Sockboots, Rüschenblusen, Glencheck, Fake Fur Jacken..  Die aktuellen Herbsttrends sorgen dafür, dass uns so schnell nicht langweilig wird im Alltag. Aber es gibt auch manchmal Tage, da brauchen wir einfach etwas Solides, Gutes und Echtes.
Basics!
Weil Basics aber den Ruf haben, langweilig zu sein, habe ich heute 5 Klassiker, in zeitgemäßer Kombination für euch. Und das Beste daran ist: Die Meisten habt ihr ohnehin schon in eurem Kleiderschrank.

Rollkragenpullover

Der dünne Rollkragenpullover erlebt seit den 50er Jahren nun sein zweites großes Style Revival. Zuletzt war er in den 80ern sehr modern. Und weil die 80ies gerade überall zitiert werden, hängt der Rolli nun auch in jeder Boutique. Wenn man ihn nicht zu braunen Cordhosen, sondern unter einem Kleid mit Blumenprint oder einem Slipdress trägt, sieht er auch nicht nach 1982 aus, sondern nach 2017. Obwohl braunes Cord auch schon wieder cool ist…

Lederjacke

An der schwarzen Bikerjacke habt ihr euch gerade satt gesehen? Dann probiert mal die Kombination aus Lederblouson unter einem olivgrünen Parka aus. Dieser Style ist nicht nur doppelt modisch, sondern hält auch schön warm, gerade bei ungefütterten Parkas.

Kapuzenpullover

Im Hoodie kann man schnell aussehen, als wäre man nur kurz auf dem Weg zum Bäcker, Brötchen holen. Nicht jedoch, wenn man ihn zum Rock trägt und mit Pumps oder Kittenheels kombiniert.

XXL- Strickpullover

An einen Oversize- Strickpulli zu kommen, ist ganz leicht: Man kann ihn einfach aus dem Schrank des Papas oder des Liebsten klauen. Damals waren übergroße Schnitte angesagt und auch jetzt gilt wieder: Je größer der Pullover, desto hipper der Look. Dazu ein paar feminine Overknee- Stiefel tragen, fertig.

Socken

In den letzten Jahren erkannte man Modeinsider sofort an einem optischen Merkmal: dass sie in der kalten Jahreszeit Schuhe ohne Socken trugen. Das ist nun offensichtlich vorbei, denn Metallic- Söckchen und sogar weiße Tennissocken in Halbschuhen oder Heels sind in diesem Herbst ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Teil eines stylishen Looks.

Wie ihr seht, eure Basics sind alles, aber keineswegs langweilig! Und nun wünsche ich euch einen super Start ins Wochenende und viel Spaß beim kombinieren!
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

14 Comments

  1. Die Kombinationen sind wirklich toll. Danke, dass du sie uns vorgestellt hast. Ich muss zugeben, dass ich mich an die Kombination von Pullover und Kleid erst gewöhnen muss, da es nicht so mein STil ist, aber sobald ich es öfter gesehen habe, gefällt es mir sowieso! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • Vielen Dank liebe Kim 🙂
      Ich freue mich sehr, wenn dir die Kombinationsvorschläge gefallen.
      Hab einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße,
      Sinah

  2. Hallo liebe Sinah!
    Ohjaaa ich bin auch ein absoluter Fan von Basics – denn wie du schon so schön gezeigt hast, man kann doch immer etwas neues kombinieren! Besonders Oversize Pullover – hach soo schön gemütlich und dabei bequem! Hach dafür liebe ich den Herbst ja 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und ein gemütliches Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

    • Vielen lieben Dank Saskia:)
      Ich freu mich sehr dass dir die Inspirationen so gefallen.
      Und ich liiieeebee den Herbst genau so sehr wie du ♡
      Hab du auch noch einen tollen Abend und ein schönes Restwochenende.
      Liebste Grüße

  3. Da hast du ja schöne Ideen rausgesucht 🙂
    Mir gefallen momentan besonders gut Pullis in jeder Form zu Röcken und hübschen Schuhen. Das sieht einfach immer cool und lässig aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Danke Leni 🙂
      Freu mich wenn dir die Inspirationen gefallen.
      Hab noch ein schönes Wochenende
      Liebste Grüße

  4. Ich liebe den Herbst und die Möglichkeiten zu Layern oder einfach einen langen Pulli zu tragen. So bequem aber dennoch ausgeh fertig ☺️ Und die Socken, bei der Shopping week durften ein paar Disney Socken mit, freue mich schon, die der Welt zu zeigen 🤣

    Hab einen schönen Samstag 💕

    Liebe Grüße,

    Nadine von justfleur.de

    • Mir geht es da genauso wie dir liebe Nadine:)
      Ich bin schon gespannt auf deine Herbstlooks und vor allem auf deine Socken ^^
      Hab noch ein tolles Wochenende
      Liebste Grüße

  5. ohh ja, nichts geht über Rollkragenpullis 🙂 ich liebe sie über alles kombiniert, vom Kleid über einen zweiten Rollkragen und, und, und!
    ganz besonders mag ich auch Sweater undHoodies diesen Herbst um sich so richtig schön einzukuscheln 🙂
    eine tolle Inspiration meine Liebe!

    starte gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Ja da gebe ich dir Recht Liebes 🙂
      Und schön das dir meine Inspirationen gefallen
      Hab ein tolles Wochenende ♡
      Liebste Grüße
      Sinah

    • Ja die finde ich auch mega:) bin gespannt auf deine Kombination liebe Melanie ♡
      Hab ein schönes Wochenende
      xx
      Sinah

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere