Kaum ist Weihnachten vorbei, klopft auch schon Silvester an die Tür. Ich weiss, dieser Spruch ist mehr als abgedroschen, aber die Zeit ist nun wirklich gerast. Im Schnelldurchlauf ist das Jahr 2017 gerade so vorbeigezogen.
Auch wenn man es sich noch so oft vornimmt, Momente und Situationen im Leben innigst zu genießen, sind diese doch mit einem Wimpernschlag vorbei.
Das Jahr sehe ich rückblickend mit gemischten Gefühlen. Es gab Auf und Abs. Wie es eben so ist im Leben. Wohl egal in welchem Jahr. Aber abschließend kann ich zumindest behaupten, dass ich glücklich und zufrieden bin wie es jetzt ist und was zuvor war und dazu beigetragen hat, dass es jetzt genau so ist wie es ist.
Das neue Jahr gehe ich aufgeregt und voller Vorfreude & Neugier entgegen. Es erwartet mich und meinen Herzensmann ein ganz besonderer Lebensabschnitt und eine große Veränderung. Denn wie die meisten von euch wissen, wird vorraussichtlich im Februar unsere Tochter geboren. Und das ist ein Ereignis auf das ich mich sehr in 2018 freue.
Von einer Frau zur Mama, aus Zwei werden Drei, aus Uns wird eine Familie.
Und alles andere was noch so kommen mag in diesem neuen Jahr gehe ich offen entgegen und lass‘ mich überraschen was das Leben noch so bereit halten wird .

Mein Outfit für Silvester

Auch wenn ich  den Umständen „geschuldet“ die Jahreswende gemütlich mit meinen Liebsten Zuhause verbringen werde, lasse ich es mir dennoch nicht nehmen, mit den Wunderkerzen um die Wette zu funkeln.
Und wie sollte das besser gehen, als mit einem Glitzerkleid? Ich habe für diesen Anlass kein Umstandskleid extra gekauft sondern mich günstig bei Lidl eingedeckt. Ja ihr habt richtig gehört, bei Lidl. Esmara um genau zu sein.
Auch wenn ich eine große Liebe für die Mode hege, muss es dennoch nicht immer das Teuerste oder die beliebteste Marke sein.
Und ein Glitzerkleid mit Stretchanteil ist geradezu perfekt für mich mit einem 9. Monatsbäuchlein. Bequem ist es obendrein.
Eine transparente Strumpfhose, flache Overknees dazu, funkelnder Schmuck und ein Täschchen – fertig ist mein Look für die Silvesternacht. Schick, dem Anlass entsprechend und dennoch komfortabel. Die beste Kombination wenn ihr mich fragt.

Steht euer Outfit für Silvester schon? Und wo werdet ihr den Jahreswechsel feiern?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Bei einem Kauf erhalte ich eine Provision, der Kaufpreis selbst verändert sich für euch dadurch nicht.

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Comments

  1. Das Glitzerkleid steht dir wirklich super gut. Was gibt es auch Schöneres und Passenders für einen Silvesterabend als ein Outfit mit viel Glitzer? Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2018, welches für dich sicher aufregend und wunderschön werden wird.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Ich danke dir vielmals liebe Milli ♡
      Ich wünsche auch dir einen super schönen Rutsch und Start in das neue Jahr 2018
      Fühl dich lieb gedrückt

    • Vielen lieben Dank Priscilla ♡
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2018
      Liebe Grüße

  2. Kleid und Overknees sehen ja toll aus! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und viel Gesundheit :-*

    Wo ich feier, ist noch ziemlich unklar bei mir. Da 2017 nicht mein bestes Jahr war, entscheide ich wohl eher spontan.

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Ich danke dir liebe Melanie ♡
      Und ich hoffe, das Jahr 2018 wird besser für dich werden. Aber da bin ich mir sicher 🙂
      Fühl dich ganz lieb gedrückt

  3. meine liebe Sinah,
    in diesem Glitzerkleid schaut du wirklich fantastisch aus 🙂
    das Kleidchen scheint mir für diesen Anlass perfekt, weil es auch so bequem ausschaut! selber feiere ich ja selten Silvester, aber wenn dann auch gern im gemütlichen Kleidchen 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Dankeschön meine Liebe 🙂
      Und ja, es ist auch wirklich super bequem:)♡
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr – auch wenn du die Jahreswende nicht feiern wirst
      Ich drück dich

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere