Mein heutiger Look fällt wieder mal in die Kategorie Übergangs-Look. Wie in den letzten Tagen, wusste Petrus nicht immer was er will. Nach einem sehr heißen Sommertag am Mittwoch folgte kurz darauf wieder ein kalter und verregneter Donnerstag.
Und um an solchen Tagen, nicht allzu schlecht aus der Wäsche zu gucken, habe ich ein Outfit zusammengestellt, dass genau für solche Tage dazwischen geeignet ist.
Wie bei meinem ersten Übergangslook, Leichter Übergangslook & Tragetipps für das Aprilwetter, habe ich auch heute meinen roséfarbenen Blazermantel von H&M kombiniert. Denn etwas Farbe bei diesen Wetterlagen schadet meiner Meinung nach keineswegs. Und zarte Pastelltöne wie rosé oder hellblau, sind einfach wunderschöne Frühlingsfarben.
Das Schöne an einem großen Kleiderschrank ist doch, dass man immer wieder auf verborgene und in Vergessenheit geratene Schätze stößt. Und ich muss auch kurz anmerken, dass keines dieser Teile meines heutigen Outfits neu geshoppt sind. Es müssen nicht immer die neuesten Teile sein, denn es gibt zu schöne Kleidungsstücke in unseren Schränken, die entweder neu kombiniert werden können oder auch trendbedingt ein Revival feiern.
So also habe auch ich meine bestickte Seidenbluse in weiß von Hallhuber, welche ich glaube ich vor knapp 2 Jahren ergattert habe, wiederentdeckt. Und typisch Frau frage ich mich, wieso erst jetzt?
Aber egal. Nun habe ich sie wieder und erfreue mich daran, sie für den Frühling wie auch für den Sommer ausführen zu können und in den verschiedensten Variationen zu kombinieren. (Mir schwebt schon der nächste Look mit einem pastellfarbenen Midirock vor. )
Um dem Look einen Hauch Lässigkeit zu geben und ihn nicht zu chic wirken zu lassen, habe ich meine heißgeliebte Fransenjeans von SassyClassy dazu kombiniert. Sie rundet das Outfit ab und gibt dem Ganzen den perfekten Mix aus Stylish & Classiness.
Als Accessoires trage ich lediglich meine Umhängetasche mit Schlangenprint von Patrizia Pepe, weiße Spitzenpumps von Buffalo und als Schmuck roségoldene Ohrstecker von H&M. Manchmal ist doch weniger mehr, oder?

SHOP THE LOOK

Blazermantel: H&M- similar here or here
Seidenbluse: Hallhuber – similar here
Frinched Jeans: SassyClassy – get it here
Pumps: Buffalo -get it here

Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr am Liebsten an solchen Tagen?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

28 Comments

  1. Die Hose habe ich jetzt schon des öfteren auf Blogs oder Instagram bewundert, steht dir wirklich gut. Der interessante Fransensaum unten ist doch mal etwas anderes.
    Die Farbkombi gefällt mir übrigens auch sehr, mag so helle Farben für die warme Jahreszeit total gerne. Übrigens – den Mantel besitze ich auch, der muss unbedingt mal wieder getragen werden. Danke ans erinnern ;)).

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    • Ich danke dir liebe Jane:)
      Und toll, dass du den selben Mantel hast. Ich mag diesen, auch der Farbe wegen, besonders gerne.
      Hab eine tolle Woche
      Liebste Grüße an dich

  2. Hey liebe Sinah,
    ich finde deine Bilder sehr gelungen. Deine Frisur steht dir sehr gut und du strahlst richtig. Ich weiß immer noch nicht ob ich diese Art von Jeans gut oder schlecht finden soll, aber ich finde dein Look steht dir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Lena von shoeaholiclovesfashion.com

  3. Hey Sinah!
    Der Look steht dir einfach super! Mir gefällt die Farbkombination extrem gut!
    Die beiden hellen Farben der Oberteile matchen richtig gut mit der Jeans! 🙂

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

  4. Eine solche Hose habe ich schon mehrmals im Store gesehen und war mir aber nie sicher, ob ich sowas wirklich tragen sollte. Dank deinen wirklich tollen Fotos und diesem Look werde ich glaube ich meinen Mut zusammennehmen und mich an einer solchen Hose versuchen 🙂

    • Danke liebe Karolin 🙂 freu mich dass ich dich vielleicht durch meinen Look ermutigen konnte
      Liebe Grüße

  5. Oh wie sehr du strahlst auf diesen Bildern liebe Sinah so so schön!!! 🙂
    Und wenn ein großer Kleiderschrank solche Schmuckstücke wieder zum Vorscheinen bringt, dann sollte ich mir vllt doch noch überlegen einen anzuschaffen 😀 bei mir hängt nämlich alles auf Kleiderstangen – da weiß man ziemlich genau was man hat. Keine schönen Überraschungen 😀 Die Jeans finde ich den Oberhammer zum Rest des Outfits – du siehst toll aus!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und schicke dir liebe Grüße!
    Saskia ♥ http://www.demwindentgegen.de

    • Ooh vielen lieben Dank Saskia <3
      Das freut mich wirklich sehr, dass dir mein Look gefällt.
      Ich finde Kleiderstangen eigentlich gar nicht so verkehrt, da hat man doch immer schön den Überblick 🙂
      Hätte ich den Platz, hätte ich auch welche.

      Ich wünsche dir auch noch einen ganz zauberhaften Abend.
      Liebste Grüße

  6. Übergangslooks finde ich immer ganz schwierig. Also zum stylen. Wenn das Wetter sich gar nicht entscheiden kann, schwanke ich Frostbeule schon immer sehr zwischen plötzlichem frieren und schwitzen. Da wird selbst Zwiebellook dann zur Herausforderung. 😉

    Eine gerade farblich wirklich schöne Kombination!

    • Ja da gebe ich dir allerdings Recht liebe Christine. Je nach Wetter-Wirr-Warr, ist
      es oft eine Herausforderung.

      Und danke, freu mich, dass dir mein Look gefällt. Hab noch eine tolle Woche!

  7. Liebe Sinah, die Jeans mit den Fransen sieht richtig toll aus und in Kombination mit der bestickten Bluse und dem Long Blazer eine perfekte Kombination. Ich mag vor allem diesen Rose Ton des Blazer. Für den Frühling perfekt geeignet.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    • Ooh Dankeschön Jana ♡♡♡
      Freu mich wenn dir der Look gefällt
      Liebste Grüße an dich

  8. Meine liebe Sinah,
    ich bin großer Fan von deinem Look! Pastellfarben gehen einfach immer und diese weißen Pumps erzeugen bei mir ein Haben-wollen-Gefühl! 🙂
    Leider ist bei uns das Wetter auch noch nicht beständig genug um sommerliche Looks zu präsentieren, umso mehr erfreue ich mich noch immer an den tollen Übergangsoutfits. <3
    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Ich danke dir meine liebste Susa ♡♡
      Freu mich wenn dir der Look gefällt.
      Und ja, bei uns ist es ähnlich mit dem Wetter. Hoffe es bleibt bald mal beständig warm.
      Hab einen tollen Start in die neue Woche
      Drück dich

  9. Ciao bella 💕💕💕💕
    Ein superschöner Look 💕 Ich stimme dir vollkommen zu, oft bietet der eigene Kleiderschrank viel mehr als man denkt! Umso schöner ist es, wenn man mal wieder etwas verstecktes rausfischt und einen neuen Look dazu kombinieren kann! Das Outfit passt perfekt zu dem derzeitigen doch sehr wechselhaften Wetter 🙂
    Die Franzenjeans – Ein Traum 😍 Ich liebe sie und suche auch schon nach einer ähnlichen Jeans💕
    Übrigens ich bin schon auf dein Midirock-Look gespannt 😍😍😍😍
    Tollen Sonntagabend 💕
    Küssle aus Stuggi , Serena 🙂

    • Ich danke dir so sehr meine liebste Serena ♡♡♡ freu mich mega, dass dir mein Look gefällt.

      Hab einen tollen Start in die neue Woche!
      Kussi:*

  10. ein schöner Übergangslook meine liebe Sinah!
    ich bin selber nicht so ganz der Fan von solchen Fransenjeans, aber dein Mantel mit der Spitzenbluse finde ich einfach wunderschön! und auch die Heels überzuegen mich voll und ganz – so ein weißes Paar brauche ich definitiv auch noch unbedingt 🙂

    genieß den Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Danke meine liebe Tina :)♡
      Und klar, Geschmäcker sind verschieden.
      Dir auch noch einen tollen Sonntag

Write A Comment