Anzeige | Heute darf ich euch bereits meinen zweiten Look für die Feiertage vorstellen. Mein erster Look mit dem roten Umstandskleid kam schon gut bei euch an. Doch wenn ihr lieber Umstandshosen anstatt Kleider bevorzugt, seid ihr heute genau richtig! Denn auch Umstandshosen in Kombination mit einer schicken Bluse können ebenso elegant zu Weihnachten sein wie ein Kleid.

DAS UMSTANDSMODE- OUTFIT FÜR DIE FEIERTAGE

Nicht nur ein Figurschmeichler sondern auch stets stilvoll ist und bleibt die Farbe Schwarz. So wird auch mein heutiger Look überwiegend von dieser Farbgebung bestimmt. Passend dazu trage ich eine raffinierte, locker fallende Boho Umstandsbluse mit V-Ausschnitt, Plissee an der Front und Spitzeneinsätzen an Schulter und Ärmeln.
Die Umstandshose mit Front in Leder-Optik und Rückseite in weichem Viskose-Material gibt dem ganzen Look das gewisse Etwas und ist das perfekte Gegenstück zur matten Umstandsbluse. Die Umstandshose ist herrlich stretchig und hat ein bequem unter dem Bauch sitzendes Bauchband.
Beide Kleidungsstücke trage ich in der Kleidergröße 38.
Als Accessoires dienen einmal die Bola Klangkugel- Strasskette, die dem tiefschwarzen Look den letzten Schliff beziehunsgweise Schimmer verleiht und eine schwarze Wickel- Clutch in Schwarz.
Für mein Make- Up habe ich absichtlich rote Lippen gewählt und dazu ebenso roten Nagellack. Denn welche knallige Farbe könnte ein besseres Pendant zu Schwarz sein als dieses Feuerrot? Rot und Schwarz sind zugleich meine liebsten Farbkombinationen für die bevorstehenden Feiertage.

SHOP MY FESTIVE MOM LOOK

Boho Umstandsbluse: Mamarella- shop it here
Kunstleder Umstandshose: Mamarella – shop it here
Wickel-Clutch: Mamarella – shop it here
Bola Klangkugel- Strasskette: Mamarella – shop similar here
Als farbliche Ergänzung zum festlichen Look und um nicht ganz in Schwarz daherzukommen, trage ich Slingpumps in einem Nudeton und einen Wollmantel in der selben Farbnuance, um das Ganze harmonisch abzurunden.

Dieser Beitrag entstand in liebevoller Zusammenarbeit mit Mamarella.
Anzeige: Die Produkte/ Kleidungsstücke wurden mir kostenlos von Mamarella zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Comments

    • Vielen lieben Dank Denise 🙂
      Und ja, das finde ich auch. Umso mehr bin ich glücklich darüber dass es Firmen wie Mamarella gibt, die solche anbieten.
      Hab eine schöne Woche

  1. Was für ein hübsches Outfit, liebe Sinah!
    Du beweist wieder mal, dass es auch als Schwangere überhaupt keine Schwierigkeit darstellt stylisch und topmodisch gekleidet zu sein. 🙂
    Ich liebe vor allem deine neue Hose, momentan bin ich sowieso „addicted“, was (Kunst-)Leder betrifft.
    Und die Kombination mit dem klassischen, camelfarbenen Mantel ist auch richtig schick.
    Der darf in keiner Garderobe fehlen. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Ich danke dir vielmals liebe Susa ♡ freu mich dass dir mein Look gefällt und Danke für das tolle Kompliment:)
      Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
      Liebste Grüße

  2. Ein super schöner und sehr eleganter Look! Der Camel Coat ist ja ein Must Have. Die Hose und die Slingbacks gefallen mir sehr gut. Eine Lederhose möchte ich auch noch unbedingt haben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Vielen lieben Dank Melanie ♡ freu mich sehr dass dir mein Look gefällt.
      Hab noch einen schönen Sonntag
      Liebste Grüße an dich

  3. meine liebe Sinah, das ist wieder ein toller und festlicher Look, den du kombiniert hast 🙂
    ich mag ache Fake Leather Hosen z.Z. auch super gerne und oft tragen … muss aber auch zugeben, dass ich Schwierigkeiten gesehen hätte so eine der Schwangerschaft zu tragen 😉
    sehr cool, dass es da die passende Lösung gibt 🙂

    einen schönen ersten Advent Liebes,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich danke dir vielmals liebe Tina <3 Ich freu mich, dass dir mein Outfit gefällt.
      Und ich mag Fake Leder Leggins auch total gerne und bin daher sehr happy,
      dass es solche, wie hier von Mamarella, auch für werdende Mamis gibt 🙂

      Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent
      Liebste Grüße

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere