Ihr Lieben, nun kennen wir uns schon mindestens 1 Jahr. Denn so lange gibt es bereits petiteloves2blog.com.
Doch wie gut kennt ihr die Person die dahinter steckt? Vielleicht konntet ihr mich durch den einen oder anderen Beitrag schon etwas kennenlernen.
Aber heute dachte ich mir, es wäre doch mal ganz witzig und interessant, meine Marotten, Eigenheiten oder eventuell sogar Gemeinsamkeiten zu erfahren. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt was ihr dazu sagt.
Here we go

20 FACTS ABOUT ME

  1. Fangen wir erstmal ganz langweilig an. Wer es noch nicht wusste, ich heiße Sinah, bin 28 Jahre jung und wohne in Graben-Neudorf bei Karlsruhe.
  2. Mein Sternzeichen ist Stier und ich bin am 09.05.1988 geboren.
  3. Ich werde nächstes Jahr 30 und ich komm einfach nicht darauf klar. Nicht weil ich nicht älter werden möchte oder Angst vor dem alt werden hätte. Nein. Ich frage mich nur: “Wo ist die Zeit so schnell hin, verdammt?” Und zudem fühle ich mich noch nicht wie bald30.
  4. Eines meiner Augen ist zweifarbig. Zur einen Hälfte Blau und zur anderen Hälfte Braun. Das Andere ist vollständig Blau.
  5. Ich spreche Dialekt. Und unter anderem auch Sarkasmus und Ironie fließend.
  6. Ich liebe es zu Tanzen. Es ist für mich wie Loslassen, von einer stressigen Woche, einem schlechten Erlebnis oder einfach frei zu sein genau in diesem Moment und drauf loszutanzen.
  7. Ich trällere gerne vor mich hin, auch wenn nicht jeder Ton perfekt sitzt.
  8. Ich liebe Musik. Und mag viele Musikrichtungen. Doch mein Herz gehört dem Hip- Hop.
  9. Ich habe zwei abgeschlossene, kaufmännische Ausbildungen und war bisher in drei Branchen tätig. Baustoffhandel, Immobilienbranche und in der Modebranche (Verkauf).
  10. Ich bin ein sehr sehr sehr tierlieber Mensch und würde sogar für eine Maus die über eine Straße rennt, auf die Bremse treten. Tiere sind eines der wunderbarsten Geschöpfe auf dieser Welt. Nur vergessen das manche Menschen leider.
  11. Ich lache gerne, viel und in den verschiedensten Tonlagen.
  12. Mein Herz gehört meinen beiden Männern. Meinem Mann und meinem Hund.
  13. Ich liebe Mode und kaufe gerne Klamotten. Typisch Frau eben.
  14. Ich rüsche mich gerne auf, verbringe aber auch gerne mal den ein oder anderen Tag ungeschminkt und in bequemeren Klamotten.
  15. Ich schaue gerne fern. Insbesondere gut gemachte Filme.
  16. Ich liebe gutes Essen und gutes Trinken. Insbesondere Pasta & Vino.
  17. Ich bin ‘ne Süße. Nicht nur optisch. (lach) Ich liieebee Schokolade.
  18. Ich bin keine Sportskanone. Und lebe getreu nach dem Motto: Schlank im Schlaf.
  19. Ich mag nur ehrliche und direkte Menschen. Alle andern, bitte weitergehen.
  20. Meine Haut zieren mittlerweile 4 Tattoos. Das Erste ist an meinem rechten Unterarm. Ein Schriftzug “Je ne regrette rien” (Ich bereue nichts). Das zweite und bisher größte Tattoo ist an meinem linken Oberschenkel. Eine Art Strumpfband, mit Rosen, einem Anker und einem Kompass verziert. Das dritte Tattoo ist unser Hochzeitsdatum in römischen Zahlen an meinem linken Handgelenk. Das bisher vierte und letzte Tattoo ist ein Geschwistertattoo. Ein kleines Herz am rechten Fußknöchel.

Wie gefallen euch die 20 Facts About Me? Habt ihr mich in manchen Dingen so eingeschätzt? Und haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten?

* Die hübsche Schleifchenbluse wurde mir freundlicherweise von SassyClassy kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

10 Comments

  1. Heyhey! Sehr interessant und sehr persönlich :O 😀 ! Respekt! …Hat mir gerade irgendwie den Abend versüßt, das hier zu lesen 😉 :)…naja, ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende und sende ganz viele Grüße aus lana suedtirol ! Nora 😉 <3

    • Danke liebe Nora.

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes & entspanntes Wochenende 🙂

      Liebe Grüße

  2. Liebe Sinah,

    gerne mehr solcher Posts! Ich liiebe solche “Offenbarungen” und auch wenn man durch Texte, Fotos etc. eine Person mit der Zeit auch kennenlernt, so ist ein “Facts about me”-Blogpost derart informativ, dass man dadurch viel mehr erfährt. Bei vielen Punkten kann ich dir nur beipflichten, aber gerade Nr. 19 ist sowas von “Ich”. Grundsätzlich gebe ich jedem Menschen eine Chance, auch wenn ich beim ersten Eindruck vielleicht nicht so angetan bin. Sobald ich aber merke, dass jemand unehrlich ist, distanziere ich mich sehr schnell von der Person.

    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße in den Süden!
    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    • Ich danke dir meine liebe Melina <3
      Ich war mir unsicher, ob so ein Beitrag "ankommen" würde. Aber letztendlich bin das einfach Ich.
      Und schön, wenn wir in gewissen Punkten doch sehr ähnlich sind.

      Ich wünsche dir auch einen schönen und vor allem entspannten Start in die neue Woche morgen.

      Liebste Grüße an dich

    • Haha. Ja das Leben ist einfach viel zu kurz, um es mit Sport zu vergeuden 😀
      Ne, jedem das Seine. Aber so bin ich eben.
      Danke für dein liebes Kommentar.
      Und ich wünsche dir einen wundervollen kleinen Freitag.

      Liebe Grüße

  3. Hallo liebe Sinah! Wie schön, dich mal etwas näher kennenlernen zu dürfen. Sehr interessante Fakten über dich. Also an der Stelle mit der Ironie und dem Sarkasmus musste ich ja schmunzeln, denn dieser “Dialekt” ist mein tagtäglicher Begleiter (auch wenn manche den Sarkasmus dahinter manchmal leider nicht verstehen haha). Das mit der Augenfarbe finde ich auch sehr interessant und super schön! Das haben wirklich nicht viele (ich habe bisher nur eine Person angetroffen, die auch zwei verschiedene Augenfarben hatte) und das macht sie doch so ziemlich einzigartig, oder? 🙂 Übrigens, sind gestern noch auf dem Rückweg von Stuttgart nach Bochum an Karlsruhe vorbeigefahren. Ich habe mit dieser Stadt irgendwie immer nur den Karlsruher SC und Thomas Häßler assoziiert. Und jetzt kommst du noch dazu 😉 Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche meine Liebe, drück dich!

    http://www.confashiontime.com

    • Oh du bist einfach wundervoll liebste Özgül ♡
      Und hätte ich frei gehabt, wäre ich doch glatt spontan nach Stuttgart gekommen. Denn du bist eines derjenigen Menschen, die ich auch sehr gerne persönlich kennenlernen würde.
      Und schön, dass du nun mit Karlsruhe auch mich assoziierst 🙂 ♡
      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche

      Liebste Grüße an dich & drück dich

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere