Heute habe ich ein besonderes Outfit für euch! Nun denkt ihr sicherlich: besonders? ein schwarz-weiß Look? Naja..
Es ist auch auf den ersten Blick nicht sofort erkennbar, was genau diesen Look zu einem besonderen Look macht. Er wirkt eher unspektakulär, ja, gar unscheinbar.

MEIN LOOK

Klassisch kombiniert in schwarz und weiß, mit einem schwarzen Spitzentop von Zara und einem schwarzen Blazer mit angedeutetem Schößchen in Lederoptik von Montego (Peek&Cloppenburg) und zart roséfarbenen Schnürpumps von Schuhtempel24.
Doch auf den zweiten Blick, besser gesagt, im Tageslicht, zeigt sich die weiße Hose die ich trage in einer ganz speziellen, neuen Farbenpracht. Ein pinkes Muster wird erkennbar.
Es gibt mittlerweile nicht nur Nagellacke, die bei Temperaturunterschieden die Farbe wechseln oder Brillen, die sich bei Sonneneinstrahlung selbst tönen, sondern nun auch noch Hosen, die ebenfalls bei Sonneneinstrahlung ihre Farbe wechseln können.
Niemals ist das möglich!? Glaubt mir, ich war zu anfangs auch skeptisch. Doch als ich diese Hose das erste Mal anprobiert habe und in Richtung Balkon spaziert bin, dem Tageslicht entgegen, der Sonne immer näher kam, so hat sich auch meine Hose immer mehr verändert und das versprochene Muster kam zum Vorschein.

GET THE LOOK

Sunny Face Print Hose(*): Million X – get it here
Lederblazer: Montego – similar here
Spitzentop: Zara – similar here
Schnürpumps: Schuhtempel24 – similar here

Mir gefällt insbesondere das Unerwartete an diesem Look. Und ich trage auch gerne etwas ausgefallene oder auffallendere Kleidung. Und wenn ihr im Sommer auch für einen Wow- Effekt oder Aha- Moment sorgen wollt, dann kann ich euch diese Hose wärmstens empfehlen. Ein Hingucker werdet ihr dadurch allemal.

DIE SUNNY FACE KOLLEKTION

Die Sonne zeigt mein wahres Gesicht. Das bedeutet: TrifftUV-Licht auf die unsichtbar bedruckte Oberfläche dieser Million X 5-Pocket Damen Hose so erscheint ein pinkfarbenes Design, welches an einen abstrakten Blütenregen erinnert. Die Hose hat eine 7/8 Länge, ist angenehm zu tragen und elastisch. – Million X
Die Sunny Face Hosen von Million X gibt es in den verschiedensten Varianten und sind perfekt für den Frühling, sowie auch für den Sommer geeignet.
Fällt UV- Licht beispielsweise auf eine weiße Hose, so kann diese die Farben Rosé, Lila, Blau oder Flieder annehmen. Aber nicht nur komplette Farbveränderungen, sondern auch Musterverläufe können diese Hosen zum Vorschein bringen. Wählbar sind die Hosen als Jeans, als lange Stoffhosen oder in einer 7/8 Länge.

Wie gefällt euch der Look? Was haltet ihr von dieser Changing Colour Pant?

*Das Produkt wurde mir kostenlos von Million X zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine persönliche Meinung in keinster Weise berührt. Ich stelle euch ausschließlich Produkte vor, hinter denen ich stehe. Authenzität hat hier höchste Priorität.
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

24 Comments

  1. Hey, das Outfit ist ja relativ simple aber es steht dir total gut. 🙂 Ich blogge über Fashion, Travel, Lifestyle & manchmal auch über Beauty. Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und man könnte sich gegenseitig unterstützen (z.B folgen auf verschiedenen Social-Media-Kanälen). Ich freue mich von dir zu hören. 🙂

    Sophia
    http://www.sophiaston.de
    Instagram: sophiaton_

  2. Hey Sinah,

    da hast du dich aber wieder für ein klasse Outfit entschieden!
    Finde solche Hosen echt klasse und der Look steht dir tiptop! 🙂

    Liebe Grüße aus Trier!
    Bernd – styleandfitness.de

    • Vielen lieben Dank dir Bernd 🙂
      Hab einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße nach Trier

  3. Liebe Sinah,

    wie cool ist das denn bitte?! O_O Ich bekomme gleich Schnappatmung, denn so eine Hose (generell so ein ausgefallenes Kleidungsstück) habe ich noch nie gesehen.
    Du bist hier definitiv mein persönlicher Vorreiter und ich finde die Idee hinter diesem Trendteil wirklich klasse. 🙂
    Aber auch „im Schatten“, wenn die Hose nur schlicht und weiß ist, steht sie dir perfekt und der Look gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  4. Das ist so eine tolle Erfindung, denn so wird die Hose zum totalen Hingucker. 🙂
    Dein Top gefällt mir auch richtig gut, ich mag solche Spitzendetails total gerne.
    Eine ganz tolle Kombi!

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  5. Was für eine coole „Erfindung“. Hosen die bei Sonnenlicht die Farbe ändern – was für ein Highlight 🙂
    Allerdings mag ich nicht nur die Hose, sondern auch deinen restlichen Look super gerne
    Hab einen wundervollen Start in die Woche. <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Danke liebe Sassi 🙂 Freu mich mega, dass dir der Look gefällt.
      Hab eine tolle Woche!

      Liebste Grüße

  6. Ahhhh, DIE SCHUHE, sorry, ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren, weil ich die Schuhe einfach nur HAMMER finde. Ich mag ja selber so klassiche Looks, die mit einzelnen besonderen Stücken zu etwas ganz Neuem gemacht werden, toller Look liebe Sinah. Ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Ooh vielen lieben Dank liebste Mirli ♡♡
      Hab eine wundervolle Woche!
      Liebste Grüße
      xx
      Sinah

    • Ooh vielen lieben Dank meine liebe Melanie ♡
      Ich kannte die Hosen zuvor auch nicht, aber ich bin wirklich begeistert davon, weil sie mal was ganz anderes und besonderes sind.

      Hab noch einen wunderschönen Abend :*

  7. Mir gefällt der Look sehr gut, die Hose ist ja mal echt etwas anderes- obowohl ich zuvor nie von diesem coolen Effekt gehört habe, muss ich sagen, dass ich beeindruckt bin!!❤Auch die Fotos finde ich sehr schön & professionell. Ich habe deinen Blog zwar erst gerade eben durch Zufall entdeckt, aber ich bin wirklich verliebt: Deine Themen, das Design & die hübschen Fotos!:)

    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag,
    Eva // https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

    • Oh wow was ein Kompliment!♡♡ vielen vielen lieben Dank.
      Mich freut es mega, dass dir der Look und insbesondere mein Blog gefallen.

      Hab einen tollen Start in die neue Woche!
      Liebste Grüße
      Sinah

  8. Ich finde deinen Look richtig toll und besonders gefällt mir die Hose. Der Effekt ist einfach nur klasse und sie ist ein absoluter Hingucker. Bin aber auch Fan von deinem Spitzentop und der Lederjacke! Diese Kombination kann ich wirklich sehen lassen 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Oooh vielen lieben Dank liebste Milli 🙂
      Schön, wenn dir der Look so gut gefällt. Das freut mich sehr.

      Hab noch einen wunderbaren Sonntag
      Liebste Grüße an dich

  9. das ist ja wirklich ein besonderer Effekt auf deiner Jeans meine Liebe!
    hab so eine vorher noch nicht gesehen oder davon geört, aber finde den Effekt echt ganz cool. das ist ein super Look für den Alltag, der dann eben doch das gewisse Extra hat 🙂
    in deine Heels bin ich übrigens auch total verliebt. die hast du super zur Jeans und der Fakeleder-Jacke kombiniert!

    wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    • Ich danke dir meine liebe Tina 🙂
      Schön, dass dir der Look gefällt. Und ja, die Sandaletten sind momentan mein All-Time-Favorite für das Frühjahr.

      Hab noch einen wunderschönen Sonntag

      xx
      Sinah

Write A Comment