Der Sommer ist da! Und nicht nur draußen grünt und blüht es überall, auch auf Schuhen, Blusen, Kleidern und Hosen ranken jetzt Blumenmuster in allen Formen und Farben.
Die Blumenkleid- Trends habe ich euch bereits hier vorgestellt. Heute sind nun die floralen Muster auf zwei Beinen an der Reihe. Meine blumige Hose habe ich wiedermal im Onlineshop von Asos gefunden. Unter der Kategorie Petite, gab es diese dann auch in meiner Beinlänge.
Kombiniert habe ich dazu das weiße Shirt mit süßen Schleifchen an den Ärmeln von Esprit aus der aktuellen Kollektion. Dazu meine heißgeliebten Stan Smith Sneaker und der Korbroundie von Goldstück Germany. Als Schmuck habe ich eine silberne, lange Münzkette mit persönlicher Gravur gewählt (solche Art von Ketten, egal ob als Einzelstück  wie hier oder mehrreihig, getragen, sind derzeit eines der Must Haves in Sachen trendy Accessoires!) und meine Fossil Armbanduhr, ebenfalls in Silber.
Mein Make- Up ist etwas kräftiger aufgetragen, um das Ganze als Abendlook zu unterstreichen. Stärkeres Rouge auf den Wangen von Catrice, Lidschatten von RL de Young und die Lippen betont in einem beerigen Farbton, abgestimmt zur farbigen Hose, mit dem Lipgloss in der Farbe 610 HD ADDICTION DEPENDANCE von Revlon.
Getragen habe ich diese Outfitkombination tatsächlich an unserem 3. Hochzeitstag, heute genau vor einer Woche. Der Look sollte etwas schick, dem Anlass entsprechend und dennoch bequem sein, da selbstverständlich auch unsere kleine Maus dabei war. Zumal mir aktuell die meisten High Heels noch nicht passen wollen. Scheinbar haben sich die hinterbliebenen Schwangerschaftspfunde bis zu den Fußzehen breit gemacht. Dennoch gefiel mir die Tragevariante so ziemlich gut und wurde somit dann auch ausgeführt. Und zwar in die Location, die damals nach unserer kirchlichen Trauung unsere Traumwahl- und Feierlocation war und wurde.
Am Hochzeitstag war das Wetter grandios. Es war angenehm warm, die Sonne schien und wir konnten unser super leckeres Essen mit rundum gelungenem Service im schönen Außenbereich genießen. Danach ließen wir den Abend an der Weinbar mit einem kleinen Viertel ausklingen. Lia Charlotte war an diesem Tag bester Laune und konnte diesen dann ebenfalls wie ihre Eltern genießen. Ein ganz besonderer Anlass, mit einer einmaligen Location und dem ersten gemeinsamen, festlichen Dinner als kleine Familie zu Dritt.

Hose mit floralem Muster: Miss Selfridge Petite | Asos – aktuell hier
Weißes Shirt mit Schleifen: Esprit – aktuell hier
Stan Smith Sneaker: Adidas – aktuell hier
Roundie: Goldstück Germany – Anfragen über Instagram hier

Wie gefällt euch dieser Look? Besitzt ihr auch eine florale Hose? Wenn ja, wie kombiniert ihr sie?

6 Comments

  1. Was für eine schöne Hose. Genau richtig für warme Sommertage, da sie doch etwas luftiger ist. Sommer ohne florale Muster kann ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwie greife ich schon automatisch zu den Teilen mit Blumen darauf.
    Dein ganzes Outfit ist so schön abgestimmt. So eine ähnliche Uhr trage ich auch, aber von Michael Kors (die hier).
    Alles Liebe,
    Stefanie

    • Vielen lieben Dank Stefanie <3
      Ich mag florale Muster auch total gerne, insbesondere zu dieser Jahreszeit.
      Hab ein schönes Wochenende.
      Viele liebe Grüße

  2. meine liebe Sinah, diese Hose ist einfach zum velieben! es gibt bei diesen warmen Temperaturen doch auch einfach nichts besseres, also so einen luftig-leichten Stoff um die Beine 🙂
    ich suche schon ewig nach so einer Art Palazzo-Hose, bin aber leider bisher nicht fündig geworden … werde mich gleich mal durch deinen Link klicken!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Vielen lieben Dank Tina 🙂
      Die Hose ist sicherlich auch etwas für dich <3
      Hab noch einen schönen Tag
      Liebe Grüße

Write A Comment

* The confirmation to GDPR is mandatory.

I confirm