Nach all dem Trübsalwetter ist es Zeit für Gute-Laune-Looks! Mit den Trendfarben Rot und Mango steuern wir die wärmeren Temperaturen in Richtung Sommer an! Die Trendfarben machen dein Outfit zu einem farbenfrohen Eyecatcher und sorgen zusätzlich für gute Laune.
Ich habe euch die schönsten Teile aus den Online-Shops ausgesucht, in der Hoffnung, euch die tristen Tage etwas versüßen zu können und ein klein wenig Sommer-Sonne-Sonnenschein-Feeling zu verbreiten.

SWEET RED

Eine absolut feminine Farbkombi: Kräftiges Rot und zartes Rosa sorgen für süße Frühlings- und Sommerlooks. Ein Peachton, der an die leckere Wassermelone an heißen Sommertagen erinnert. Oder ein kräftiges Rot, in das sich unsere Lippen eintauchen, nach Genuss von süß schmeckenden Erdbeeren.

YUMMY MANGO

Sattes Gelb lässt uns mit der Sonne um die Wette strahlen! Von Zitronengelb bishin zu wonnigen Mangonuancen ist in diesem Sommer für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Wie gefallen euch die Farben für den Sommer? Was ist euer Favorit?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

18 Comments

  1. Super tolle Auswahl! Ich liebe den Farbton Rot und trage ihn super gerne. Egal ob Kleid, Shirt oder Rock, besonders im Frühling und Sommer ist diese Farbe mein Favorit. Aber auch im Winter kann sich Rot sehen lassen. Gelb ist dagegen nicht so meins, was daran liegt, dass mir diese Farbe einfach nicht steht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Danke liebste Milli! Und Rot steht dir auch einfach grandios!♡♡
      Und ich gebe dir Recht, Gelb ist eine eben spezielle Farbe. Und je nach Gelbton nicht für jeden Typ geeignet.
      Hab noch eine wunderbare Woche
      Drück dich

    • Da kann ich dir nur Recht geben liebe Verena 🙂 und schön wenn dir die Inspirationen so gut gefallen.

      Hab noch eine wunderbare Woche!
      Liebe Grüße

  2. Sehr schöne Farben, so kann man zumindest optisch schon mal gut in den Sommer starten, zumal das Wetter ja etwas auf sich warten lässt und man merkt wir sind im April 🙁 Wünsche dir eine schöne Woche <3 Liebe Grüße Celine

    • Danke liebe Celine 🙂
      Der selben Meinung bin ich auch.
      Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, dann wenigstens unsere Outfits.

      Dir auch noch eine wundervolle Woche!

  3. Sehr schöne Auswahl! Alledings muss ich gestehen, dass Rot und Geld einfach überhaupt nicht meine Farben sind. Daher setze ich im Frühling und Sommer dann lieber auf ein zartes Rosa 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Kann ich verstehen liebe Jana 🙂
      Und Rosa steht dir auch einfach mega!

      Hab eine wunderbare Woche!
      Liebste Grüße an dich

    • Danke liebe Mila 🙂
      Und rot ist auch eines meiner liebsten Farben <3

      Hab noch einen fabelhaften Sonntag.
      xx
      Sinah

    • Danke meine liebe Melanie. Ich freu mich mega, wenn dir die Auswahl so gut gefällt
      und du fündig wirst <3

      Liebste Grüße an dich

  4. ich gebe dir absolut recht meine liebe Sinah! ein bisschen Farbe ist jetzt mehr als gefragt. die Kälte seit letzter Woche kann ich auch nicht mehr ab – fühlt sich fast wie Berlin zur Fashion Wekk an 😉
    wann wird es denn endlich wirklich Frühling?!
    mein Pop of Colour ist derzeit auch wieder so ein kräftiger Rotton, Franzosen-Rot wie ich es gerne nenne 🙂
    einfach eine tolle Farbe um auch das schlichteste Outfit herauszuputzen!

    wünsche dir einen entspannten Sonntag und die liebsten Grüße,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • Danke meine liebste Tina 🙂
      Ja, dass wir wenigstens mit unserer Kleidung die Gemütsstimmung heben 😀

      Und das Rot von dem du sprichst, ist wirklich mega schön und steht dir grandios!

      Hab noch einen wundervollen Sonntag!♡

Write A Comment