Frühling und Sommer. Beides an angenehm warmen Tagen zwei Jahreszeiten an denen wir nicht nur unsere Kleider, Röcke und Shirts auspacken können. Auch Accessoires kommen hier zu ihrem Einsatz.
Wie ihr hier bereits gesehen habt, habe ich unter anderem einen Faible für besondere Hüte. Jedoch gefallen mir auch allerlei andere Arten von Kopfbedeckungen, wie hier das farbenfrohe Bandana im Tropical Print von Zara, dass ich bereits im letzten Jahr im Shop gekauft habe.
Mein farblich neutral gehaltenes Outfit, wird durch den bunten Eyecatcher im Haar, zu einem doch besonderen Look.
Die Farbe Pink habe ich ebenfalls auf meinen Lippen, mit einem Lipgloss von LUSH, aufgegriffen, um das Ganze abzurunden.
Als Pendant zum weißen Ripped Shirt von H&M, trage ich meine momentanen Lieblingstreter, die Adidas Stan Smith, ebenfalls in weiß.
Eine andere Kombination mit dem grauen Plisseerock habe ich euch letzte Woche gezeigt. Den trendverdächtigen Tüchern, wie Bandanas, habe ich sogar einen Trendreport im letzten Jahr gewidmet.
In dieser Saison werden Seidentücher, Bandanas und Co. nicht nur um unsere Köpfe getragen, sondern auch an unseren Zöpfen/ Pferdeschwänzen und auch an unseren Handtaschen und insbesondere Korbtaschen.
Da ich aber durch meinen Haarschnitt nicht ganz einen Zopf zusammen bekomme, habe ich mich hier doch zur eher klassischen Tragevariante entschieden.

Wie gefällt euch dieser Look? Und was ist für euch ein unverzichtbares Accessoire an warmen Sommertagen?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Merken

Merken

Merken

6 Comments

  1. Ich mag deinen Look super gerne. Das farbenfrohe Bandana passt super zu dir und kommt bei dem farblich sonst eher schlichten Outfit super zur Geltung. Mir gefällt aber auch sehr die Kombi aus dem leichten Frühlingspullover und dem Plisseerock. Meiner Meinung nach ist das die perfekte Kombination für einen Plissee-Rock. Ich mag diesen Stilbruch zwischen eleganten und gestrickten Material wirklich super gerne.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Danke Danke Danke <3 das freut mich mega Milli, dass dir der Look so super gut gefällt.
      Viele Grüße an dich
      Sinah

  2. ein wirklich wunderschöner und sommerlicher Look meine Liebe! ich liebe Plisseeröcke ja auch so sehr … man sieht damit immer direkt angezogen aus 🙂

    die Idee mit den Haar-Bandana ist such echt toll!

    komm gut ins Wochenende Liebes und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere