Anzeige | Blumen sind die schönste Sprache. Sie sind die Sprache der Liebe. Wir können die Liebe natürlich jeden Tag feiern, aber wir können dafür auch einen ganzen Tag, wie den Valentinstag, nutzen und ganz bewusst einmal mehr Danke sagen oder ein Kompliment aussprechen – denn das machen wir doch immer noch viel zu selten, oder? Hand auf’s Herz!

Yes we can celebrate the One and Only Day of Love

Aber wieso verschenken wir überhaupt Blumen? Weil sie unseren Worten und unseren Gefühlen ein Bild geben. Sie zeigen dank ihrer Schönheit innerhalb von ein paar Sekunden was wir denken und gern aussprechen würden. Wir wissen, dass Blumen eine Geschichte erzählen. Wir wählen einen Strauß immer mit Bedacht aus. Er muss zum Anlass und zur beschenkten Person passen. Wir hören genau zu und wissen welche Farben und Blumen auf der Liste ganz weit oben stehen und im Blumenstrauß landen müssen.

Im Trubel des (Familien-) Alltags, verpassen wir öfter die Möglichkeit, der Aufmerksamkeit und Zuneigung. Um uns wieder einmal mehr bewusst zu werden, was wir aneinander haben, zelebrieren natürlich auch wir den Tag der Liebe. Dieses Mal mit einem Herzen mehr in unserer Mitte, was diesen Tag noch mehr besonders macht.

Ich darf mich seit über 5 Jahren immer wieder auf’ s Neue über wunderschöne und zauberhaft duftende Blumensträuße vom Herzensmann erfreuen. Blumen sind für mich eines der schönsten Aufmerksamkeiten zwischen Liebenden, aber auch um Freunden oder Familienangehörigen eine Freude zu bereiten.

Ups! Du hast den Geburtstag deiner Freundin verschwitzt oder den Hochzeitstag vergessen? Glaub mir, damit bist du sicher nicht alleine! Aber gut dass es flinke Blumenservices wie Fleurop gibt, die schnell und zuverlässig innerhalb von 100 Minuten liefern können. Nicht nur nach Hause, sondern auch auf die Arbeit und vielerlei anderer Lieferoptionen, machen dein ganz persönliches, florales Geschenk realisierbar.

An Valentinstag steht euch eine ganz besondere Kollektion der Fleurop Blumen zur Auswahl. Unter dem Motto: Keine Liebesgeschichte ohne Blumen. Ob kurz und klassisch, rundgebunden, lang und locker, ganz verspielt oder eher klassisch. Die Namen der Blumensträuße enthalten die schönsten Liebesbotschaften und Liebesbekenntnisse.

Du bist mein Ein und Alles

Die wunderschöne Liebesbotschaft meines Blumenstraußes lautet “Du bist mein Ein und Alles” und ist ein locker gebundener Strauß in Pink- Rosa mit Rosen, Germini und Alstromerien sowie Beiwerk aus Limonium und Aspidistra.

Wenn auch ihr blumige Grüße an eure Liebsten senden möchtet, habe ich noch etwas für euch. Mit dem kleinen aber feinen Gutscheincode petiteloves2blog10 erhaltet ihr bis zum 09.03.2019 10 % auf das gesamte Sortiment.

Anzeige

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Fleurop entstanden.

Write A Comment

Ich akzeptiere

Translate »