Ihr Lieben, ich sitze in diesem Moment in der Bahn, auf dem Weg nach Berlin und schreibe euch meine Gedanken (Danke an dieser Stelle an ICE Free WiFi).
Meine Gedanken kreisen sich um so vieles. Erst einmal, dass ich heil in Berlin ankommen werde. Es liegen noch knapp 3 Stunden zwischen mir und meinem Reiseziel. Ich fahre alleine hin, da ich mich dort schon morgen mit der lieben Tina von Liebewasist zusammen schließen werde, um die nächsten drei Tage gemeinsam zu erleben und zu meistern. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Denn was gibt es Schöneres, als mit einem anderen Menschen solche Momente teilen zu können. Zumal es doch so schön heißt: geteiltes „Leid“ ist halbes „Leid“. (*lach)
Denn egal was kommen wird und wie sich diese drei Tage gestalten werden, werden wir Beide das Beste und das Schönste daraus machen. Das steht fest.
Nichts desto trotz, mache ich mir, dank meiner menschlichen Veranlagung, viele Gedanken. Was wird mich dort ewarten? Wie werden die Menschen sein? Werde ich mich wohl fühlen? Werde ich meine Entscheidung bereuen, diesen Schritt bzw. diese Reise gewagt zu haben?
So oder so, habe ich mir fest vorgenommen, alles auf mich zukommen zu lassen und es so nehmen wie es kommt. Und es einfach genießen. Denn man weiß nie, wann man noch einmal die Gelegenheit dazu bekommt, das zu erleben.
Ich werde euch jedenfalls und selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Gerne könnt ihr über Snapchat (petite0905) oder über Insta- Stories (petiteloves2blog) mitverfolgen, was ich Tag für Tag dort erlebe und live dabei sein. Da fällt mir gerade ein, ich werde eher Insta-Stories nutzen, da Snapchat leider ein zu starker Akkuleerzieher ist und ich erst gestern festgestellt habe, dass meine Powerbank nicht mehr funktioniert. Also seht es mir bitte nach, dass Snapchat nur teilweise versorgt werden wird.
Aber ich verspreche euch, dass ausführliche Berichterstattungen in Form von Blogbeiträgen folgen werden. Von daher, werdet ihr nicht allzu viel verpassen.
Die Beiträge dazu werde ich getrennt voneinander gestalten, da es sonst zu viel werden würde, alles in einen zu packen. Daher werde ich über die Events und die dazu getragenen Outfits gesondert berichten.
Und nun verabschiede ich mich für heute und ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Habt eine stressfreie und angenehme Zeit.
Bis ganz bald

14 Comments

  1. Liebe Sinah,

    ich hoffe, Du bist gut und sicher in der schönen Hauptstadt angekommen!
    Ich wünsche Dir eine ganz fantastische Zeit auf der Fashionweek und bin sehr auf Deinen Bericht gespannt!
    Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Liebe Rebecca,

      ich bin gut in Berlin angekommen. Liebsten Dank für die Nachfrage <3
      Ich freue mich auf die kommenden Tage. Der heutige Tag war schön und noch entspannt.
      Morgen steht mehr Programm an. Ich bin gespannt.
      Und werde natürlich fleißig berichten 🙂

      Hab noch einen schönen Abend &' vor allem noch eine angenehme Woche.
      Drück dich
      Sinah

  2. Ohja, da kann ich dich gut verstehen – aber ich bin mir auch sicher, dass ihr eine wundervolle Zeit auf der FW haben werdet 🙂 Viel Spaß wünsche ich euch und lasst es für mich mit krachen, denn ich kann dieses Mal leider nicht nach Berlin (die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht:D).

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    • Wir lassen es auf jeden Fall für dich mit krachen 🙂 Versprochen!
      Ich danke dir sehr liebe Wiebke. Und ich werde fleißig berichten.

      Hab noch eine schöne Woche
      Liebste Grüße an dich

    • Ich danke dir liebe Swenja 🙂
      Der erste Tag war schon mal wundervoll.
      Also wird es schon werden <3

      Hab noch einen tollen Abend

    • Dankeschön liebe Tamara 🙂
      Hab noch einen tollen Abend und noch eine schöne, entspannte Woche!
      Liebste Grüße an dich

  3. Liebe Sinah,

    ich kann deine Gedanken zur Fashionweek absolut nachvollziehen, hoffe aber einfach, dass ihr Zwei eine tolle und unvergessliche Zeit haben werdet und so viel mitnehmen könnt, wie möglich! Wenn man ein Herzensmensch an seiner Seite hat, wird jedes schöne Ereignis noch viel schöner und jeder unschöne Moment kommt einem nur noch halb so dramatisch vor, daher habt ihr es genau richtig gemacht und euch zusammengetan 🙂 Ich bin auf deine Berichte gespannt!
    P.S.: Große Liebe für deine schwarze fluffy Jacke!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Ich danke dir liebste Melina für deine lieben Worte! <3
      Und ich hoffe, dass es so sein wird, und wir einfach gemeinsam eine tolle Zeit
      bzw diese Zeit und die Momente in schöner Erinnerung haben werden.
      Ich bin voller Vorfreude, aber auch gespannt.
      Und ich werde natürlich ausführlich darüber berichten. 🙂

      Hab noch eine wunderschöne und angenehme Woche
      Liebste Grüße

    • Dankeschön liebe Daniela!
      Und da gebe ich dir vollkommen Recht 🙂
      Ich werde fleißig berichten.
      Hab noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße

  4. Ich verstehe deine Gedanken. Nichtsdestotrotz wirst du eine tolle Zeit in Berlin haben und ich bin gespannt was du berichtest 🙂
    Das Problem mit Snapchat habe ich momentan auch. Echt nervig.
    Übrigens gefällt mir deine Jacke unheimlich gut!
    LG Michelle

    • Ich danke dir liebe Michelle. 🙂
      Und ich bin gespannt, was ich dann zu berichten haben werde^^

      Hab eine schöne und angenehme Woche
      Liebste Grüße an dich

Write A Comment