Heute vor 3 Jahren ging mein erster Beitrag online. Damals noch ohne richtigen Fahrplan, wohin die Blogreise gehen sollte und welche Themen ich mit euch ansprechen wollte. Ich tippte meine ersten Blogzeilen in Form einer Travel Review über unsere Flitterwochen an der Amalfiküste Italiens, war 27 Jahre jung, seit kurzem verheiratet und Verkäuferin in einem Modehaus.

Heute, 3 Jahre später, etwas älter – (noch) 30 Jahre um genau zu sein – bald vier Jahre verheiratet und Mama einer zauberhaften 1- jährigen Tochter. Und mache immer noch dieses Bloggerding. Heute mit einem Konzept, mit Themen in den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle, einer Kolumne und Auszüge aus dem Mamaleben. In der Hoffnung, euch zu unterhalten, zu inspirieren und mich mit euch austauschen zu können.

Natürlich war dieser Weg manchmal etwas holprig. Ich wusste manchmal selber nicht mehr, was ich will oder ob ich das hier noch will. So groß ist die Blogger- Branche inzwischen, so viele vielleicht besser, schneller, weiter, als ich. Ich bin doch nur eine aus dem Karlsruher Raum, wohne in einem idyllischen Dörfchen. Was will ich überhaupt? Auch wenn ich manchmal und immer mal wieder von diesem Wege abkomme und mir immer wieder die selbe Frage stelle, gibt es nur eine Antwort: Ich liebe es zu Schreiben! Das tat ich gerne am Beginn dieser Reise und tue es auch heute noch. Zwar inzwischen, etwas begrenzter in der Zeit, dem Mamadasein “geschuldet”, aber dennoch mit dem selben Elan und der Leidenschaft wie damals.

Ich freue mich auf das was noch kommen mag und das ihr mich weiterhin auf dieser wunderbaren Reise begleitet. Denn ohne euch wäre all das hier nie möglich.

Wenn ihr Wünsche, Anregungen, (Themen)- Ideen habt, immer gerne raus damit! Und rein damit in die Kommentare. Ich freue mich auf euer Feedback.

Und nun folgt der unterhaltsame Part für euch. Ein paar schöne Outtakes aus den letzten drei Jahren petiteloves2blog.com. Viel Spaß <3

Augen zu und durch

War das Stil oder kann das weg? Getreu dem Motto “viel hilft wohl viel” 😀


Bitte lächeln

Ich habe einen Rekorder getragen

Pose sitzt. Gesicht so, hä?

Sitzt noch alles?

Yeah! Shooting done, High Heels off!

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »