Meine Lieben, die erste Januarwoche des neuen Jahres haben wir bereits hinter uns gebracht. Und ich hoffe sehr, dass ihr mir alle gut ins neue Jahr gestartet seid.
Das Outfit, dass ich euch heute vorstellen möchte, hat einen ganz persönlichen Touch bekommen. Denn ich zeige euch eins meiner größten Schätze. Und nein, es ist kein Kleidungsstück. Aber wenn ihr weiterlest, werdet ihr es mit Sicherheit herausfinden.
Wir haben jedenfalls den doch schönen Tag, trotz eisiger Temperaturen genutzt und haben einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Solche Momente genieße ich ganz besonders, denn es ist die Zeit, in der man alles andere um sich herum vergisst und seine Gedanken, Gedanken sein lässt und Kraft tankt und einfach das Hier und Jetzt zählt.

 

 

Und wie soll es auch anders sein, fällt mein Look zu einem gemütlichen Sonntagsspaziergang auch dementsprechend aus. Cozy & Casual eben. Ich mag diesen Look aber ganz besonders, da ich mich darin wohl fühle und ich trotz des Alltags-Chic, well dressed bin. Oder was meint ihr?
Kombiniert habe ich meinen momentanen All-Time-Klassiker, einen camelfarbenen Wollmantel von Cinque, den ich Ende letzten Jahres im Sale in meinem Lieblingsmodehaus Peek & Cloppenburg in Karlsruhe ergattert habe. Dazu trage ich einen flauschig kuscheligen Pullover in rosa von New Look, darunter eine weiße Basic Bluse von Esprit. Und darüber einen Oversize-Schal in mixed rosé und grau von Comma.
Abgerundet wird dieses lässige Outfit mit einer destroyed Jeans von Asos und den rosafarbenen Boots von Timberland.

„When your Coat matches to your Dog“

SHOP MY LOOK

Wollmantel – Cinque: similar here
Oversize Schal – Comma: similar here
 Pullover – New Look: similar here
High Waist Jeans – similar here
Boots rosa – Timberland:  get it here

Wie gefällt euch mein Look und mein besonderes, persönliches „Accessoire“ dazu? Was tragt ihr gern an solchen Tagen?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

18 Comments

  1. Ganz tolles Outfit!
    Den Mantel würde ich glatt auch kaufen. Ich liebe diesen entspannten Look, vor allem die Farben sind schön freundlich und hellen die dunklen Tage noch etwas auf.

    Beste Grüße
    Meli
    http://www.happysnovi.com

    • Vielen lieben Dank Meli! <3
      Das freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt.

      Liebste Grüße an dich
      Sinah

  2. Liebe Sinah,
    dein Look gefällt mir exorbitant gut und ich liebe es, wenn die Farben so herrlich matchymatchy sind und es ein harmonisches Gesamtbild ergibt. Mit deinem besondern Accessoire kann natürlich kein modisches Accessoire mithalten, dein Hundi ist zu goldig und ja, er passt wirklich ideal dazu 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Ich danke dir meine liebste Melia <3
      Hab noch eine wundervolle Restwoche.

      Ganz liebe Grüße an dich
      Sinah

    • Oh dankeschön liebe Jana 🙂
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!

      Ich drück dich

  3. meine süße Maus ❤
    Das Outfit gefällt mir super gut 😊 das ist ein Look der auch zu meinen Favoriten zählt 😍
    Und das kleine Fellknäul – einfach so süß 😍
    Hab eine tolle Woche, liebes :*

  4. Meine süße Sinah-Maus!
    Was für ein gelungener Look, den du uns hier präsentierst.
    Ich finde du bist absolut perfekt gestylt für einen Spaziergang durchs „Winterwonderland“. <3
    Dein süßes, pelziges Accessoire fügt sich natürlich perfekt in die Kulisse ein. Ich bin großer Hundefan (sagt die Katzenmami :)), aber leider fehlt mir die Zeit für einen eigenen kleinen Bello. 🙂
    Ich hoffe du hast die erste Januarwoche gut überstanden und ich freue mich schon wahnsinnig auf deine kommenden Blogposts in 2017. <3

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Guten Morgen meine liebste Susa! <3

      Ich danke dir für deine absolut herzigen Worte.
      Und wünsche dir auch einen super schönen und vor allem entspannten Start in die neue Woche.

      Ich werde heute Abend gleich deinem Blog einen Besuch abstatten, um deinen neuesten tollen Beitrag zu durchstöbern 🙂

      Ich drück dich
      Sinah

  5. Guten Morgen meine Liebe ❤️
    Zauberhafter Look und ein super Schnapper aus dem Sale!!
    Du und dein kleines Schätzchen 🙂 ihr passt so gut zusammen, herzig!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren wochenstart Maus!!
    Alles liebe,
    Jessi
    http://www.jessiloves.com

    • Guten Morgen meine Süße!
      Ich danke dir für deine lieben Worte <3
      Und wünsche dir auch einen super Start in die neue Woche

      Ich drück dich
      Sinah

  6. meine Süße,
    du schaust toll aus in deinem Altime-Favorite Winterlook. ich bin ganz verliebt in deinen camel farbenen Wollmantel – da hast du dir wirklich einen Klassiker im Slae geschnappt, der sicher noch viele Jahr passen wird.
    besonders Blautöne mag ich gerne in der Kombi mit dem beige. das Rosa passt auch hervorragend dazu.

    und wie süß ihr zwei zusammen ausschaut im Partner-Look 🙂

    wünsche dir einen ganz wundervollen Start in die neue Woche!
    alles Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Oooh ich danke dir mein Schatz 🙂
      Es hat auch Spaß gemacht an so einem Tag, mit meinen Liebsten zu shooten.

      Ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen und entspannten Start in die neue Woche

      xx
      Sinah

Write A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere