Anzeige | Heute darf ich euch einen Look vorstellen, der nicht nur ganz nach meinem Geschmack ist, sondern auch noch Wohlfühlfaktor hat!
Ich befinde mich in der ersten Woche des 9. Monats. Und sicherlich werden es Einige von euch verstehen können, dass nun Bequemlichkeit mehr Priorität hat denn je. Denn der immer größer werdende Bauch drückt und wird körperlich zur Last. Demnach sollte wenigstens die Kleidung komfortabel sitzen, sodass nicht noch zusätzliche Einschränkungen entstehen. Denn beengte Kleidung wäre jetzt mehr als ungeeignet und auch unangenehm.

Da ich schon immer ein Kleidermädchen bin – auch ohne Schwangerschaft – habe ich mich umso mehr über dieses Kleid in einem zarten Rosé- Ton von Paulina Umstandsmode gefreut. Das Kleid ist durch seinen Babydoll- Stil nicht nur “Babybauchfreundlich”, es trägt sich durch seine Modal- Qualität sehr angenehm und bekommt dadurch einen regelrechten Wohlfühlcharakter.
Die cleane Schnittführung des Umstandskleides lässt vielerlei Kombinationsmöglichkeiten offen. Ob aufregende Accessoires wie eine Statement- Kette, passend zum Rundhalsausschnitt oder eine aussagekräftige Tasche dazu. Das Kleid namens “Bridget Jones Baby”, kann sowohl casual cool im Streetstyle oder auch elegant festlich zu einer Hochzeit getragen werden.

Meine Outfitkombination zum Schwangerschaftskleid von Paulina Umstandsmode ist durch die flachen Overknees und dem Baker Boy Hat eher Streetstyletauglich. Um die beiden Farben, Schwarz und auch das Rosé nochmals aufzugreifen, habe ich eine Umhängetasche in mixed- farben und im Snakeprint dazu gewählt.

SHOP MY LOOK 

Schwangerschaftskleid(*): Paulina Umstandsmode – get it here
Overknees: Tamaris – get it here
Umhängetasche: Patrizia Pepe – similar here

Wie gefällt euch mein Look? Und welche Art von Kleidung bevorzugt ihr während der Schwangerschaft?

Dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Paulina Umstandsmode.
Anzeige: Das Kleid wurde mir kostenlos von Paulina Umstandsmode zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

14 Comments

  1. Du bist einfach so schön schwanger, liebe Sinah!!
    Ich freue mich so für dich und deinen Liebsten, dass ihr bald eine kleine Familie seid und uns hoffentlich auch ein bisschen mit in deinen neuen Alltag als Mami nimmst. 🙂
    Deinen bequemen Look im Kleidchen finde ich übrigens gerade jetzt zur bevorstehenden Weihnachtszeit richtig klasse.
    Da zählt für mich neben den anstehenden Familienfesten auch Entspannung und Erholung – und das klappt am besten in bequemer Kleidung. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Danke liebste Susa für deine lieben Worte ♡ und wir freuen uns unbeschreiblich auf diese Zeit 🙂
      Ich werde euch sicherlich das ein oder andere Mal daran teilhaben lassen, wie es in unserem Alltag dann aussieht.
      Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtsfeiertage

      xx
      Sinah

  2. Du bist einfach die hübscheste Schwangere!
    Ich folge dir und dieser Reise so gerne bei Instagram.
    Du siehst einfach immer so bezaubernd aus. Das Kleid steht dir so gut, vor allem die Farbe. Zuckersüß.

    GEWINNSPIEL ich verlose 3x Beauty-Goodiebags im Wert von ca 350 Euro mit den Produkten von Siriderma und HIER NIMMST DU AM GEWINNSPIEL TEIL

    • Oh wow du machst mich sprachlos Amely ♡♡ was ein Kompliment *.* Ich danke dir von Herzen dafür!
      Und wünsche dir einen wundervollen Tag.
      Liebste Grüße an dich
      Sinah

  3. Das Kleid steht dir wirklich richtig gut. Deine Babykugel ist mittlerweile echt riesig und ich kann mir gut vorstellen, dass die Bewegungsfreiheit mittlerweile gegen Null geht. Von daher sollte die Kleidung auf jeden Fall bequem sein. Wie du schon schreibst, würde ich das Kleid auch zu einer Hochzeit anziehen oder aber auch für Weihnachten finde ich es perfekt. Es kommt eben auf die Kombination an 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Ich danke dir Milli ♡ und ja, meine Babykugel ist ganz schön gross geworden mittlerweile:)
      Daher bin ich froh, dass es bequeme wie auch hübsche Kleidung für werdende Mamis gibt.
      Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
      Liebste Grüße an dich

  4. hihi, so da ist es aber das wunderschöne Kleidchen 🙂
    die Farbe steht einfach wunderbar meine Liebe und es schaut ach so wahnsinnig bequem aus! die Kombi mit den Baker Boy Hat und den Stiefeln ist jetzt gerade perfekt 🙂

    allerliebste Grüße und einen wundervollen 3. Advent auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich danke dir vielmals meine liebe Tina 🙂 <3
      Und ich wünsche dir und deiner Familie auch einen wundervollen 3. Advent
      Liebste Grüße

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »