Noch nicht vor allzu langer Zeit, habe ich euch mit meinem letzten Live- Update verkünden dürfen,  dass ich schwanger bin.
Nun, knapp sechs Monate später, darf ich euch eine weitere große Nachricht überbringen: ich bin seit dem 15.02.2018 Mama einer wunderschönen Tochter. Unsere Lia Charlotte kam mit 3620 Gramm und 53 cm Körpergröße gesund auf diese Welt.
Wahnsinn! Nach Wochen der Vorbereitungen und dem Balanceakt zwischen Blog, Haushalt und Geburtsvorbereitung, ist nun die Konstante in meinem Leben- meine kleine Familie.
Vollständig, vollzählig und überaus glücklich, genießen wir die Zeit Zuhause. Mein Herzensmann der schon jetzt seine Vaterrolle liebt und lebt. Unser Zwergspitz Bubu, der sich fleißig als großer Bruder behauptet.
Und ich. Die Frau, die nun auch zu einer Mama wurde und sich bereits jetzt nichts mehr Schöneres im Leben vorstellen könnte, als Morgens in diese Äuglein zu blicken und zu wissen, das man das wahre Glück tatsächlich in Händen halten kann.

Merken

6 Comments

  1. Liebe Sinah,

    ich freu mich sehr für euch =)! Hab noch eine tolle Zeit mit deiner Familie. Ich wollte meine zukünftige Tochter auch Lia und/oder Jolie nennen… wirklich ein schöner Name <3.

    Liebe Grüße

    Vika von http://callmevika.com

  2. meine liebste Sinah,
    nun kann ich dir auch nochmal hier am Blog alles Gute und Liebe für euch wünschen! dein kleines Mini ist wirklich perfekt und ich kann deine Freude für alles, was sie nun bringt, sehr gut verstehen 🙂

    lasst es euch gut gehen ihr Lieben!
    und komm gut in die neue Woche und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich danke dir vielmals und von Herzen meine liebe Tina ♡
      Das machen wir:)
      Ich wünsche dir auch eine wunderbare Woche

  3. Der Name ist ja richtig schön und gefällt mir sehr gut! Genießt die Zeit. Ich finde es ok, dass du nicht gebloggt hast und habe es auch nicht erwartet. Schwangerschaft, Geburt usw sind doch viel wichtiger :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »