ÜBER MICH

Hallo & Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich heiße Sinah, bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe vom schönen Karlsruhe. Ich schreibe auf petiteloves2blog.com über all die schönen Dinge im Leben, wie Lifestyle, Beauty, Mode und vieles mehr.
Seit einiger Zeit aber auch über meine Mamagefühle und über all das, was das neue Leben mit meiner kleinen Tochter Lia Charlotte mit sich bringt. Unter der Rubrik Mamaleben könnt ihr alles rund um das Mama-Tochter-Leben, meine vorangegangene Schwangerschaft und vieles mehr lesen.
MODEMÄDCHEN TRIFFT AUF MAMALEBEN
Ich möchte euch begeistern und inspirieren, euch wahre Geschichten erzählen und mit in meine Welt nehmen.  Mit meinen Blogbeiträgen möchte ich euch die Möglichkeit geben, aus dem Alltag zu entfliehen.
Ich möchte mit euch zusammen lachen, weinen und mit euch über Mode, Beauty und das Leben sprechen.
Hinter diesem Blog und den Social Media Kanälen, in die ich mein komplettes Herz stecke, steht eine junge Frau, die genauso ist wie ihr.
Mit petiteloves2blog.com möchte ich all das mit euch teilen. Und wenn ihr meine Seite mit einem Lächeln verlasst und auch morgen wieder vorbeischaut, dann bin ich glücklich.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anmerkungen an mich habt, zögert nicht, Kontakt aufzunehmen.
Anfragen per E-Mail bitte an : info@petiteloves2blog.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Translate »