Ihr Lieben, wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, befinde ich mich in diesem Moment noch in Berlin. Und ich sitze im Hotelzimmer des Novum Hotels in Charlottenburg und verfasse diesen Beitrag.
Ein kleines Update: Ich bin wie man sich nun denken kann, heil angekommen und habe den ersten Tag bereits hinter mich gebracht. Und bin bisher noch positiv und optimistisch gestimmt. Jedoch kann es auch daran liegen, dass der besagte erste Tag relativ entspannt war und „nur“ ein Event auf der Agenda stand. Morgen sieht der Tag schon anders aus. Aber dazu ein ander Mal mehr.

Während Tina von Liebewasist und ich uns eine kleine Pause vom Fashionbloggercafé gönnten, konnten wir noch das traumhafte Wetter und die letzten Sonnenstrahlen in der Hauptstadt genießen und effektiv nutzen, um dabei mein OOTD (Outfit of the Day) abzulichten.
Das fiel relativ leger aus, da für mich der Wohlfühlfaktor an erster Stelle stand. Aber natürlich sollte es auch ein klein wenig stylish sein.
Daher habe ich die Akzente auf meine allseits bekannte und schon oft in Fashionbeiträgen getragene Fake Fur Jacke von VILA gesetzt. Zu diesem kam allerdings noch meine neue Liebe, in Form der Snakeprint-Tasche von Patrizia Pepe hinzu. Ja auch ich bin ein Trendopfer. Aber auch nur dann, wenn mir etwas tatsächlich gefällt und auch zu mir passt. Und die Tasche als Fashion-Statement fand ich einfach super passend.
Bequem wurde dann der Look mit meiner Mom Jeans, einem bordeaux farbenen Langarmshirt mit Rollkragen und meinen herzallerliebsten Puma Basket Heart.

Nun bin ich dabei, mein nächstes Outfit für heute zusammenzustellen. Was sich etwas tricky gestalten wird, da das Wetter heute alles andere als optimal ist. Aber ich liebe Herausforderungen. Von dem her: Challenge accepted!
Eine Frage an euch habe ich allerdings noch. Was würde euch am Allermeisten interessieren, worüber ich dann berichte? Was ist für euch das spannende und interessante an der Fashion Week?
Oder würde euch auch interessieren wie man beispielsweise auf die Shows etc gelangt? Wie man sich am Besten vorbereitet? Lasst es mich wissen, ich bin schon ganz gespannt 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

22 Comments

  1. Liebe Sinah,

    du siehst bezaubernd aus und dein Outfit passt super zur MBFW ! Herrlich bequem und trotzdem mega stylish ! Was will man mehr ? 💙 Ich bin schon sehr auf deine nächsten Blogbeiträge bzw. Erfahrungen etc. gespannt und hoffe das du eine schöne Zeit in Berlin hattest 💙

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir

    Serena
    http://www.modecocktail.com

    • Ich danke dir meine liebe Serena ♡
      Ich hatte eine tolle Zeit in Berlin. Muss aber erst mal alles sacken lassen. Es sind viele Eindrücke und Erlebnisse gewesen.

      Ich bin gespannt, was du dann zu meinen kommenden Beiträgen sagen wirst.

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
      Liebste Grüße an dich
      xx
      Sinah

    • Ich danke dir lieber Bernd! 🙂
      Und ich werde fleißig darüber berichten.
      Nur ein Beitrag wird darüber wohl nicht ausreichen 😀
      Hab noch eine schöne Woche

      Viele liebe Grüße

  2. meine liebe Maus,
    ich finde mit deiner super cozy Outfit-Wahl lagst du für dieser ersten MBFW-Tag genau richtig! denn mittlerweile wir einem immer bewusster: Fashion soll in erster Linie Spaß machen und kein enges Korsett schnüren. ich bin immer noch schock-verliebt in deine tollen Lack-Sneaker und High Heels kommen für mich nach dem heutigen Tag sicher nicht mehr auf der FW an die Füße 😉

    die Tage mit dir zu erleben war wirklich das Beste – denn selbst wenn das berühmt berüchtigte Mittagstief kam oder die Technik nicht mehr wollte, warst du ein Engel!

    fühl dich lieb gedrückt und träum was Schönes!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Meine liebste Maus,

      ich danke dir. Und ich war auch mega happy mit meiner Outfitwahl, weil ich mich einfach mega wohl gefühlt hab 🙂
      Und DU machst die Tage erst zu etwas ganz besonderem! <3 Ich wollte dies nie anders haben wollen.
      Es ist wundervoll und ich genieße die Zeit in vollen Zügen. Kleine Outtakes hin oder her 😉

      Ich drück dich ganz doll und wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht
      xx
      Sinah

    • Das stimmt und da gebe ich dir absolut Recht liebe AnnaLucia 🙂
      Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche!

      Liebste Grüße an dich

  3. Meine liebe Sinah,
    ich bin begeistert – du hast dir nicht nur einen hübschen Streetstyle-Look, sondern auch eine richtig coole Berliner Location für das Shooting ausgesucht („klischeemäßig“ mit Graffiti, wie ich Mädel aus dem Süden mir eben Berlin vorstelle :)).
    Deine Fake-Fur Jacke steht dir einfach perfekt und ich bin auf weitere Impressionen von der MBFW gespannt. <3
    Mich interessiert natürlich vor allem wie man zu diesen ganzen Shows kommt, welche Leute ihr getroffen habt und was dich am meisten fasziniert oder genervt hat. 😉

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Meine allerliebste Susa,
      ich danke dir für deine absolut lieben und herzigen Worte.
      Und das du dir immer so viel Zeit nimmst <3
      Ich freu mich, dass dir mein Look und die dazu gewählte Location gefällt.
      Und ich werde schauen und versuchen, all deine Fragen in meinem Beitrag zu beantworten.

      Hab noch eine wunderbare Woche!
      Ich drück dich

Write A Comment