UNSER ERSTES WEIHNACHTEN ZU DRITT | WENN MAMA VOM GRINCH ZUR WEIHNACHTSELFE MUT(T)IERT
LastChristmas machte ich der ein oder anderen Weihnachtskugel noch Konkurrenz, mit meinem 8Monats- Schwangerenbauch. Ein schöneres Wunder zu Weihnachten und Geschenk hätten wir uns nicht wünschen können.
Die letzten Jahre war ich um ehrlich zu gestehen, nicht mehr im Christmas Fieber. Und schon die ersten Gebäck, Glitzerkugeln und Dekokränze umging ich in den Läden gekonnt. Erst seit der Herzensmann vor über 5 Jahren in mein Leben trat, erweichte sich mein Herz für Weihnachten wieder etwas. Das Fest der Liebe und so – ihr wisst ja.. Und der Herzensmann liebt Weihnachten! Und ich- als kleiner Grinch- auch vom Mann liebevoll Grinchine genannt, dekorierte zu den letzten Weihnachtsfeste sogar ein wenig unser Zuhause stimmungsvoll ein. (ich konnte es zwar schon nach wenigen Tagen nicht mehr sehen, aber was tut Frau nicht alles, für das Augenstrahlen des geliebten Menschen).
Nun bricht erneut die Weihnachtszeit an. Und diese wird für uns nochmal ganz besonders werden. Unser Lia Lottchen wird dabei sein. Unser Engel. Der den Zauber von Weihnachten in unser Zuhause holt. Und die Mutti es kaum noch erwarten kann, Weihnachten durch ihre kleinen, blauen Kulleraugen zu erleben.
Auch wenn Lia Charlotte noch kein Jahr alt ist und es meist heißt, die Babys erinnern sich später nicht mehr daran, so möchte ich dennoch für uns, uns drei (beziehungsweise vier, die Fellnase mit inbegriffen) ein wundervolles, erstes Weihnachtsfest haben. Inklusive Gesang, geschmücktem Weihnachtsbaum und Geschenken! Und da wir diese zauberhaften Momente sicherlich bildlich einfangen werden, so werden sie später schöne Erinnerungen für Lia sein, auf die sie immer wieder zurückgreifen kann.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.OKAblehnenMehr Information