Anzeige | Vor einigen Tagen hat mich eine der Beauty Blogger Boxen von Rossmann erreicht. Der Inhalt? Allerlei Beauty Neuheiten ! – die ich euch sicher nicht vorenthalten möchte. Diese Box gibt es nicht käuflich zu erwerben, die Produkte aber schon 😉 In jedem Rossmann in eurer Umgebung.

NEU BEI ‘FOR YOUR BEAUTY’

“Der Colour Change Pinsel- Reiniger bietet die ideale Lösung, um verschiedene Farbtöne mit demselben Pinsel auftragen zu können. Der feinstrukturierte Schwamm absorbiert Rückstände von Make- Up und Lidschattenpuder auf sehr bequeme und schnelle Weise, ohne den Pinsel auswaschen zu müssen. Er ist das ideale Hilfsmittel für die tägliche Anwendung, aber ersetzt nicht die hygienische Nassreinigung mit zum Beispiel einem Pinsel- Reinigungspad und Pinsel- Shampoo. Die Dose mit Deckel erlaubt eine saubere Aufbewahrung für zu Hause und unterwegs.”

Als super praktisch empfinde ich den Pinsel- Reiniger, um schnell ein Augen- Make- Up, bestehend aus verschiedenen Farbnuancen, mit nur einem Pinsel auftragen zu können. Den Pinsel einfach im trockenen Zustand in kreisenden Bewegungen über den Schwamm streichen, bis die Pinselhaare von den Farbpigmenten befreit sind.

Den Schwamm kann man je nach Bedarf mit warmem Wasser und ein wenig Seife ausspülen und an der Luft trocknen lassen.


“Das for your Beauty Professional Präzisions- Augen- Pinsel Set aus hochwertigem Kunsthaar ist das perfekte Beauty- Duo, um die Augenpartie in Kürze erstrahlen zu lassen. Egal ob Tages- oder Abend- Make- Up. “

Das Pinsel- Duo lässt sich easy handhaben und die verschiedensten Lidschattenfarben- und Pigmente präzise auftragen.

“Der Gesichtsroller aus 100% Rosenquarzstein ist der ideale Beauty- Helfer für die tägliche Gesichtspflege und Schönheitsroutine. Rosenquarz ist seit vielen Jahrhunderten als Heilstein bekannt und gilt als Stein des Herzens und der Liebe. Die gezielte Massage mit dem Naturstein- Roller regt die Durchblutung der Haut an, unterstützt den Lymphfluss und entspannt die Gesichtsmuskulatur. Durch die kühlende Wirkung werden Schwellungen besonders um die Augenpartie gemildert und Mimikfalten erscheinen weniger ausgeprägt. Das Gesicht erhält einen rosigen Teint und wirkt frischer. Pflege- oder Anti- Aging Produkte können anschließend von der Haut optimal aufgenommen werden. Vor der Anwendung die Haut gründlich reinigen. Anschließend sanft die Haut mit dem Gesichtsroller massieren. Er eignet sich ebenfalls gut zur Einarbeitung von Pflegeprodukten wie Ölen und Seren.

Tipp: Um einen stärker abschwellenden Effekt zu erzielen, kann der Rosenquarz- Roller vor der Anwendung im Kühlschrank aufbewahrt werden. “

Ich liebe diesen Gesichtsroller! Ich war auf dieses Produkt aus der Beauty Blogger Box am Meisten gespannt- denn der Hype um dieses Tool ist groß! Und ich kann nun nur allzu gut verstehen warum. Der kühlende Effekt, die wohltuende sanfte Massage der Gesichtshaut und Partien – einfach toll! Vor allem nach schlafloseren Nächten und tiefen Augenringen, ist der Rosenquarz- Roller inzwischen mein Allheilmittel und unverzichtbar geworden.

NEU BEI ‘ALTERRA’

“Der Alterra Handbalsam Bio- Rosenblütenextrakt und Bio- Kakaobutter pflegt die Hände intensiv für eine geschmeidige Haut.”

Der Handbalsam riecht angenehm, pflegt, fettet nicht und zieht schnell in die Haut ein.


“Das parfümfreie Alterra Lippenöl mit hochwertigem Mandelöl und Bio- Olivenöl pflegt auch trockene Lippen intensiv.”

Das Lippenöl kam wie gerufen! Denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt und ich habe auch so immer mal wieder mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen. Es lässt sich ganz einfach durch das Roll- On auftragen, pflegt und zieht gut ein.


“Der Alterra Coco- Balm ist das Allround- Öl für trockene, strapazierte Haut, Lippen, Nägel und Haare. Durch sanftes Reiben schmilzt der Balm und verwandelt sich in ein geschmeidig pflegendes Öl. Dadurch lässt es sich perfekt auf Haut und Haar auftragen.”

Wenn nichts mehr geht- hilft Coco- Balm! Ich habe es bislang für meine trockenen Lippen und Nägel beziehungsweise rissigen Nagelhaut genutzt und bin begeistert! Dieser Duft und dann diese Öl- Pflege. Und die Größe der Dose ist perfekt und immer in meiner (Wickel-) Tasche mit dabei.

“Der Alterra Augen Make- Up Entferner mit Bio- Aloe Vera reinigt die empfindliche Augenpartie und beseitigt dank Mizellentechnologie wasserlösliches Make- Up ohne starkes Reiben. Durch die ölfreie Rezeptur wird das Augen- Make- Up sanft entfernt ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.”

Das kann ich nach mehrmaliger Anwendung nur unterschreiben. Darüber hinaus löst der Augen- Make- Up Entferner meinen sonst eher hartnäckigen und wasserfesten Mascara im Handumdrehen, ohne rubbeln und Druck, sanft und angenehm.


“Der Alterra Eyebrow Styler in der Farbe 02 Grey Brown mit Bio- Aloe Vera, Bambusextrakt, Arginin und Bio- Algenextrakt pflegt, formt und fixiert die Augenbrauen.”

Wie man auf dem Foto vielleicht unschwer erkennen kann, bin ich mit dem Umgang der Augenbrauen- Bürste noch nicht so geübt und ich denke, bei mehrmaliger Anwendung würde mir das Ergebnis besser gelingen. Jedoch empfinde ich ebenso die Farbe für meinen Typ als zu dunkel. Ich mag es zwar intensiver und gehöre definitiv zu ‘Team Augenbrauen betonen!’, jedoch ist mir dieser Farbton ein Tick zu kräftig.

NEU BEI ‘ISANA’

“Die ISANA Collagen Booster Tuchmaske mit Collagen und Traubenkern- Extrakt unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut und mildert die Faltentiefe. Als natürliches Hautgerüst sorgt Collagen für Elastizität sowie Festigkeit und unterstützt als Booster die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Maske. Die enthaltenen Lipide pflegen die Haut und machen sie geschmeidig.”

Die Tuchmaske ließ sich leicht aus der Verpackung nehmen, war nicht so durchtränkt (tropfend) wie andere Tuchmasken im Vergleich und meines Erachtens auch etwas fester vom Stoff. Ich habe die Maske abends angewendet und 20 Minuten lang getragen. Meine Haut hat sich danach angenehm weich angefühlt und beim Blick in den Spiegel war ich positiv angetan, denn mein Gesicht wirkte frischer, “gepolsterter” und weniger fahl.


“Die ISANA Young Express- Pflege (limitierte Edition) schenke dem Teint mit feinen Seidenschimmerpigmenten einen unwiderstehlichen Glow. Die feinen Glitzerpartikel lassen die Schönheit der Haut erstrahlen und Panthenol beruhigt sie.”

Ich liebe Ampullen und wende gerne so genannte Ampullen Kuren über wenige Tage an, um meiner Haut das zu geben, was sie gerade benötigt. Auch diese Express- Pflege war wohltuend und pflegend für meine Haut. Ich habe sie am Abend nach der Gesichtsreinigung angewendet und empfand meine Haut am darauffolgenden Morgen als frisch und ausgeglichener.

“Die ISANA Pflegedusche mit Öl- Perlen mit erfrischendem Duft nach Zitronengras verwöhnt und pflegt die Haut. Hochwertige Inhaltsstoffe in Kombination mit pflegenden Ölperlen helfen die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Der frische Duft nach Zitronengras und duftenden Blüten macht das Duschen zu einem besonderen Erlebnis.”

Ein tolles Duschgel für den Sommer! Gerade an heißen Tagen, Schweiß und fettender Haut, ist die Pflegedusche eine erfrischende Lösung die auch noch toll duftet. Genau mein Geschmack.


“Der ISANA Duschschaum Fruity Dream reinigt die Haut mit sanft- cremigem Schaum und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der Duft nach fruchtigen Orangen und süßer Vanille inspiriert die Sinne und schenkt ein ganz besonderes Duscherlebnis.”

Der Duft des Duschschaums nach Orange und Vanille ist nicht meins und trifft daher eher weniger meinen Geschmack. Unabhängig vom Geruch, empfand ich das Hautgefühl nach der Anwendung des Duschschaums als besonders angenehm und meine Haut war nach dieser Dusche sehr zart.

NEU BEI ‘RIVAL DE LOOP’

“Der Intense Eyeliner von Rival de Loop in der Farbe 07 Green Garden
eignet sich zum Konturieren der Augen und lässt sich geschmeidig und gleichmäßig auftragen.”

Ich trage zur Zeit gerne die Farbe Grün in meinen Outfits, daher passt dieser Eyeliner in der Nuance nur allzu gut dazu. Und da ich bereits den Intense Eyeliner in Schwarz von Rival de Loop im täglichen Gebrauch habe, bin ich auch hier positiv angetan, von Farbintensität, Anwendung und Auftragung.

Wie gefallen euch die Produktneuheiten? Und was sind eure Favoriten?

Anzeige | PR-Samples:  Die Produkte wurden mir kostenfrei von Rossmann zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt.

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »