Eigentlich weiß ich gar nicht so Recht was ich euch heute erzählen soll..  Soll ich euch wirklich mit Outfitdetails langweilen? Interessiert euch das momentane Geschehen in meinem Leben? Ich weiß es nicht..
Ich weiß gerade nur, in diesem Moment, in dem ich diese Zeilen schreibe, geht es mir gut. Sogar sehr gut. Und das nicht wegen des gestrigen Shootingergebnisses dieses Looks.
Es geht mir gut, weil ich immer mehr in meinem Leben ankomme und auch bereits angekommen bin. Für viele von euch mag es vielleicht klassisch und langweilig klingen, wenn ich sage, ich bin verheiratet, habe einen Mann an meiner Seite, einen zuckersüßen Hund, ein liebevolles Zuhause. Und das Krönchen mit der Geburt unserer Tochter Anfang Februar folgt noch.
Es ist eher die Tatsache das ich das Ganze nicht für selbstverständlich erachte. Hätte man mich vor knapp 5 Jahren gefragt, wo ich mich heute sehe, hätte ich zwar von ähnlichen Wünschen berichtet, aber es niemals für möglich gehalten, dass mich dieses Glück in diesem Ausmaß erwischen wird.
Wir haben alle unsere eigene Vorstellung unseres persönlichen Glücks. Wann wir glücklich und zufrieden sind. Für manche sind es die kleinen zwischenmenschlichen Dinge, für manche die großen Materiellen.
Ich für mich kann heute sagen, dass ich mein persönliches Glück gefunden habe. Ich war zwar schon zuvor glücklich mit meinem Leben und insbesondere auch mit mir. Denn ohne diese Gewissheit bei sich selbst zu sein und allem anderen gegenüber offen zu sein, kann auch alles andere nicht funktionieren.
Ich wünsche mir auch für euch, dass ihr egal auf welchem Wege auch immer und ganz gleich in welcher Form, auch ihr euer Traum vom Glück erleben werdet und euch die Zufriedenheit für das Leben milde stimmen wird. Und oft genug die Möglichkeit haben werdet, in gewissen Momenten inne zu halten um genau das auch zu genießen.

Wie gefällt euch mein heutiger Look? Was ist eure persönliche Vorstellung von Glück?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

20 Comments

    • Ich danke dir vielmals meine liebe Wiebke ♡♡ schön dass dir mein Look so gefällt:)
      Hab ein fabelhaftes Wochenende
      xx
      Sinah

  1. derMatel ist so schön,
    ich liebe das Print so sehr! Elegant aber in der kombi dennoch alltagstauglich und casual.
    Wirklich top und es passt farblich so gut zu deinen hellen Haaren und zarter Haut.
    Toll siehst du aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Vielen lieben Dank Amely ♡♡♡ freu mich dass dir mein Look gefällt
      Hab noch einen feinen Abend

  2. Du siehst toll aus und es ist wunderschön zu lesen das es dir gut geht und du sooooo glücklich bist. 🙂
    Ich finde man sieht es dir auch an, auf deinen Fotos kommt dieses Glück sehr schön rüber.
    Du wirst bestimmt eine richtig tolle Mami! 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES
    PS: Dein neues Logo gefällt mir richtig gut!!!

    • Oooh wow was ein Kompliment ♡♡ herzlichsten Dank liebe Tamara *.*
      Ich hoffe dass ich eine gute Mama für die Kleine sein werde. Ich gebe mein bestes und freue mich schon so unglaublich auf sie.
      Hab noch einen wunderschönen Abend
      Fühl dich lieb gedrückt

  3. Meine liebe Sinah,

    du strahlst förmlich vor lauter Glück! Ich finde es so toll, dass du von dir sagen kannst, dass du mit dir selbst im Reinen bist und in deinem Leben zu 100% angekommen.
    Ich freue mich wahnsinnig für dich und wünsche mir, dass ich das selbst auch in ein paar Jahren von mir sagen kann.
    Aktuell gehöre ich nämlich zu den Rastlosen, die möglichst viel sehen und viel erleben wollen, um sich selbst zu finden. 🙂
    Aber genau das genieße ich im Moment sehr.

    Allerliebste Grüße und einen schönen Feiertag,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Ich danke dir von Herzen Susa für deine lieben Worte ♡♡
      Und du machst es genau richtig so! Genieß es
      Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche
      Liebste Grüße an dich
      xx
      Sinah

  4. Wie schön, dass du so glücklich bist! Das sieht man aber auch auf deinen tollen neuen Bildern. Du strahlst das einfach aus! Dein Outfit ist natürlich auch mal wieder klasse aber wir da ein bisschen zu Nebensache 😉

    Ganz liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Vielen vielen Dank liebe Milli 🙂
      Ich bin auch einfach nur glücklich und zufrieden ♡
      Ich wünsche dir eine schöne Wochenmitte
      Liebste Grüße an dich
      Sinah

  5. meine liebe Sinah, ich freue mich total zu lesen, dass es dir so gut geht gerade 🙂
    und bei diesem schönen Outfit, würdest du auhc gar nicht angweilen! ich mag die Kombi aus schwarz-weißem Karo und mit dem roten Highlight darunter – hihi habe letztens sogar einen Look geshootet, der die selben Farben und Muster beinhaltet 😉

    hab eine wunderschöne Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Vielen lieben Dank Tina <3 Freu mich dass dir mein Look gefällt und ich bin gespannt auf dein Outfit
      in der Farbkombination 🙂
      Hab eine wunderbare Wochenmitte!
      Liebste Grüße an dich

  6. Mantel und Hose gefallen mir ja total gut und mit dem roten Kleid hast du einen schönen Farbtupfer gesetzt!

    Sinah, meine Liebe, du strahlst bis über beide Ohren und siehst super happy aus! Von der Babymurmel bin ich ja total begeistert – sie wird immer größer und schöner! Dir merkt man die pure Freude an, dass du bald Mama wirst! Ich freue mich soooo sehr mit dir :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Ich danke dir von Herzen liebe Melanie für deine zuckersüßen Worte und Komplimente <3 Das macht
      mich schier sprachlos. Danke!
      Ich bin auch einfach nur happy und freu mich auf das was kommt.

      Ich wünsche dir eine wundervolle Wochenmitte.
      Fühl dich lieb gedrückt
      xx Sinah

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere