Es ist nicht mehr abzustreiten – der Herbst hat nun entgültig Einzug gehalten. Und ich freue mich so sehr darüber! Ich war schon immer in diese Jahreszeit verliebt. Zwar ist ein heißer Flirt mit dem Sommer oder ein kühler Drink mit dem Frühling auch ganz nett. Jedoch geht für mich nichts über ein kuscheliges Date mit dem Herbst und einem leckeren Heißgetränk.
Insbesondere mag ich den Herbst an solchen Tagen wie diesen, als dieses Outfit abgelichtet wurde. Es war ein strahlend sonniger Herbsttag und angenehm temperiert, sodass die dicken Boots Zuhause bleiben konnten.
Und solche Layerings, wie hier mit einem schlichten Basic- Kleid in schwarz von H&M und dem leichten Poncho von Fraas darüber, sind nahezu perfekt für solch einen Tag. Um die Taille zu betonen oder wie hier bei mir, mein immer größer werdendes Babybäuchlein, eignet sich ein schmaler Taillengürtel hervorragend und gibt dem Look etwas Feminines.
Natürlich gibt es auch die weniger schönen Herbsttage. Aber die haben wir im Frühling, Sommer und Winter genauso. Es ist immer nur die Frage was man daraus macht. Und umso mehr genießt man doch solche Tage, an denen sich Mutter Natur von ihrer schönsten Seite zeigt.

Wie gefällt euch mein Herbstoutfit? Was ist eure liebste Jahreszeit und warum?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

18 Comments

  1. Ich finde ja, dass Ponchos so richtige Herbstkleidungsstücke sind. Sie lassen sich schnell überwerfen, passen überall dazu und sehen super stylish aus! Auch deine Kombination find ich echt super, liebe Sinah! Besonders, weil sie deinen Babybauch so schön betont!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    • Da gebe ich dir vollkommen Recht Sarah-Allegra:) Ponchos sind einfach für den Herbst gemacht.
      Und vielen Dank für dein liebes Kompliment, freu mich sehr dass dir mein Look gefällt ♡
      Ich wünsche dir einen super schönen Start ins Wochenende
      Liebe Grüße

  2. Ich bin ja auch totaler Fan von Basickleidern, weil man sie so super stylen kann. Ich finde du hast aus dem Kleid einen echten Hingucker gezaubert und ganz besonders gut gefällt mir der Taillengürtel, der deine Baby-Kugel so richtig schön zur Geltung bringt. Wirklich richtig toll! Den Herbst mag ich auch richtig gerne, weil er uns ermöglichst mit mehreren Lagen zu spielen und wir uns so richtig schön einkuscheln können. Es gibt doch nichts gemütlicheres.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Vielen lieben Dank Milli:) freu mich dass dir mein Look gefällt.
      Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und morgen einen super Start ins Wochenende
      Liebste Grüße

    • Aaaahw vielen vielen lieben Dank Tamara ♡ Was ein Kompliment. Dankeschön.
      Hab einen wunderschönen Tag!
      Liebste Grüße an dich

  3. Hallo liebe Sinah!
    Hach wie recht du einfach hast -der Herbst ist definitiv da! Obwohl ich am Wochenende auf der Suche nach bunten Bäumen als Fotolocation war und dann festgestellt hab, dass doch ganz schön viel grün um uns herum ist 😀 Aber das dauert bestimmt nicht mehr lange, bis alles gold-rot leuchtet!
    Zu deinem Look: Hach du siehst einfach sooo schön aus! Dein Bäuchlein sieht sooo schön aus in dem Kleid! Und die Kombination mit dem hellen Poncho finde ich toll! Ponchos sind eifnach soo schön anzusehen aber irgendwie ist mir immer zu kalt dadrin 😀

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag und eine schöne Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    • Hallo liebe Saskia.
      Ich danke dir vielmals für deine zauberhaften Worte und Komplimente ♡ 🙂
      Ich hoffe du hast bisher eine schöne Woche und wünsche dir noch einen tollen Abend
      Liebste Grüße an dich

  4. Liebe Sinah,

    ein sehr schönes Outfit, perfekt für den Herbst. Ich mag die Jahreszeit auch richtig gerne. Der gemütlichkeitsfaktor ist zu dieser Zeit fast am größten. Außer in der Weihnachtszeit, die hab ich aam aller liebsten.

    Liebe Grüße,

    Nadine von justfleur.de

    • Dankeschön Nadine 🙂
      Ich bleibe beim Herbst, Winter ist mir dann doch wieder zu kalt.
      Aber klar, solche kuscheligen Stunden haben natürlich auch was.
      Hab noch eine tolle Woche
      Liebe Grüße

  5. Meine Liebe Sinah,
    wie hübsch das aus sieht mit deinem Babybäuchlein!! Du verstehst es einfach dich zu jeder Zeit und in jeder Lebenslage gekonnt in Schale zu werfen! Ich bin noch auf viele weitere Looks während deiner Schwangerschaft gespannt!
    Alles gute für euch!
    Jessi

    http://www.jessiloves.com

    • Ooh vielen herzlichen Dank liebe Jessi ♡
      Freu mich sehr wenn dir mein Outfit inklusive Babybäuchlein gefällt 🙂
      Und Vielen Dank für das großartige Kompliment!♡♡

      Hab noch eine tolle Woche
      Liebste Grüße

  6. Du siehst ja toll aus! Die Kombi der beiden Farben gefällt mir total gut! Mir gefällt es, wie du den Poncho trägst! Die Babymurmel ist ja schon ganz schön gewachsen! Die kleine Mini-Sinah braucht Platz und auf deine weiteren Looks freue ich mich schon sehr (und bin gespannt, wie sich die Babykugel von Mal zu Mal verändert) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Aaaaahw vielen vielen lieben Dank Melanie <3 <3
      Und ja die Murmel wächst 🙂 Komme nächste Woche ja schon in den 7. Monat.
      Die Zeit rast...

      Fühl dich ganz doll gedrückt und eine schöne Wochenmitte dir!
      xx
      Sinah

  7. der Herbst ist nun wirklich nicht mehr abzustreiten, aber auch nicht was für tolle Kombinations- und Stylingmöglichkeiten er und bietet!
    ich finde herbstliche Kombi einfach mega schön meine Liebe Dinah 🙂 toll gelöst, den Poncho mit einen Gürtel zubtragen, admit er nicht ständig wegweht!

    hab eine wundervolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere