Bonjour mes Amis. Wie die Zeit doch vergeht, wird mir in diesem Moment wieder bewusst, wenn ich diese Zeilen schreibe. Vor ein paar Tagen erst war ich im wunderschönen Frankreich, in der Stadt der Liebe – Paris.
Mir war Paris bisher nur aus all den Erzählungen und Schwärmereien anderer bekannt. Und natürlich auch aus vielerlei Filmen. Wenn ich an Paris denke, verbinde ich damit Liebe, romantische Cafés und Restaurants, verträumte Gassen und natürlich den Eiffelturm.
Allein meine Vorstellungen wurden um einiges mehr übertroffen als hätte ich erahnen können. Ich war überwältigt, welch schöne Stadt sich dahinter verbirgt. (Andere Aussagen, dass Paris schmutzig sei, kann ich hier übrigens nicht bestätigen. Zumindest nicht da, wo ich war.)
Natürlich gab es auch den Trubel. Ohne den gestressten Alltag, wäre doch das Leben und die Menschen, nicht das was sie letztlich sind. Unser Hotel war jedoch so perfekt gelegen, dass wir von all der Unruhe nichts mitbekommen haben. Aber von unserem Hotel und dem damit Erlebten in Paris, werde ich euch ein ander Mal berichten.
Heute stehen allerdings die Outfits, die ich während der vier Tage getragen habe, im Vordergrund. Und ich sag euch, es war für mich wiedermal eine kleine Herausforderung meine Outfits zusammenzustellen. Und es lag nicht am fehlenden Ideenreichtum. Dieser war, bei einem Besuch der Modestädte überhaupt, genügend vorhanden. Die kälteren Temperaturen erschwerten eher das Ganze, um auch eingemummelt parisisch chic zu wirken.
Mal sehen was ihr dazu meint, ob es mir trotz allem gelungen ist.

Vor dem imposanten Eiffelturm habe ich ein, typisch französisch, schwarz-weiß gestreiftes Oberteil von Comma, eine beschichtete Skinny Jeans in schwarz von Only und meine überbequemen und zuckersüßen weißen Puma Basket Heart Sneaker, getragen. Abgerundet wurde mein Black and White Look mit einem schwarzen Bandana, als Halstuch geknotet und der Umhängetasche von C&A. Als hellen Farbtupfer hatte ich über die Kombi. mein camelfarbenes Allround-Talent alias Wollmantel von Cinque, gewählt.

Mein zweiter Look ist dem ersten sehr ähnlich aber doch etwas anders. Wie heißt es doch so schön: “Der Teufel steckt im Detail.” Und genau so ist es. Das Oberteil ist das selbe wie oben, jedoch die Hose eine ganz andere. Eine schwarze Skinny Jeans von Asos. Dazu habe ich schwarze Boots mit Seitenschlitzen von Zara, meine schwarz-goldene Umhängetasche von Michael Kors und ein roséfarbenes Bandana kombiniert.

Mein dritter und damit auch letzter Look. Und außerdem mein liebster Look von allen. Durch den weißen Pullover mit Trompetenärmeln von Vila und den gold-metallischen Plisseerock von Asos, wirkt das Outfit mädchenhaft und schick. Die Cut-Out-Boots sorgen wiederum für die gewünschte Lässigkeit. Eine super Kombi, vor allem wenn man tagsüber durch die pariser Straßen schlendert.

Und ja, nach all den Outfits muss ich wohl zugeben, dass mein Mantel, neben meinem Herzensmenschen, ein stetiger Begleiter dieses Kurzurlaubes war. Aber was soll ich sagen, er fügt sich tadellos zu meinen Looks. Also der Mantel (lach). Eines der besten Käufe im letzten Jahr. Einfach zeitlos schön.

Wie gefallen euch meine Looks? Habt ihr Paris schon einmal erlebt? Und was habt ihr gerne dort getragen?

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Comments

  1. Hallo liebe Sinah,

    hach ich würde auch gern mal nach Paris! Das steht auf jeden Fall auch noch sehr weit oben auf meiner “places to see – Liste” 🙂
    Auch deine Outftis gefallen mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    niki
    http://www.wordslikefeathers.com

    • OOh jaa, und da bin ich gespannt was du berichten wirst,
      wenn du in Paris warst liebe Niki 🙂
      Ich drück dir die Daumen dass es ganz bald klappen wird
      Und wünsche dir noch eine schöne Restwoche

      Liebe Grüße

    • Dankeschön liebe Carrie 🙂
      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche

      Liebste Grüße

  2. bon soir ma Chère!
    wie schön die ersten Eindrücke von deinem Paris-Erlebnis zu sehen.
    mit deinen Looks hast du der Stadt auf jeden Fall alle Ehre gemacht – wie sagt man da so schön: Streifen gehen halt immer 🙂
    und toll finde ich auch deine Plisséerock-Kombination. klar, dass da dein wunderbater Mantel nicht fehlen durfte!

    mach dir noch einen zauberhaften Abend meine Süße!
    bisou-bisou,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Bon soir ma Chère 🙂

      Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und das meine Outfits doch ganz passend waren ♡
      Ich vermisse Paris jetzt schon..und ich würde mich unendlich freuen, wenn wir den nächsten Trip gemeinsam erleben würden.

      Ich wünsche dir auch noch einen ganz wundervollen Abend :*
      Bisou bisou

    • Dankeschön liebe Bella 🙂
      Das Outfit mit dem Rock ist auch mein Liebstes.

      Hab noch einen wundervollen Sonntag

      Liebe Grüße an dich

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »