ÜBER MICH

Herzlich Willkommen auf petiteloves2blog, dem Fashion-, Lifestyle- und Mamablog. Schön dass ihr hergefunden habt.

Ich heiße Sinah, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich schreibe seit März 2016 auf petiteloves2blog.com über all die schönen Dinge im Leben, wie Lifestyle, Beauty, Mode und vieles mehr.

Seit eineinhalb Jahren aber auch über meine Mamagefühle und all das, was das (neue) Leben mit meiner Tochter Lia Charlotte mit sich bringt.

Ich möchte euch begeistern und inspirieren, euch wahre Geschichten erzählen und mit in meine Welt nehmen.  Mit meinen Blogbeiträgen möchte ich euch die Möglichkeit geben, aus dem Alltag zu entfliehen.

Ich möchte mit euch zusammen lachen, weinen und mit euch über Mode, Beauty und das Leben sprechen.

Hinter diesem Blog und den Social Media Kanälen, in die ich mein komplettes Herz stecke, steht eine junge Frau, die genauso ist wie ihr.

Mit petiteloves2blog.com möchte ich all das mit euch teilen. Und wenn ihr meine Seite mit einem Lächeln verlasst und auch morgen wieder vorbeischaut, dann bin ich glücklich.

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »