Wenn auch bei uns schon ein laues Sommerlüftchen weht, ist die Sehnsucht nach Strand und Palmen groß. Sommerliche Trendfarben finden wir jetzt in der Produktpalette der Limited Edition Tropicalize. Sie enthält Nail Polish, Nail Gloss, Lipstick, Lipgloss, Jelly Glitter Lip Balm, Hand Elixir, Eyebrow Gloss Pen und Blush & Shine Trio und verspricht mit glossig-cremigen Texturen und Inhaltsstoffen wie reichhaltigem Kokosnussöl und feinem Grüntee-Aroma, ein besonders tropisches Beauty-Erlebnis. Die trend IT UP Limited Edition Tropicalize ist seit dem 1. Juli 2017 und bis zum 31. August 2017 in den dm-Märkten erhältlich.
Ich habe die Limited Edition für euch getestet und stelle euch heute die Produkte und meine Erfahrungen im Einzelnen vor.

Blush & Shine Trio

„Das seidig zarte, leicht verblendbare Puder Trio setzt farbige Akzente auf die Wangen. Bronzer, Highlighter & Blush sind harmonisch aufeinander abgestimmt und können einzeln oder miteinander vermengt aufgetragen werden. Die Textur lässt sich besonders leicht auftragen und verblenden und zaubert einen perfekten Teint und Strahlkraft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
Super praktisch das Blush Trio! Durch die Größe der Palette und die darin abgestimmten Farben, steht auch einem perfekten Teint im Urlaub nichts mehr im Wege! Ich nutze gerade im Sommer gerne Blushes und Highlighter, um den eigenen, leicht gebräunten Teint etwas zu unterstreichen und zu konturieren.

Lipstick

„Lippenstift für einen expressiven Look in intensiven, zart glänzenden Farben. Die farbintensive Textur verleiht den Lippen durch natürlichen Glanz ein brilliantes Finish. Der perfekte Begleiter für warme Sommertage & Nächte! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
030
040
Beide Farben sind toll und intensiv. Mein Favorit hier ist die No 030. Ein schöner, zarter Roséton, der meiner eigenen Lippenfarbe stark ähnelt und die Lippen super betont.

Lipgloss

„Lip Gloss in strahlenden Farben für ausdrucksstarke Lippen und einem verführerischen wet-shine Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
020010
Beide Lipglosse sind sanft auf den Lippen und trocknen diese auch nicht aus. Auch hier ist der etwas zartere Pinkton No 020 mein persönlicher Favorit. Aber natürlich haben beide schöne Farbnuancen. Es ist eben alles Geschmacksache.

Nail Polish & Nail Gloss

Jeweils die beiden äußeren Farben sind hochdeckende Nagellacke und strahlen schön intensiv.
Der mittlere türkis-farbene Lack ist ein Nail Gloss. So schimmert dieser auch in einer hoch- glossigen, semi- transparenten Textur.

Sowohl die Nail Polish wie auch der Nail Gloss lassen sich einfach auf den Nägeln auftragen. Meine Lieblinge sind hierbei die Nail Polish, weil ich hochdeckende Lacke eher bevorzuge.

Jelly Glitter Lip Balm

„Der glossig-cremige Jelly Gel Stift mit zarten Glitter-Partikeln ist besonders leicht aufzutragen und zaubert einen verführerischen wet-shine Look auf die Lippen. Mit einem herkömmlichen Kosmetik-Doppelspitzer kann der Stift leicht angespitzt werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
Eine schöne Abwechslung zu einem herkömmlichen Lip Balm. Bereits beim Auftragen spürt man die pflegende Textur und ein kleiner und nicht zu aufdringlicher Glitzer- Schimmer legt sich auf die Lippen.

Hand Elixir

„Das reichhaltige Hand Elixir mit wertvoller Sheabutter und Kokosöl zaubert rundum gepflegte Hände, Nägel und Nagelhaut. Die Textur lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Mit feinem Grüntee-Aroma. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
Nie mehr ohne! Ich pflege gerne und so oft es nur geht meine Hände und insbesondere meine Nagelhaut. Diese Creme, die nicht nur überragend gut duftet, pflegt und zieht zudem noch schnell ein. Kann ich nur empfehlen.

Eyebrow Gloss Pen

„Die soft-cremige Textur läßt sich spielend leicht auf die Augenbrauen auftragen und besticht durch ihr sensationelles, zart glossiges Finish. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“
Der Eyebrow Glossy Pen ist eine schöne Alternative wenn es einmal etwas schneller gehen muss mit den Augenbrauen. Jedoch bevorzuge ich persönlich doch eher mein Augenbrauen- Puder (Christian Faye) dass ich mit einem angeschrägten Pinsel auftrage, da es doch etwas natürlicher wirkt und zudem wasser- und wischfest ist.

Mein Fazit zur TROPICALIZE LIMITED EDITION

Eine sehr schöne und farbenfrohe LE passend für den Sommer. Meine Favoriten sind hier der Lippenstift No 030, der Lipgloss No 020 und das Hand Elixir. Alles in allem eine rundum gelungene Limited Edition und wie ich finde, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie gefällt euch die TROPICALIZE LE? Was sind eure Favoriten?

Bei den Produkten handelt es sich um PR Samples, die mir freundlicherweise von trend IT UP zur Verfügung gestellt wurden. Meine Meinung wird dadurch in keinster Weise berührt. Ich stelle euch nur Produkte vor, hinter denen Petiteloves2blog und ich stehe. Die Authentizität hat hier höchste Priorität.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

16 Comments

  1. Hallo liebe Sinah,
    vielen Dank für deine Review. Scheint ja, als wären die Produkte wirklich allesamt ziemlich gut. Dann werde ich mir jetzt auch dieses tolle Blush-Trio (gerade die Brauntöne sehen super schön aus) zulegen und vermutlich auch die Handcreme. Davon kann man ja nie genug haben!
    Hab einen ganz tollen Tag und liebe Grüße,

    Jasmin
    http://www.notanotherfashionblog.de

    • Danke für deine lieben Worte Jasmin 🙂
      Und ich freue mich, wenn ich bei deiner Entscheidung behilflich sein konnte.
      Ganz viel Spaß mit den Produkten und eine wunderbare Woche wünsche ich dir <3
      Liebe Grüße,
      Sinah

  2. Die LE gefällt mir richtig gut und ich finde vor allem das Blush&Shine Trio richtig toll. An dir gefallen mir auch die Lipglosse richtig gut, ich glaube das sind für Mädels mit Blondem Haar perfekte Farben. Bei mir kann ich mir die Farben leider nicht so gut vorstellen. Neugierig bin ich auch noch auf das Handelixier – eine gute Handcreme ist Gold wert und sollte immer in jeder Handtasche dabei sein.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Danke liebe Milli 🙂
      Die Handcreme kann ich wärmstens empfehlen ♡
      Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!
      xx
      Sinah

  3. Hallo liebe Sinah,
    ich finde den Jelly Glitter Lip Balm besonders interessant. Sieht sehr außergewöhnlich aus. Ich finde der erste Lippenstift steht dir wirklich sehr gut 😉
    Liebe Grüße Lena

    • Dankeschön Lena 🙂
      das Lip Balm mag ich auch sehr gerne

      Hab einen tollen Sonntag

  4. man muss schon sagen, die Macher von Trend it Up lassen sich wirklich immer etewas Neues, spannendes einfallen 🙂
    bin ja ein riesen Fan von solchen kräftigen erdbeer- und kirschroten Lippen. das kleine Blush-Trio gefällt mir aber auch sehr gut. bin auf jeden Fall gespannt, die Produkte ab August selber im dm zu begutachten 🙂

    hab einen tollen Sonntag meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Ja da gebe ich dir absolut Recht liebe Tina:) und ich mag solche kräftigen Töne für den Sommer auch sehr gerne

      hab einen wunderschönen Sonntag ♡
      xx
      Sinah

  5. Wow da sind ja wieder richtig coole Produkte dabei *_* Da kommt endlich mal Sommerfeeling auf, im Gegensatz zum tatsächlichen Sommer …
    Hab einen wunderschönen Sonntag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

Write A Comment