Ein Trend aus den 90er-Jahren feiert ein Riesen-Comeback: Bandanas. Das coole Paisley-Tuch hat sich vom Markenzeichen der Wild-West-Cowboys zum Statement-Piece der Modeinsider gemausert.
Sie machen aus jedem noch so schlichten Outfit einen coolen Look, egal ob als Dreieck um den Hals, als Stirnband, Armband oder um den Hut gebunden.

HOW TO WEAR

 

Ob klassisch mit weißer Bluse oder rockig-wild mit schwarzer Lederjacke kombiniert. Dem Outfit sind keinerlei Grenzen gesetzt.

DIFFERENT LOOKS

Classic / Chic

blouse: Selected Femme (similar here) // high waist jeans: H&M (similar here) // pumps: Guess (similar here) // sunglasses: Ray Ban (similar here) // bandana: mstrds (similar here)

 

Casual/ Cool

oversized denimjacket: Asos (similar here) // shirt: Asos (similar here) // pants: Asos (similar here)  // sneaker: Converse (similar here)// bandana: Asos (similar here) // bag: Pepe Jeans (similar here) sunglasses: Asos (similar here)

Was haltet ihr von diesem „wiederbelebten“ Trend? Habt ihr dieses Teil noch in eurem Schrank von damals und ebenso für euch wiederentdeckt oder könnt ihr rein gar nichts damit anfangen?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Comments

  1. ehrlich gesagt muss ich immer an Axel Rose denken… Aber dein Text gefällt mir und ich werd mich vielleicht nochmal intensiver mit Bandanas beschäftigen…. 😀
    Ich drück dich fest :*

    • 😀
      Okay.. Das hab ich nun auch noch nicht gehört oder damit in Verbindung gebracht.
      Und zum Glück kann man die Bandanas auch anders tragen als nur um den Kopf;)

      Ich drück dich zurück

  2. ich finde diesen Trend super!
    Deine Beispiele sie zu stylen finde ich super 🙂
    Ich glaube ich muss mir defintiv auch noch welche zulegen 😉

    :*

    Hab noch eine schöne Woche liebes <3

    • Ich danke dir meine Liebe 🙂
      Und ja, es ist ein sehr stylisher Trend, der vielseitig getragen werden kann 🙂

      Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :*

  3. na wenn das nicht der Beweis ist, dass wir denselben Geschmack haben meine süße Sinah 🙂
    ich bin diesem Trend der 90er seit dem Frühling total verfallen und habe inzwischen diverse Bandanas zuhause angesammelt und sogar auch einen Beitrag dazu verfasst: goo.gl/XVPPCa

    die Tücher sind einfach so vielseitig und beinahe für jedes Outfit ein tolles Accessoir. jetzt im Sommer ist das Tuch um den Hals natürlich etwas warm, aber dann trage ich es in der Freizeit gerne als Haarband. und an die Tasche geknotet finde ich es auch super schön 🙂

    ich wünsche dir einen super Tag meine Liebe, bis ganz bald und Küsschen,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Nicht nur Petite Twins sondern auch Styling Twins ♡ wie schön:) dein Beitrag zu den Bandanas gefällt mir auch mega gut meine Süße!

      Ich wünsche dir auch noch eine super schöne Woche.
      Küsschen

Write A Comment