Anzeige | Wenn ich an einem Samstag vor meiner Tochter aufstehe, dann muss schon etwas Besonderes anstehen. Und so war es auch. Ein Beauty Event lag vor mir. Ich wurde von Beautypress nach Frankfurt in das Sheraton Frankfurt Airport Hotel eingeladen. Hier kamen fast 50 Blogger zusammen und durften die Neuheiten von insgesamt 12 Marken kennen lernen, sich beraten lassen und neue Kontakte knüpfen.

Beautypress Blogger Event – Die Marken

  • Stock Diamond
  • Keralock (easyCHANGE)
  • Abercrombie & Fitch (via The Noble Beauty)
  • Gehwol
  • Asam Beauty
  • Dr. Grandel
  • Arabesque
  • Phyris
  • 1000° Balance Alpine
  • Louis Widmer
  • BLOOM Beauty Essence
  • miraDry
  • Luvos Heilerde
  • Bioxsine

M. ASAM

Asambeauty hat seine neue M. Asam Vino Rose Reihe vorgestellt, welche es jetzt neu im Rossmann zu kaufen geben wird. Die Reihe ist speziell für Haut ab 25 Jahren geeignet und umfasst eine Augencreme, einen Mizellen Reinigungsschaum, einer Gelmaske, einer Tages- und Nachtcreme und meinem persönlichen Favoriten: den Sofort Haut Optimierer. Letzteres kann man auch als Primer verwenden, denn er füllt die Poren auf und zaubert einen wunderschönen ebenmäßigen Teint. Generell eine super spannende Reihe, die es sich mal lohnt im Rossmann näher anzuschauen. 

M. Asam VINO ROSE Feuchtigkeitsspendende Gelmaske
Die erfrischende Gelmaske für Gesicht, Hals und Dekolleté  versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und polstert Linien sowie Falten sofort auf.  Hyaluronsäure und Coffein sorgen für einen sofortigen Wake- Up Effekt.  Resveratrol, Allantoin und Fruchtextrakte der Wu-Zhu-Yu Frucht tonisieren,  regenerieren und sorgen für einen strahlenden Teint.

M. Asam VINO ROSE Mizellen Reinigungsschaum 
Der zarte Schaum reinigt mild mit Mizellen-Technologie, klärt die Haut porentief und entfernt mühelos Schmutz sowie Make-up-Reste. Die pH-hautneutrale Formulierung wirkt antioxidativ, pflegt und perfektioniert  den Teint dank Vitamin B3, Urea und Panthenol.

VINO ROSE Sofort Haut Optimierer
Bereits eine kleine Menge des schwerelosen Cremegels kaschiert Unebenheiten, Poren und Fältchen. Feinste, lichtbrechende Puder-Pigmente verbinden sich mit der Haut für einen mattierten Teint – wie ein Instagram-Filter zum Cremen! Zusätzlich pflegt die Textur mit Resveratrol,  Retinol, Vitamin C & E und ein wirkungsvolles High-Tech-Peptid sorgt obendrein  für eine straffe & elastische Haut. Optische Ergebnisse sind sofort sichtbar –  langfristige Ergebnisse werden mit der Zeit aufgebaut.

M. Asam VINO ROSE   Schützende Tagescreme LSF 15
Die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 15 enthält Vitamin C, Vitamin B3 und Vitamin E, sowie antioxidativ wirkendes Resveratrol  aus der Weinrebe, Traubenkernöl und Aloe Vera. In einer unabhängigen Studie konnte  bereits nach der ersten Anwendung eine Hautglättung von bis zu 30% nachgewiesen werden. Durch den Lichtschutzfaktor beugt die Tagescreme lichtbedingter Hautalterung  vor, spendet intensiv Feuchtigkeit, strafft und festigt das Hautbild.

M. Asam VINO ROSE  Regenerierende Nachtcreme 
Die intensive Regenerationsphase findet nachts statt. Diese innovative Textur vereint wertvolle, aus der Traube gewonnene Polyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Blütenwasser aus der Damaszener-Rose. Ein weiterer Bestandteil ist Q10, Vitamin E, Avocado- und Hagebuttenkernöl. Besonders das Öl des Rosengewächses ist reich an Alpha-Linolensäure und unterstützt wie kein anderes Öl die Hautregeneration sowie Zellerneuerung.

M. Asam VINO ROSE   Perfekte Haut Serum
Das perfekte Hautserum spendet dank Hyaluronsäure und einem Straffungspeptid intensiv Feuchtigkeit und polstert erste Fältchen auf.  Resveratrol, Vitamin C und Vitamin E, sowie Traubenkern- und Aprikosenkernöl  verfeinern das Hautbild, straffen und festigen. Das Serum eignet sich auch  perfekt als Make-up-Grundlage.

M. Asam VINO ROSE   Sofort Glättendes Augenserum
Das duftstofffreie Serum sagt dunklen Augenringen den Kampf an, reduziert Schwellungen und polstert erste Fältchen effektiv auf. Resveratrol, Hylauronsäure, ein Neuro-Peptid, Vitamin B3 und Traubenkernöl pflegen die sensible Haut um die Augen und versorgen sie optimal mit Feuchtigkeit

Abercrombie & Fitch AUTHENTIC Duftkollektion
FOR MEN / FOR WOMEN

Abercrombie & Fitch präsentierte via The Noble Beauty, einem Parfüm Retailer, AUTHENTIC – die Duft-Neuheit für Juni 2019: Das Duft-Duo ist inspiriert von einer Generation, die Konventionen über Bord wirft und auf ganz andere Prioritäten setzt: Freiheit statt Ego-Show, Vielfalt statt Ausgrenzung, transparente Fakten statt medialer Fakes. Genau dieses Selbstbewusstsein dieser weltweiten Bewegung fängt AUTHENTIC ein.

DER MANN
Der AUTHENTIC-Mann hat keine Angst, Regeln zu brechen. Sein auf echtem Selbstbewusstsein fundiertes Selbstvertrauen und seine Wertvorstellungen beruhen darauf, stets offen für alles Neue zu sein und das Leben täglich neu zu entdecken. Er ist „social“, kümmert sich um sein Umfeld, ohne sich ständig in „social media“ zu tummeln. Seine manchmal sehr direkte Art ist eine wichtige Facette seiner Präsenz; dies und seine positive Lebenseinstellung wirken einfach… AUTHENTIC.

DIE FRAU
Die sympathische und unglaublich optimistische AUTHENTIC-Frau lehnt es ab, sich in Schubladen stecken oder ständig definieren zu lassen. Sie lebt ihr Leben ohne vorgeschriebene Regeln – offen und interessiert. Mit ihrer Leidenschaft, alles anzunehmen, akzeptiert sie auch all ihre eigenen Facetten: feminin und dann doch wieder nicht, hübsch aber gleichzeitig auch mal widerspenstig.

DIE DÜFTE
Der französische Meister-Parfümeur Clement Gavarry (Firmenich) beschreibt das olfaktorische Konzept seiner Kreationen für Frauen und Herren als „zeitlos mit frischen und sehr vertrauten, angenehmen Facetten“. Er ließ sich dabei von den Wertvorstellungen junger Erwachsener inspirieren und gab den Düften eine Art Twist, der die AUTHENTIC-Düfte ebenso unkonventionell wie einzigartig macht. Beide Düfte basieren auf sehr ursprünglichen Ingredienzen; sie faszinieren zum Auftakt mit frischen Zitrusnoten und enden mit einer überraschend holzig-warmen Nuancierung. Das Ergebnis? Düfte, die wie eine zweite Haut wirken – sehr vertraut, unverfälscht und einfach… AUTHENTIC.


AUTHENTIC FOR MEN Duftfamilie: Zitrus-Aromatisch-Holzig

AUTHENTIC For Men überrascht mit seinem Frische-Twist. Der Duft betont die Einzigartigkeit des Mannes, der ihn trägt: klar-direkt, zeitlos, beeindruckend.

Kopfnote: ein erfrischend prickelnder Tonic aus Grapefruit und Bergamotte mit gecrushtem Black Pepper. Clean und einladend.

Herznote: Stimulierende Tropfen von warmem, natürlichem Ingweröl, unterlegt mit Muskatellersalbei und Lavendel intensivieren die aromatische Frische der Kreation.

Basisnote: Die vibrierende Wärme von Zedernholz wird von Wildleder-Nuancen ergänzt. Das Ergebnis: ein perfekt texturiertes, silbrig strahlendes Finish.

AUTHENTIC FOR WOMEN Duftfamilie: Zitrus-Holzig-Floral

AUTHENTIC For Women ist der Inbegriff von Frische, kreiert für junge Frauen, die Transparenz und Offenheit schätzen und um ihrer selbst willen geliebt werden wollen. Sehr individuell und ausdrucksstark wirkt AUTHENTIC FOR WOMEN selbstbewusst und sympathisch.

Kopfnote: Der köstliche Cocktail aus taufrischer Birne, Mandarine und roter Johannisbeere verströmt vom ersten Augenblick an atemberaubende Frische.

Herznote: Frisch erblühte Magnolie und Maiglöckchen blühen in der Kombination mit Nektarinen noch intensiver auf und verleihen dem Duft Spontaneität und Femininität.

Basisnote: Ein Akkord aus Zedern- und Sandelholz verleiht dem Duft Wärme, während Ambrette-Samen eine sinnlich-sanfte Moschus-Nuancierung anklingen lassen.

DR. GRANDEL

Von Dr. Grandel gab es gleich drei Neuheiten: Einen Sonnenschutz für die Handtasche mit praktischen Pumpspender. Eine Travelbox für Beauty Glas-Ampullen, damit diese auf Reisen nicht zerbrechen. Und zwei Neuheiten in der BeautyGen Serie. Und diese zwei Neuheiten sind wirklich sehr spannend. Zum Einen die BeautyGen Renew Caps (38 Caps für eine Verjüngung und Glättung der Haut) und zum Anderen die BeautyGen Renew III3 Creme (rich; verjüngt und nährt). Beide Produkte kommen wieder in dem wunderschönen Holodesign der BeautyGen Reihe. 

ARABESQUE

Arabesque war die einzige dekorative Kosmetik- Marke, die auf dem Beautypress Event vertreten war. Und auch hier gab es einige spannende Neuheiten zu entdecken. Neue Augenbrauenprodukte und das gleich mit zwei unterschiedlichen Formulierungen – einmal in Flitzstiftform und einmal in normaler Holzstift-Variante. So ist wirklich für jeden etwas dabei.

Darüber hinaus gibt es auch eine neue, blumige Frühlings- Kollektion von Arabesque. Diese enthält unter anderem:

  • Glow Powder in Roségold
  • Blush in Rosa
  • Eyeliner in Anthrazit (waterproof)
  • zwei Nagellacke in Dunkelrubin und Mandarine
  • zwei Lipglosse in Mandarine und Karminrot
  • zwei Perfect Color Lippenstifte in Hummer und Beere
  • 4 Mono-Lidschatten in Beigebraun Matte, Blassbraun, Silbergrau und Grau

PHYRIS

Bei Phyris wurden uns drei Neuheiten präsentiert:

  1. Hydro Active Hyaluron Sensation Handcreme
  2. See Change Bodylotion
  3. See Change V-Contour

STOCK DIAMOND & 1000° BALANCE ALPINE – edle Pflegekomposition Alpiner Kostbarkeiten

Wieso ich beide Marken zusammenfasse? Das ist ganz einfach! Ihr könnt euch von beiden Marken im Stock Resort in Tirol verwöhnen lassen. Dabei handelt es sich um ein 5 Sterne Wellness Hotel in Finkenberg, welches zum Einen die Marke 1000° Balance Alpine im Spa verwendet (und natürlich auch verkauft) und zum Anderen eine Eigenmarke “Stock Diamond” besitzt.

Das außergewöhnliche Sortiment von STOCK DIAMOND:

Im Mittelpunkt dieser hochwertigen Gesichts- und Körperprodukte steht der Bergkristall, der Diamant der Alpen. Dieser ist gleichbedeutend für Klarheit, Reinheit und Stärke, außerdem wirkt er kreislaufaktivierend, abschwellend auf den Körper und hat einen positiven Einfluss auf unser Seelenleben!

„STOCK DIAMOND“ Handcreme

Mit Aloe Vera, Kakaobutter, D-Panthenol, Tiroler Bergblütenhonig und puderfein gemahlenen Bergkristallen! Spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt bei besonders beanspruchten und rissigen Händen – die Intensivpflege für trockene und strapazierte Hände!

„STOCK DIAMOND“ Fusscreme 

Mit Avocado- und Rosmarinöl, Tiroler Bergblütenhonig und puderfein gemahlenen Bergkristallen aus den Tiroler Alpen! Pflegt und beruhigt die Haut und vitalisiert die Füße – die belebende Fußpflege für strapazierte Füße und Beine!

„STOCK DIAMOND“ 24h Creme

Eine unkomplizierte Tages- und Nachtpflege für jeden Hauttyp. Spezielle Schönheitsvitamine, Perlenextrakte und Renaissance Peptide versorgen Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl.

„STOCK DIAMOND“ Hyaluron Booster Serum

Ein Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure. Schenkt der Haut einen sofortigen Frische-Effekt. Morgens und abends anwendbar.

„STOCK DIAMOND“ Augen Booster Serum

Spezielle Pflege für die Augenpartie. Spendet der empfindlichen Augenpartie Feuchtigkeit. Morgens und abends anwendbar

„STOCK DIAMOND“ Arnika Körperöl

Eine außergewöhnliche Mischung aus natürlichen Ölen und einem Bergkristall, gibt dem Körperöl einen leicht lieblichen Geruch. Die Haut wird seidig zart und ist optimal gepflegt.

Die Produkte sind auf der Shop-Homepage unter mystock.at unter der Kategorie STOCK Diamond erhältlich: http://mystock.at/stock-Diamond

BLOOM BEAUTY ESSENCE

Bei Bloom Beauty Essence handelt sich um ein natürliches “Beauty Food”, welche für Schönheit aus dem Inneren steht. Es handelt sich – einfach gesagt – um Beauty Pillen für morgens und abends, welche den Hautalterungsprozess, Stress, belastenden Umwelteinflüssen und UV-Strahlung entgegenwirken soll. Gezielt wird mit den Pillen die Hautzellerneuerung angeregt und damit für Hautfeuchtigkeit und Straffung gesorgt. Neu von Bloom Beauty Essence: die Anti-Aging Gesichtsmaske (Limited Edition!).

LOUIS WIDMER

Louis Widmer hatte unter anderem die lilane Anti-Aging Serie dabei, aber auch deren Parfums. Diese gibt es in dreierlei Ausführungen:

  1. L’ Eau de Peau Eau Fraiche (frischer, blumiger Duft mit einem Einschlag in Richtung Citrus)
  2. L’ Eau de Peau Eau Douceuer (blumig-holzig und pudriger Duft)
  3. L’ Eau de Peau Parfum Elixir (moschusartiger, blumiger Duft)

Alle Parfums sind komplett ohne Allergene.

KERALOCK

Keralock hat auf dem Beautypress Event ihre Neuheit vorgestellt:
easyCHANGE. easyCHANGE ist eine schnelle Variante der Farbauffrischung und Typveränderung. Das easyCHANGE kann wie ein Shampoo angewendet oder auch gezielt auf einzelne Strähnen aufgetragen werden. Nach 25 Minuten ist die Farbe auf dem Haar aufgezogen und kann dann easy ausgewaschen werden. Warmes Wasser genügt. Schon fertig.

Ohne Oxidation = Null Haarschäden

Schluss mit der Sorge vor Haarbruch und Schädigung! Das innovative Colorationsgel ummantelt das Haar, anstatt einzudringen. Das Ergebnis dieser oxidantfreien Pflegefomel: Die Coloration ist sofort startklar und beliebig oft anwendbar – easy!

Feuchtigkeitsspendend & schonend

dank Panthenol, Mandelprotein und Papaya Fruchtextrakten.
Verwende zusätzlich: Handschuhe oder Pinsel, Handtuch um die Schultern, Haarfarbentfernertücher

GEHWOHL

Gehwol, eine Fußpflege-Firma, deren Produkte man ausschließlich in Apotheken und Fußpflege-Instituten erwerben kann, hat dieses Mal ihre Med Reihe mit auf das Event gebracht. Diese ist zwar nicht neu, wurde jedoch noch nie auf einem Bloggerevent vorgestellt. Außerdem gibt es ab Juni einen neuen Fußpflegeschaum von Gehwol. Dieser riecht ähnlich wie das Fußpeeling von Gehwol und zieht wirklich unfassbar schnell ein.

LUVOS

Bei Luvos konnte man einmal das komplette Sortiment bewundern. Jedoch gibt es auch hier eine Neuheit und zwar die Haut-Haare-Nägel Kapseln zum Einnehmen. Diese unterstützen das Haarwachstum, den Wachstum der Nägel und verfeinern das Hautbild.

BIOXSINE – Die pflanzliche Lösung bei Haarausfall

Bioxsine ist eine Shampoo-Marke gegen Haarausfall und ist nur in Apotheken zu erwerben. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Produkte:

  1. Bioxsine Classic
  2. Bioxsine Forte
  3. Bioxsine Women für langes Haar (Conditioner)
  4. Bioxsine gegen Schuppen

Das Besondere an den Produkten ist, dass sie natürlich wirken und ohne schädliche Chemikalien auskommen. Insbesondere Männer leiden unter Nebenwirkungen von sonstigen Anti-Haarausfall Produkten, die im schlimmsten Fall impotent machen können. Männern wird Bioxsine Forte empfohlen, Frauen genügt die klassische Variante (bei kürzerem Haar) und bei längerem Haar der Conditioner. Auch gegen Schuppen findet man hier ein Mittelchen bei Bioxsine. Die Produkte können aber auch unabhängig von Haarausfall & Co. angewendet werden, damit die Haare kräftiger und voluminöser werden. 

MIRADRY

miraDry kommt aus dem ästhetischen Bereich – kurz gesagt, den Schönheits-OPs. Mit Mikrowellen-Technik werden die Schweißdrüsen unter den Achseln zerstört, d.h. nach dem Eingriff schwitzt man hier nie wieder, riecht hier auch nie wieder und Deos werden nicht mehr benötigt.


Ich hoffe euch hat mein Beitrag vom Beautypress Blogger Event in Frankfurt gefallen. Welche Beautyneuheiten interessieren euch denn besonders?

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Beautypress Team für die Einladung zum Event. Es hat großen Spaß gemacht.

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »