide trugen wir einen roséfarbenen Trench, passend zum Frühlingswetter. Dazu jeweils eine destroyed Jeans und ein helles Oberteil. Lediglich die Details unterschieden sich.

Doch bevor ich  in die Details beider Outfits eingehe, möchte ich erst einmal mehr unser Projekt vorstellen.
Es war unsere gemeinsame Eingebung, etwas zusammen zu machen. Als Bloggerinnen. Denn nicht nur charakteristisch ergänzen wir uns super. Sondern wir dachten uns, dass es für euch da draußen interessant sein könnte, wie bestimmte Outfits sowohl an kleineren Persönlichkeiten wie mir, als auch an kurvigen Schönheiten wie Serena, kombiniert und getragen werden können.

Daher haben wir THE PETITE & THE CURVY ins Leben gerufen, um euch regelmäßig Inspiration zu sein. Mit dem Hintergrund, dass egal welche Figur man auch hat, Mode ist für jeden tragbar! Nur auf die richtige Kombination und Einstellung kommt es an.

OUTFIT – THE PETITE

SHOP THE LOOK

Trenchcoat: Edited – similar Colour here  // Trumpet Sweater: Vila – get it here // Destroyed Jeans: New Look – get it here // Pantolettes: Zara – similar here // Bag: Patrizia Pepe – get it here

OUTFIT – THE CURVY

SHOP THE LOOK

Trenchcoat: similar here // Turtleneck Shirt: similar here // Destroyed Jeans: H&M – similar here // Booties: H&M – similare here // Bag: Mango – similar here

Wie gefällt euch unser gemeinsames Projekt und die Idee dahinter? Welche Outfitkombinationen würden euch besonders interessieren?

 

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

14 Comments

    • Vielen lieben Dank Tina ♡♡

      Liebste Grüße an dich und noch eine wundervolle Restwoche wünsche ich dir

  1. Die Idee von euch beiden so eine Kategorie ins Leben zu rufen ist ganz toll! Ich finds großartig wenn Bloggerinnen zusammen arbeiten und neue Ideen kreieren, da kann nur gutes dabei rauskommen!
    Bin schon gespannt auf eure zukünftigen Outfits!
    Glg aus Wien,
    Karolina

    https://kardiaserena.at

    • Oh wow, vielen Dank Karolina für deine lieben Worte und deinen Zuspruch ♡♡ das bedeutet uns sehr viel.

      Ganz liebe Grüße auch nach Wien

    • Ich danke dir vielmals liebe Claudia ♡♡
      Und ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
      Liebste Grüße an dich

  2. Die Bilder sind ein echter Hingucker! Die Harmonie passt da perfekt und ich freue ich auf weitere gemeinsame Beiträge von Euch. Beide Kombinationen haben einen Reiz und kommen sicher gut bei den Leserinnen an.
    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Nane

    • Ooh ich danke dir vielmals liebe Nane 🙂
      Ich freue mich mega, dass die neue Kategorie so gut ankommt

      Liebe Grüße zurück in die Schweiz und hab ein wundervolles Wochenende ♡

  3. Das ist doch wirklich mal eine schöne Idee und erfrischend anders.
    Damit werdet ihr bestimmt vielen Leserinnen Freude machen.
    Also ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Vielen lieben Dank Sassi:)
      Freut mich sehr wenn dir die neue Kategorie gefällt. Und ich bin auch schon gespannt wie sie ankommen wird ♡
      Hab ein wundervolles Wochenende!
      Liebe Grüße an dich

    • Ich danke dir liebe Emilie 🙂
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

      Liebste Grüße

  4. Die Bilder und die Looks habe ich ja schon bei Insta bewundert und freue mich total die Bilder auch auf deinem Blog zu sehen. Ihr beide sehr super toll aus und mir gefällt dein Rosa Mantel total gut. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Ooh vielen vielen Dank liebe Melanie:)
      Hab ein schönes Wochenende

      Liebste Grüße ♡

Write A Comment