So wie die Reise meiner Schwangerschaft begonnen hat, so endet diese auch. Und das ist natürlich nicht auf die Entstehung dessen bezogen, sondern auf das Outfit das ich trage. Genau in diesem Overall (Ausnahme der Accessoires) habe ich euch damals hier verkündet, das ich Nachwuchs erwarte. Den Beitrag dazu findet ihr hier.
Damals – noch kaum ein sichtbares Bäuchlein und ziemlich am Anfang der Schwangerschaft. Heute – hochschwanger, im 10. Monat und ein unübersehbares Bäuchlein.
Kombiniert habe ich den Einteiler dieses Mal mit beigefarbenen Mules von Orsay. Denn man könnte die letzten Tage doch tatsächlich meinen, der Frühling wäre nun endlich da. Angenehme Temperaturen machen sich breit und ab und an lässt sich sogar die Sonne blicken. Und zudem kann ich trotz meiner Schwangerschaft nicht ganz auf ein klein wenig Absatz verzichten. Als zusätzlichen, kleinen Eyecatcher trage ich Tassel- Ohrringe in Schwarz- Weiß von Asos.

So wie die Reise meiner Schwangerschaft auch bald enden wird und ein neues, großes Kapitel in meinem Leben geschrieben wird, so wird auch dies heute bis zur Geburt meiner Tochter erst einmal der letzte Beitrag für euch sein.
Keine Sorge, wir sehen uns bald wieder (!) und vielleicht werde ich euch noch in den nächsten Tagen zumindest über Social Media wie Instagram (Petiteloves2blog) “bei Laune halten können”. Da es jedoch nur noch knapp zehn Tage bis zum errechneten Geburtstermin sind, möchte ich einerseits auch diese letzte Zeit etwas genießen. Unter anderem auch aus dem Grund, weil mein Herzensmann nun bei uns Zuhause ist.

Ich hoffe, dass ich mich spätestens im März bei euch zurückmelden kann. Nicht nur, um die Geburt unserer Tochter mit euch zu feiern und euch etwas daran teilhaben zu lassen. Nein. Auch ein weiteres Ereignis steht Anfang März an. Denn da können wir gemeinsam ein “Happy Birthday to Petiteloves2blog!”anstimmen. 🙂  Mein Blog feiert ganze 2 Jahre! Ein überragendes Ereignis, dass ohne euch niemals möglich gewesen wäre. Daher möchte ich euch schon jetzt ein fettes Dankeschön aussprechen und ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir auch nach meiner Babypause erhalten bleibt.
Also, bis bald
ich drück euch

Wie gefällt euch mein Look? Und was möchtet ihr nach meiner Babypause am Liebsten Lesen? Mehr Fashion, Trendreports, Mamasachen, Beauty oder mal etwas ganz Anderes?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

18 Comments

    • Ooh vielen Dank liebe Amely ♡
      Freu mich sehr dass dir mein Look so gut gefällt.
      Hab noch eine wunderbare Woche
      Liebste Grüße an dich

  1. Meine süße Sinah,
    ich wünsche dir an dieser Stelle schon einmal alles erdenklich Gute für die Geburt eurer kleinen Prinzessin. Den Jumpsuit habe ich natürlich in guter Erinnerung und ich finde es wirklich klasse welche positiven Erinnerungen du mittlerweile mit diesem hübschen Kleidungsstück verbindest.
    Ich bin schon sehr auf die ersten Blogposts gespannt, die du uns nach deiner Mami-Pause präsentieren wirst. Petiteloves2blog ist mir sehr ans Herz gewachsen, da wir ja auch ungefähr zeitgleich mit dem Bloggen angefangen haben. Umso mehr bewundere ich deine Ausdauer, deine unnachahmlich, schöne Art zu schreiben und die Tatsache, dass du “das Ding rockst”!
    Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir eine gute Zeit!

    Küsschen,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Ich danke dir sehr für deine lieben Worte meine liebe Susa ♡♡
      Das bedeutet mir viel. Danke!
      Hab ein wundervolles Wochenende
      Ich drücke dich ganz fest zurück und wünsche dir für deine Zukunft auch weiterhin alles Gute

  2. Liebe Sinah,

    Du siehst toll aus! Das ist ja eine zauberhafte Schwangerschaft die Du geniessen darfst! Der Jumpsuite ist richtig klasse! Tolle Farbe.

    Ich wünsche Dir von Herzen einen tolle Geburt, genau so wir Du sie Dir wünschst.

    Genieß die erste Zeit mit dem kleinen Wunder sie ist tatsächlich so schnell vorbei – sage ich als 3 fache Mama.

    Mein Blog dreht sich um die Zeit “danach” – schau´ gern mal vorbei, ich würde mich so riesig freuen.
    http://pinkshape.de/wunderschoene-kuschelzeit/

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft!!!
    Anja
    https://pinkshape.de

    • Ooh wow vielen vielen lieben Dank Anja.
      Für deine Komplimente und auch Wünsche ♡
      Und die Zeit nach der Geburt werde ich so innigst und gut wie möglich genießen 🙂 freue mich schon sehr darauf.

      Und klar ich schaue gerne auch bei dir vorbei. Klingt super interessant:)
      Hab ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße an dich

    • Ich danke dir vielmals liebe Juli 🙂 ♡
      Ich wünsche dir auch alles Gute
      Liebe Grüße an dich

  3. Ich wusste, dass mir der Overall bekannt vor kam 😀 Ich finde er steht dir mit großem Babybauch noch viel besser als ohnehin schon. Wünsche dir von Herzen für die Geburt alles gute und hoffe, dass es dann ganz bald wieder was von dir zu lesen gibt. Genieß die letzten Tage mit deiner Maus im Bauch 😉

    Ganz liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Hihi ja ausnahmsweise mal ein Wiederholungstäter ^^
      Ich danke dir von Herzen Milli für deine lieben Worte ♡ Das bedeutet mir viel.
      Und ich genieße die Zeit wirklich noch sehr.
      Ich wünsche dir auch nur das Beste und bis bald!
      Drück dich

  4. meine liebe Sinah, du schaust wirklich fantastisch aus in diesem Jumpsuit!
    die Farbe ist ein ganz toller Eyecatcher, such in der Kombi mit den Ohrhängern 🙂

    und ich hoffe natürlich, dass du auch die letzten, finale Tage noch gut überstehst und danach, bleib einfach wie du bist meine Liebe!

    alles Gute für die kommenden Tage und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich danke dir von tiefstem Herzen meine liebe Tina ♡♡
      Ich wünsche dir weiterhin auch nur das Allerbeste! Bis ganz bald
      Fühl dich lieb gedrückt

  5. Du siehst total süß aus in dem Look! Der Overall steht dir und betont die Babykugel auch sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt, wann die kleine Maus kommt :-*

    • Ooh ich danke dir vielmals liebe Melanie ♡
      Ich bin auch schon gespannt wann sie letztendlich kommen wird.
      Hab ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße an dich

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »