Was wäre ein eher dezentes Outfit in gedeckten Farben ohne besonderen Eye- Catcher? Richtig. Etwas eintönig- gar etwas langweilig. Umso schöner ist es doch, besonders in der Mode, dass wir schon mit den kleinsten Accessoires, wie hier, mit einer farbigen Umhängetasche, einem Look das gewisse Extra verpassen können.
Ich mag es total gerne, All-Black-Looks oder Black-and-White-Looks, farbige Kontraste zu geben. Egal ob in Form von knalligen Accessoires oder einem auffälligen Make- Up (Lippenstift) und/ oder Nagellack.

Bei meinem heutigen Outfit habe ich ganz auf die rote Tasche mit dem „Love“- Schriftzug gesetzt und mich weitestgehend mit meinem Make- Up und allem anderen zurückgehalten. Kombiniert habe ich meinen Look mit einer schwarzen Faux Fur Jacke von Vila, die ihr bereits aus diesem Beitrag kennt, einer blauen Maternity Jeans von Asos, einem schwarzen Basic Maternity Shirt von Zalando und flache Ledermix- Overknees von Tamaris, ebenfalls in schwarz.

SHOP MY LOOK

Faux Fur Jacke: Vila – get it here
Basic Maternity Shirt: Zalando – get it here
Maternity Jeans Petite: Asos – get it here
Overknees: Tamaris – get it here
Love Handtasche(*): SassyClassy – get it here

Wie gefällt euch mein Look? Auf welche Eye- Catcher setzt ihr bei euren Outfits?

*Werbung: Die „Love“ Handtasche wurde mir freundlicherweise kostenlos von SassyClassy zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

16 Comments

  1. Toller Look, mag die Felljacke total gerne. Nehme auch gerne farbige Akzente zur Hand, wenn mein Outfit eher etwas einfarbig gehalten ist. Es macht alles immer ein bisschen frischer. Die Tasche ist auch einfach total süß.

    Einen schönen Tag dir,

    Nadine von justfleur.de

  2. Ich bin ja auch ein kleiner Fan davon schlichte Outfits zu tragen und diese mit einem Eyecatcher aufzupeppen. Mit der Tasche ist dir das auf jeden Fall auch gelungen, wobei ich deine Jacke auch in die Kategorie „Eyecatcher“ packen würde. Die gefällt mir auch sehr und sie sooooo flauschiiiiig aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Danke Milli:)
      Ja ich mag solche Eye Catcher auch einfach total gerne
      Hab noch einen schönen Abend
      xx
      Sinah

  3. ohh da bin ich ganz bei dir meine Liebe! ich mag es auch so kleinere Eyecatcher bei einem Ton-in-Ton Outfit zu integrieren 🙂
    gerade die Farbe Rot hat es mir derzeit auch besonders angetan! eigentlich eine Farbe, die ich eher gemieden habe, aber genauso so wie du mit der süßen Tasche mag ich es auch sehr gern: in homöopathischen Dosen sozusagen 😉

    mag deinen Look sehr gerne! hab einen ganz wundervollen Sonntag,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Ich danke dir liebste Tina 🙂
      Freu mich dass dir mein Look gefällt und das wir hier wieder einer Meinung sind ♡♡
      Ich finde du kannst Rottöne super tragen! Ich freue mich schon auf weitere Kombinationen von dir.
      Hab einen schönen Sonntag
      xx
      Sinah

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere