Der Monat Juni ist angebrochen und endlich ist es soweit. Eine neue Jahreszeit bricht an und mit ihr die Saison der Sommer- Trends. An welchen 2017 wohl niemand vorbeikommt, zeige ich euch heute.

#1 MID- HEEL- MULES

Mules sind schon lange ein wichtiger Trend für große und kleine Labels, bisher allerdings in der hohen Variante mit geschlossener Zehenkappe. Dieses Jahr bekommen sie ein kleines Redesign und werden dank halbhohem Blockabsatz nicht nur bequemer, sondern mit geöffneter Zehenkappe auch noch sommertauglicher.

#2 KORB- TÄSCHCHEN

Taschen aus Bast, Bambus oder geflochtenem Leinen sind so gut wie jeden Sommer ein wichtiges Accessoire. Aber dieses Jahr hat es die kleine Schwester des Sommer- Shoppers an die Spitze der It- Bags geschafft. Das kleine, charmante Körbchen im Jane Birkin-70er-Look hat sich sogar schon seinen eigenen Namen ergattert: Birkin Basket.

#3 ONE- SHOULDER- PIECES

Was letzten Sommer noch der Carmen- Ausschnitt war, ist dieses Jahr One- Shoulder. Statt die komplette Schulterpartie freizügig zu gestalten, setzen Designer jetzt lieber auf einen einseitigen, aber dezenten Look. Ich liebe den Look- ob als Badeanzug, Cocktailkleid oder Sommer- Top: One- Shoulder lässt sich vielseitig tragen. Mit einer Paperbag- Hose und Backless Slippern sogar im Büro.

Wie gefallen euch die 3 Sommer- Trends? Was sind eure unverzichtbaren Favoriten für die diesjährige Saison?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

22 Comments

  1. Hallo liebe Sinah,
    ich finde die Mules super cool, allerdings finde ich läuft man darin nicht besonders elegant 🙈 Weshalb ich mich noch nicht ran getraut habe.
    Aber meine absoluten Lieblingsteile sind off shoulder Kleider/ Blusen. Ich habe schon ein paar und bin fleißig am neue tolle Teile nähen.
    Liebe Grüße
    Lena von shoeaholiclovesfashion

    • Danke liebe Lena.
      Ja Off Shoulder Teile sind auch mega schön. Bin gespannt welche du zaubern wirst.
      Hab noch eine wunderbare Woche
      Liebe Grüße

    • Jaaa die Mules sind aber auch einfach der Hammer 🙂 hab noch einen tollen Tag liebe Jana ♡

  2. Der One Shoulder Trend ist wirklich toll- ich habe erst diese Woche bei Mango so ein schönes, weißes Jeanskleid mit One Shoulder gesehen. Eigentlich total das Must-Have Piece ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Da gebe ich dir absolut Recht meine liebe Melina 🙂
      Auch eines meiner aktuellen Lieblings-Trends.
      Liebe Grüße an dich!

  3. Drei wirklich schöne Trends die mir persönlich auch alle sehr gut gefallen.
    Das tolle an den Mules ist, dass sie auch noch megabequem sind.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Ich danke dir meine liebe Sassi.
      Freu mich, dass dir die Trends ebenso gut gefallen 🙂

      Liebe Grüße

    • Ich danke dir lieber Marcel 🙂
      Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Hamburg.
      Hab noch einen tollen Tag.
      Liebe Grüße an dich

    • Danke liebe Amely 🙂 Mir gefallen die 3 Trends auch mega
      Liebste Grüße an dich und noch einen schönen Tag!

  4. Ich bin total verliebt in diese Korbtäschen.
    Hab heute bei einer Bloggerin auf Instagram so ein wunderschönes gesehen, muss am Dienstag gleich schauen ob es noch erhältlich ist. 😉
    Mit den Mules bin ich mir noch nicht so sicher… ob ich mich mit ihnen anfreunden kann…
    Der One-Shoulder Trend ist auch so toll, gefällt mir fast noch besser als Off-Shoulder.

    xx Tamara | http://www.fashionladyloves.com/

    • Ooh ich versteh dich zu gut. Die Korbtäschchen sind auch einfach mega ♡
      Mules sind auch wirklich Geschmackssache:) und die One Shoulder Oberteile sind auch toll.

      Hab noch einen wunderschönen Abend Liebes

    • 🙂 freu mich wenn sie dir gefallen liebe Johanna. Ich find sie auch ganz toll.
      Liebe Grüße an dich

  5. meine liebe Sinah,
    da hast du wirklich 3 schöne Trends ausgesucht 🙂
    bisher muss ich zugeben, dass ich noch auf keinem davon aufgesprungen bin, aber was nicht ist kann ja noch werden, schließlich hat der Sommer gerade mal angefangen, nicht wahr?! 😉

    genieß die Feiertage Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Danke meine liebe Tina 🙂
      Freu mich wenn dir die Trend- Auswahl gefällt.
      Bin gespannt, ob der eine oder andere Sommertrend dann noch in deinen Kleiderschrank wandert.

      Hab noch einen wunderschönen Tag.
      xx
      Sinah

  6. Tolle Trends!
    Diesen „One-Shoulder-Trend“ habe ich auch schon öfters gesehen – finde ich super!
    Es sieht sehr feminin und elegant aus!
    Liebe Grüße Sarah<3

    • Danke liebe Sarah ♡ mir gefallen die Trends, insbesondere der One Shoulder, auch mega.
      Liebe Grüße an dich

Write A Comment