Anzeige | “Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer.” Gerade an den kommenden Feiertagen darf es doch etwas mehr in Sachen Make- Up sein, oder?
Ich bin schon lange Fan von glitzernden und aufregenden Make- Ups, insbesondere zu solchen Festlichkeiten. Denn wenn nicht hier, wann dann?
Passend dazu hält auch die neue Limited Edition “Glitter Storm” von CATRICE so manchen Wow- Faktor für uns bereit.
Damit nicht nur euer Outfit sondern auch euer Make- Up an Weihnachten und Silvester glänzt, habe ich euch heute zwei festliche Make- Up Looks, unter anderem mit den Produkten aus dieser LE, geschminkt. Viel Spaß.

1st Make- Up Look 

Meinen ersten festlichen Make- Up Look habe ich zum einen mit der Highlighter und Lidschatten Palette Dazzle Metal geschminkt und somit gekonnt meine Augen, sowie meine Wangen, Nase und Oberlippe betont. Für die Augen habe ich überwiegend die bräunlichen und goldigen Nuancen verwendet. Für den Lidstrich am unteren Wimpernkranz habe ich zusätzlich als kleinen Farbakzent den dunkleren Grünton angewendet. Den hellen, schimmernden Grünton habe ich an das Augeninnere gesetzt um den Blick optisch etwas zu öffnen.
Als glitzernden Hingucker habe ich zum Einen den grünlichen Liquid Eyeliner C03 Midnight Blues am unteren Wimpernkranz entlang gezogen. Am oberen Wimpernkranz habe ich einen Lidstrich mit dem hellen, schön glänzenden Liquid Eyeliner C01 Flashlight gesetzt.
Beide Highlighter aus der Dazzle Metal Palette habe ich an Wangen, Nasenrücken und an der Oberlippe aufgetragen.
Meine Lippen habe ich mit dem Liquid Lipstick in der rötlich-pink- schimmernden Akzentfarbe C02 Roaring Red betont.

Die Limited Edition “Glitter Storm” von CATRICE 

Dezember 2018 – Januar 2019
CATRICE bietet mit der Limited Edition Glitter Storm pünktlich zum Jahresende genau die richtigen Beauty-Produkte, um strahlende Make-up-Looks zu kreieren. Die vier Kosmetikprodukte der Limited Edition setzen die Augen in Szene, betonen die Lippen und zaubern einen sanften Glow ins Gesicht.

LIQUID LINER

Der flüssige Eyeliner sorgt für einen glamourösen Augenaufschlag. Der intensive Duochrome Schimmer in drei Nuancen erzeugt einen Glitzer-Efffekt und hält dank der Formulierung besonders lange an. So wird der Lidstrich zu einem echten Eyecatcher.
| C02 Eclectic Lilac | C03 Midnight Blues | C01 Flashlight |

DAZZLE METAL

Mit der Eyeshadow-Palette lässt sich ein schimmerndes und glitzerndes Augen-Make-Up schminken. Ob Smokey Eyes oder ein dezenter Alltags-Look – die zehn hochpigmentierten Lidschatten-Shades bringen die Augen zum Strahlen. Die Nuancen reichen von Nude und Rosa über Beerentöne und Braun bis hin zu Silber und Gold. Matte, glitzernde und schimmernde Effekten machen sie zu den perfekten Tools für unterschiedlichste Augen- Make- Ups. Dank integriertem Spiegel ist die Lidschattenpalette auch unterwegs der perfekte Begleiter.

LIQUID GLITTER LIPS

Die Liquid Lipsticks hüllen die Lippen in vier kräftige Farben und sorgen für ein glitzerndes Finish. Die flüssigen Lippenfarben fühlen sich leicht an, sind angenehm zu tragen, aber so deckend und farbintensiv wie ein Lippenstift.
| C01 Thunderbolt | C02 Roaring Red|
Es gibt noch zwei weiteren Farben: 03 Luster & 04 Voltage

GEL HIGHLIGHTER 

Auch einen Gel Highlighter gibt es noch in dieser Limited Edition. (Hier nicht mit dabei/ oder gezeigt). Dieser bringt einzelne Gesichtspartien und die Augenpartie mit schimmernden Akzenten groß heraus. Ultrafeine Schimmerpartikel verschmelzen mit der Haut und sorgen für einen sanften Glow im Gesicht und machen das Make-up und den Teint perfekt.

2nd Make- Up Look 

Der zweite Look unterscheidet sich gar nicht allzu sehr vom ersten Make- Up Look. Lediglich- und auffällig anders ist hier die Lippenfarbe. Denn hier habe ich diese gekonnt mit dem Liquid Lipstick in der Farbe C01 Thunderbolt in Szene gesetzt. Die Augen sind jedoch gleich geschminkt geblieben wie im oberen gezeigten Look.
Doch allein durch die Anwendung einer auffälligeren Lippenfarbe entsteht sofort ein völlig anderer Look, oder? Welcher Look gefällt euch besser?

Wie gefallen euch die Make- Up Looks? Wie schminkt ihr euch am Liebsten an den Festtagen?


Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit CATRICE entstanden.
Anzeige | PR-Samples:  Die Produkte wurden mir kostenfrei von CATRICE zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »